Ich komme aus der schönen Landeshauptstadt Schwerin .... Zusätzlich habe ich noch Sympathien für den FC Hansa (regionale Verbundenheit) un...
willkommen im Forum des RBL, dem Stolz des Ostens
Ich komme aus der schönen Landeshauptstadt Schwerin .... Zusätzlich habe ich noch Sympathien für den FC Hansa (regionale Verbundenheit) un...
willkommen im Forum des RBL, dem Stolz des Ostens
Servus!
Moin moin aus dem hohen Norden.
Schwerin? Dort habe ich vor 3 Jahren meinen Fachwirt (10 Monate) absolviert. Ist eine schöne Stadt mit einer SEHR guten Cocktail Bar
Servus
Moin moin aus dem hohen Norden.
Schwerin? Dort habe ich vor 3 Jahren meinen Fachwirt (10 Monate) absolviert. Ist eine schöne Stadt mit einer SEHR guten Cocktail Bar
Echt? Ich wohne seit 10 Jahren in Schwerin. Ist eine unfassbar schöne Stadt aber wenn wir eine Sache nicht haben, dann sind es Kneipen und Cocktail Bar´s
Echt? Ich wohne seit 10 Jahren in Schwerin. Ist eine unfassbar schöne Stadt aber wenn wir eine Sache nicht haben, dann sind es Kneipen und Cocktail Bar´s
![]()
Die besten Cocktails die ich jemals getrunken habe, waren in der : "CU Bistro • Bar • Lounge". Der Besitzer (Uwe) ist auch super in Ordnung und man kann mit ihm auch sehr gut über Fussball reden. Wenn du noch nie dort warst, möchte ich anschließend einen Bericht über deinen ersten Besuch
Die besten Cocktails die ich jemals getrunken habe, waren in der : "CU Bistro • Bar • Lounge". Der Besitzer (Uwe) ist auch super in Ordnung und man kann mit ihm auch sehr gut über Fussball reden. Wenn du noch nie dort warst, möchte ich anschließend einen Bericht über deinen ersten Besuch
Klar kenne ich den Schuppen - alles Geschmackssache aber schön, wenn es Dir bei uns gefallen hat
Moin !
Moin und viel Spaß im Forum
Viele Grüße aus Gütersloh!
In Mecklenburg-Vorpommern nur Lützow!
Grüße aus der Stadt des kommenden Zweitligameisters
![]()
Aber er kommt doch gar nicht aus Bielefeld?!
EDIT: ich bin zu doof zum korrekt lesen....Bitte ignorieren
Aber er kommt doch gar nicht aus Bielefeld?!
EDIT: ich bin zu doof zum korrekt lesen....Bitte ignorieren
Aber anderseits kommt Tom nicht aus Bielefeld
Servus
Moin,
nur der FCH!
Zu Weihnachten gibts dann Grüße aus Crivitz
Servus
Servus
Willkommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!