Guten Rutsch ihr Spinner!

Guten Rutsch ins Jahr 2022!
-
-
Viel Spaß beim knallen und natürlich auch böllern usw.
-
Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch mit viel Alkohol.
-
Guten Rutsch Jungs und Mädels. Lasst es nochmal so richtig krachen. Wir sehen uns im neuen Jahr
Dieser Fred zeigt einfach nochmal perfekt wie aktiv und geil dieses Forum ist -
Guten Rutsch, auf das die Böller nicht das Einzige sind das geknallt wird.
P.S. Sektkorken, Kronkorken,....
-
Wünsche allen einen guten Rutsch!
Vorallem Gesundheit und lasst es heute krachen!
Auf ein erfolgreiches neues Jahr 2023!
Prost -
Wünsche allen Usern und euren Lieben einen guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit für 2023
Lasst es ordentlich krachen
Bis demnächst im Stadion, oder sonst wo. -
Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute für 2023, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
Wir sehen uns in all den herrlichen Sportstätten dieser Welt!
Prost!
-
Guten Rutsch oder wie ich hier neu gelernt habe: "Guten Übergang", was sich unglaublich scheiße anhört.
Bleibt gesund und habt immer ein Lächeln im Gesicht!
-
Ich wünsche allen alten und, mittelalten und neuen Toorlern einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes 2023!
-
-
Guten Rutsch meine Freunde aus dem Internet. Es war mir wie immer eine Freude dieses Jahr
Da ich ja heute bekanntlich mehrere Gründe habe zu feiern, erhebe ich später auch das Glas auf euchKommt alle gut ins neue Jahr, seid brav und vergesst eure gute (Tooor)Erziehung nicht
-
Guten Rutsch und ich wünsche allen einfach nur viel Gesundheit!
-
Wünsche auch Allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und ein krisenfreies 2023
-
Guten Rutsch. Man sieht sich auf der Autobahn. Vielleicht.
-
Guten Rutsch meine Freunde aus dem Internet. Es war mir wie immer eine Freude dieses Jahr
Da ich ja heute bekanntlich mehrere Gründe habe zu feiern, erhebe ich später auch das Glas auf euchKommt alle gut ins neue Jahr, seid brav und vergesst eure gute (Tooor)Erziehung nicht
Natürlich noch herzlichste Glückwünsche zum Bday Daddy!
-
Guten Rutsch ins neue Jahr und hebt die Gläser auf ein hoffentlich erfolgreiches 2023, egal was Ihr euch vornehmt
-
Ich wünsche allen einen Guten rutsch ins Jahr 2023
Lasst die korken knallen und Trinkt ordentlich einen.
Und vor allem: Bleibt Gesund! -
In Sachen Erziehung bist du jetzt genau so gefordert, liebe Jung. Alles Gute für die kleine Family und alles Gute zum Geburtstag!
-
Feiert schön
Und dann…..
Rutscht gut rüber in ein Gesundes und Glückliches neues Jahr 2023
Ze -
Guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2023 aus dem Nordwesten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!