freunde

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Das war bestimmt das Spieltagsshirt von Hamburg.
-
Schneien könnts mal wieder
-
-
-
heute abend spielen unsere bayern
-
So ihr Ganoven! Dank @kinghobel werden @Salito0794 und ich nachher DEG schauen und ein paar Füchschen zischen.
Lasst es Euch gut gehen. Schönes WE -
So ihr Ganoven! Dank @kinghobel werden @Salito0794 und ich nachher DEG schauen und ein paar Füchschen zischen.
Lasst es Euch gut gehen. Schönes WEWerde auch so langsam wieder nüchtern, wird also bald Zeit
Freu mich! Und Danke auch von mir @kinghobel
-
Viel Spaß ihr Lieben
-
Um alle, die gerade mit Codes um ihre Spiele der Spiele kämpfen nicht zu stören, während ich schon so gut wie im Ticket-Weihnachtsurlaub bin, um Ende Januar die Ergebnisse meiner Bemühungen kennenzulernen, schütte ich zum folgenden wichtigen Thema Mal hier mein Herz aus:
Regt ihr euch auch darüber auf, dass die UEFA aus Ortsnamnen mit Umlauten die Tremas entfernt (also "Koln", "Munchen" etc.)? - und korrigiert ihr sie oder wollt ihr Herrn Čeferin (der mit dem Hatschek im Nachnamen mehr Respekt vor dem Trema haben sollte) nicht verärgern und lasst es so?
Weil sie in Straßennamen das Trema drinlassen, beglücke ich die UEFA derzeit mit dem ein oder anderen Hatschek und Akut - und hoffe, dass sie damit in den Peronennamen respektvoller umgehen als mit dem Trema im Ortsnamen.
-
-
-
#rettetyoda
-
-
Buon Giorno
-
Codes-Sammelfreds wären ne tolle Sache gewesen
-
Codes-Sammelfreds wären ne tolle Sache gewesen
Eine weitere zugangsbeschränkung oder Erhöhung der Zugriffe für die Newbies in den einzelnen Bereichen hätte auch was
-
-
Bonjour, mes enfants
-
Bonjour, mes enfants
Ja, ja Deine Mudda
-
Bitte keine Mutterwitze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!