doch, dauert aber noch
Der Sozialismus in seinem Lauf , halten weder Ochs noch Esel auf
doch, dauert aber noch
Der Sozialismus in seinem Lauf , halten weder Ochs noch Esel auf
spock redet vom komunismus, du vom sozialismus .... Proletarier aller Ost-Länder einigt Euch!
Ich hab das mal so gelernt
ich hab früher auch mal gelernt, dass der Rückpass vom Mitspieler vom Torwart mit der Hand aufgenommen werden darf.
ich verweiger mich auch der "neuen" Rechtschreibung
ich verweiger mich auch der "neuen" Rechtschreibung
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
ich hab früher auch mal gelernt, dass der Rückpass vom Mitspieler vom Torwart mit der Hand aufgenommen werden darf.
![]()
am anfang vom corona scheiß hab ich an tagen wo ich nicht gearbeitet habe viele alten WM spiele angeschaut .... bei einem davon kommt rückpass und junior staunt und kann nicht glauben dass der schiri nix pfeift
Also deswegen bestraft mich niemand mehr , da bin ich schon durch
Andi Scheuer und Jens Spahn lachen gerade lauthals
hab ich an tagen wo ich nicht gearbeitet habe viele alten WM spiele angeschaut
Dann weißt ja spätestens jetzt , daß 82 in der 2. Runde Gentile in beiden Spielen Gelb bekommen hat .
Andi Scheuer und Jens Spahn lachen gerade lauthals
gutes Stichwort, der letzte Gipfel ist ja jetzt auch schon wieder über zwei Wochen her: gibts schon Infos wie viele Tests von der Taskforce bei welchen Anbietern bestellt wurden und ab wann geliefert wird?
Soll doch ab April mit massenhaften Schnelltests losgehen...
Ab morgen wird in Deutschland wieder mit Astra weiter geimpft.
Oha. Ausschluss von Risikofaktoren wie Raucherpille gibs anscheinend nich
Grundschulen sind erst nach den Ferien dran laut Schulmail.
Die Stadt hätte bei uns auch die Grundschulen vorher versorgt...wenn sie denn gewollt hätten
Ab morgen wird in Deutschland wieder mit Astra weiter geimpft.
und dazu gibts nen mexikaner
und dazu gibts nen mexikaner
![]()
Flsch , alter Ossi
Flsch , alter Ossi
stimmt alles
Grundschulen sind erst nach den Ferien dran laut Schulmail.
Also in der Grundschule meines Sohnes hier im Saarland wird seit Beginn des Präsenzunterrichtes zweimal wöchentlich getestet. Eltern mussten vorab ihr Einverständnis erklären. Kann auch wöchentlich neu entschieden werden. Er geht in die erste Klasse. Die Klassen sind derzeit zwei geteilt. In der 10er Gruppe meines Sohnes lassen sich 4 Kinder testen in der anderen Gruppe 1 Kind. Laut Mitteilung der Landesregierung lag die Testbereitschaft landesweit in Grundschulen bei ca 35% (Wert ist jetzt schon 2-3 Wochen alt).
oder auch 2 und einen Sauren
ich war neulich mal aufm kiez spazieren, das lokal ist ja wirklich weg
ich war neulich mal aufm kiez spazieren, das lokal ist ja wirklich weg
![]()
nein. Es ist um die Ecke gezogen Aber es ist nicht mehr so wie das Original, allerdings auch nicht deutlich schlechter. Immer noch Bier aus der Flasche und Gläser gibt es nur in ganz klein
Wenn es wieder geht machen wir da ein Revival. Ich meins ernst. Dann musst du in die Stadt fahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!