danach spricht dann jeder ordentlich russisch

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
https://www.spektrum.de/news/b-1-1-7-v…rlaeufe/1813406
Nach dieser ersten Studie wäre B117 zwar ansteckender, würde aber zu weniger Krankenhauseinlieferungen führen. Und zwar jeweils in einer Größenordnung, die sich bzgl. der Krankenhauseinlieferungen etwa ausgleichen würde (natürlich nicht bezogen auf die positiven Tests, wenn wir uns daran festhalten).
Wenn ich mich nicht irre würde das die These stützen, nach der Virusmutationen ansteckender sind, aber weniger gefährlich.
Darauf warte ich scho "lang" (halt seit die Mutation kurz vor Weihnachten publik gemacht wurde), daß auch mal in die Richtung analysiert wird und nicht nur in die pessimistische.
-
Darauf warte ich scho "lang" (halt seit die Mutation kurz vor Weihnachten publik gemacht wurde), daß auch mal in die Richtung analysiert wird und nicht nur in die pessimistische.
analysiert wird in die Richtung ganz viel. Wir bekommen es nur nicht zu hören
-
danach spricht dann jeder ordentlich russisch
Dann würde ich gleich ne Tube mehr nehmen.
Aber ich fände ein europäisches Zulassungsverfahren für Sputnik V in der Tat sehr spannend, weil dann die Daten bzgl. Wirksamkeit auf den Tisch kommen. Zur Zeit wird ja nur wild spekuliert.
Mal abgesehen davon, dass ich es der Kanzlerin hoch anrechne, sich dafür einsetzen zu wollen, wo ja jetzt alle in Bezug auf Russland eher auf Krawall gebürstet sind.
-
Dann würde ich gleich ne Tube mehr nehmen.
Aber ich fände ein europäisches Zulassungsverfahren für Sputnik V in der Tat sehr spannend, weil dann die Daten bzgl. Wirksamkeit auf den Tisch kommen. Zur Zeit wird ja nur wild spekuliert.Mal abgesehen davon, dass ich es der Kanzlerin hoch anrechne, sich dafür einsetzen zu wollen, wo ja jetzt alle in Bezug auf Russland eher auf Krawall gebürstet sind.
Dann möcht` ich bitte schon wählen können und keinenfalls das, was der Opa da in dem Fläschchen abegfüllt hat.
-
Dann möcht` ich bitte schon wählen können und keinenfalls das, was der Opa da in dem Fläschchen abegfüllt hat.
Ich würde auch gern wählen , weil ich den Impfstoff von Astra oder den von Janssen nehmen würde. Allerdings wurde das bisher so kommuniziert, dass es da zunächst keine Wahl gäbe. Muss man also abwarten, bis alle Impfwilligen versorgt sind. Ist auch ok, macht in meinem Fall wahrscheinlich max. 3 Monate Unterschied.
-
https://www.zeit.de/wissen/gesundh…komplettansicht
"Niemand muss fürchten, dass Impfstoffe ihm schaden, sagt der Infektiologe Leif Erik Sander. Er spricht über berechtigte Sorgen, Mutanten und unsere Zukunft mit dem Virus."
-
Ich würde auch gern wählen , weil ich den Impfstoff von Astra oder den von Janssen nehmen würde. Allerdings wurde das bisher so kommuniziert, dass es da zunächst keine Wahl gäbe. Muss man also abwarten, bis alle Impfwilligen versorgt sind. Ist auch ok, macht in meinem Fall wahrscheinlich max. 3 Monate Unterschied.
Wählen?Wo kommen wir dahin!?!
Aber es muss irgendwie geregelt werden.
Ossis bekommen aufgrund der geschichtlichen und räumlichen Nähe den Sputnik-V-Impfstoff genauso wie die Wähler der Linken aufgrund der geistigen Nähe.
-
interessante Wahl
rein aus Interesse, warum würde deine Wahl aktuell auf Astra fallen ? Die meisten die ich kenne würden Biontech oder Moderna vorziehen, weil der Astra Impfstoff von vielen eher kritisch gesehen wird...
-
warum würde deine Wahl aktuell auf Astra fallen ? [...] weil der Astra Impfstoff von vielen eher kritisch gesehen wird...
merkst selber, nä?!
-
-
-
Mutterns Termin am Montag gecancelt.
Wollen mich anrufen, wenn wieder Impfstoff da ist. -
Wollen mich anrufen, wenn wieder Impfstoff da ist.Unfassbar
-
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen..."
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer
-
Wollen mich anrufen, wenn wieder Impfstoff da ist.Oha. Dann hat man ja überhaupt keine verlässlichen Zahlen bzw. Termine, wann was kommt und wieviel. Merkel sprach ja auch schon eher von Ende Sommer um ein Ngebot für alle zu machen. Also für alle Normalos ja dann erst Ende des JahreS
-
Wollen mich anrufen, wenn wieder Impfstoff da ist.Ruhig Blut. Du hast doch gehört, alles ist töfte, keiner ist an irgendwas schuld und spätestens im Herbst sind wir alle geimpft. Nur auf das Jahr legen wir uns besser nicht fest.
Bisschen wie wenn die Frage gestellt wird, wann die Benachrichtigung zu Ticketverlosungen kommt.
-
Oha. Dann hat man ja überhaupt keine verlässlichen Zahlen bzw. Termine, wann was kommt und wieviel. Merkel sprach ja auch schon eher von Ende Sommer um ein Ngebot für alle zu machen. Also für alle Normalos ja dann erst Ende des JahreS
Sommer geht übrigens bis Ende September
In den USA sind übrigens gerade Lehrer und so an der Reihe
-
Sommer geht übrigens bis Ende September
In den USA sind übrigens gerade Lehrer und so an der ReiheWir werden uns früher problemlos im Ausland impfen lassen können als dass hier auch nur ein Angebot denkbar wäre. Vielleicht finden die Flüge zum EM Finale dann doch noch sinnvolle Verwendung...
-
Wir werden uns früher problemlos im Ausland impfen lassen können als dass hier auch nur ein Angebot denkbar wäre. Vielleicht finden die Flüge zum EM Finale dann doch noch sinnvolle Verwendung...
Im Flieger einfach durch die Reihen und dann passt das
-
Wir werden uns früher problemlos im Ausland impfen lassen können als dass hier auch nur ein Angebot denkbar wäre. Vielleicht finden die Flüge zum EM Finale dann doch noch sinnvolle Verwendung...
Warte doch einfach mal ab bis Ende Januar. Wenn Astra wirklich nur für <55J zugelassen wird, geht das schneller als viele denken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!