Morgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
Grüße von der Nr. 1 im Süd-Westen
So weit würde ich dann doch ned gehen nach der Saison
Der Südwesten ist für immer rot-weiß-rot. Alles andere ist Nebensache.
...unsere 05er
So weit würde ich dann doch ned gehen nach der Saison
Der Südwesten ist für immer rot-weiß-rot. Alles andere ist Nebensache.
...unsere 05er
Alles anzeigen
Ihr habt euch ja nicht mal selbst gerettet, sondern unsere Braunschweiger Freunde haben euch gerettet
Glüchwunsch in die Pfalz.
Gönnt Euch heute - und dann genießt, was die Saison Euch noch bietet. Hab' gehört, da soll ne Reise in die Hauptstadt mit dabei sein.
… aus eigener Kraft fühlt sich besser an als durch Schützenhillfe.
Egal, am Sonntag überholen wir Braunschweig und dann passt es wieder.
Alles anzeigenAlles anzeigenMorgen gewinnt Wiesbaden und nächste Woche Braunschweig
Ihr habt euch ja nicht mal selbst gerettet, sondern unsere Braunschweiger Freunde haben euch gerettet
Was nicht ist, kann ja noch…
Wenn wir nächste Woche gg. eure Freunde gewinnen, können wir schon sagen, das wir die Braunschweiger Hilfe gar nicht gebraucht hätten…
Trotzdem Daumen hoch für den Sieg der Braunschweiger heute - wirds nächste Woche ein eher entspannter Sonntag.
Träumchen wär natürlich schon ein Sieg für uns, Klassenerhaltsparty… würde die Vorfreude aufs große Finale steigern und die nicht ganz so tolle Saison etwas vergessen lassen…
Dank der Braunschweiger Schützenhilfe bleibt uns ein Zitterspiel nächste Woche erspart.
Auch wenn die Niederlage ziemlich unnötig war gestern, weil Funkel meinte er müsste bei so einem wichtigen Spiel mal experimentieren und z.B. nem Spieler die Chancen geben welcher seit Wochen nicht im Kader war und zudem von der erfolgreichen 3er Kette wieder auf die 4er Kette umgeswitcht ist.
By the way noch Glückwunsch an Ante und Terrence zum Klassenerhalt
Man hat diese Saison ordentlich Glück gehabt, dass ein paar Mannschaften noch schlechter waren, so dass die Inkonstanz nicht bestraft wurde.
Ich war diese Saison 4 mal auf dem Betze und habe 3 mal davon eine Top erste Hälfte gesehen, gefolgt vom schlechtesten in der zweiten, was ich seit langem gesehen habe.
Sieg gegen Braunschweig wäre alleine schon für die nächste Pokalsaison wichtig
Stimmt... der Cut liegt ja beim 14./15. Platz.
Häh? Was für ein Cut? Alle Erst- und Zweitligisten der abgelaufenen Saison sind für den DFB-Pokal qualifiziert.
Häh? Was für ein Cut? Alle Erst- und Zweitligisten der abgelaufenen Saison sind für den DFB-Pokal qualifiziert.
Profi- vs Amateurtopfcut
Profi- vs Amateurtopfcut
Ach so, FCK eh alles Amatöre
Die letzten vier der 2. Bundesliga landen im Amateurtopf.
32 Teams im Profitopf = 18 Bundesligisten plus 2. Bundesliga bis Platz 14 der aktuellen Saison
Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt
soo geschafft endlich und Gott sei dank. Ab heute muss analysiert werden was ab dem 1. Januar 2023 passiert ist und sonst steigen wir nächstes Jahr ab. Wenn Hengen weiter so rumpoltert wie in der Rheinpfalz von heute dann muss auch er gehen ein wenig Selbstkritik würde sehr gut zu Gesicht stehen den die Suppe hat er angesetzt.
Jetzt am Sonntag ein schönen Sommerkick und ab sofort volle Vorfreude aufs Pokalfinale
Glückwunsch
Und jetzt holt den Pott
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Bin froh, dass uns das Klassenerhaltsfinale "Lautern-BTSV" erspart bleibt.
Ritter.
Was für ein Gerät! Kannst Du nicht besser treten.
Und heute hat er wieder einen raus gehauen
Ritter.
Was für ein Gerät! Kannst Du nicht besser treten.Und heute hat er wieder einen raus gehauen
Oh ja...
Meine Herren, ihr habt die Braunschweiger Eintracht aber ganz schön rasiert.
Dass das so ne klare Kiste wird, war nach der ersten Halbzeit und vor allem der Anfangsphase gar nicht zu erwarten.
Auf jeden Fall ein schönes letztes Heimspiel für Funkel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!