P+R nach dem Spiel ist bei voller Auslastung ja eh schon ne Katastrophe. Ohne Züge wird das ja noch schlimmer werden... 🙈

1. FC Kaiserslautern
-
-
Ritter.
Was für ein Gerät! Kannst Du nicht besser treten. -
Ritter.
Was für ein Gerät! Kannst Du nicht besser treten.Ja, aber einmal treffen hat heute leider nicht gereicht - aber wir sind halt Lautern und einfach geht da halt nicht
-
Von Euch kam heute leider nichts, das war schon gruselig….. so bekommt ihr gegen Leverkusen 10 Dinger eingeschenkt, die freuen sich schon
-
Ja heute wieder viel zu wenig. Und im Moment ist es mir auch noch gar nicht danach darüber nachzudenken ob wir 10 Stück gegen Leverkusen bekommen oder gewinnen. Mal sehen was morgen Braunschweig gegen Wiesbaden macht, dann sind wir schlauer. Man hätte heute den Klassenerhalt fix machen können und jetzt hast du eventuell ein Endspiel gegen Braunschweig.
-
Morgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
-
-
Wäre dann nur noch zu klären, wie Düsseldorf nächste Woche spielt und wieviele Tore dort fallen werden…
Nein! Lautern steigt nicht ab, aber man muss zugeben, sie machen es schon spannend - das ist aber schon immer so gewesen. Wer Lautern kennt und liebt, weiß was ich meine.
-
Wäre dann nur noch zu klären, wie Düsseldorf nächste Woche spielt und wieviele Tore dort fallen werden…
Nein! Lautern steigt nicht ab, aber man muss zugeben, sie machen es schon spannend - das ist aber schon immer so gewesen. Wer Lautern kennt und liebt, weiß was ich meine.
Da St. Pauli morgen aufsteigt und dann nächste Woche gegen Wiesbaden verliert, ist das völlig Latte
-
-
-
Da St. Pauli morgen aufsteigt und dann nächste Woche gegen Wiesbaden verliert, ist das völlig Latte
Ja - im Eifer des Gefechts Pauli mit Düsseldorf verwechselt
-
-
-
Glückwunsch zum Verbleib in der 2. BL
-
Glückwunsch Lautern
Und jetzt bitte den Pokal holen -
-
Glückwunsch 👌
-
Grüße von der Nr. 1 im Süd-Westen
-
So weit würde ich dann doch ned gehen nach der Saison
-
So weit würde ich dann doch ned gehen nach der Saison
Der Südwesten ist für immer rot-weiß-rot. Alles andere ist Nebensache.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!