Nicht böse gemeint. Aber kann man bevor hier einfach Links reingeklatscht werden wenigstens in ein, zwei Sätzen erklären, worum es geht?

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Nicht böse gemeint. Aber kann man bevor hier einfach Links reingeklatscht werden wenigstens in ein, zwei Sätzen erklären, worum es geht?
hast recht
-
Gibt es irgendeinen Corona-Ticker, in dem nur positive Meldungen zu dem Thema gepostet werden? Oder alternativ einen neuen Fred hier erstellen? Ich muss aus dieser Spirale raus...
Gerade gelesen: In Japan gehen die Neuinfektionen aufgrund der Verhaltensänderung leicht zurück.
Good-News-Ticker
-
Klar darfst dann in eigenen Garten..
Ich habe noch Ländereien ......
-
Den Kliniken geht so langsam die Schutzausrüstung aus. Spahn wurde frühzeitig in Kenntnis gesetzt. Getan wurde nichts.
-
Good-News-Ticker
https://enorm-magazin.de/lebensstil/tag…der-coronakrisesauber - danke für den Link!!!!
-
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kra…00319-99-400731
Betretungsverbot öffentlicher Anlagen in Freiburg für zwei Wochen, Ausnahmen alleine oder im Haushalt wohnende
Richtig so,nur muss man es auch durchsetzenAlso nicht ganz so restriktiv wie eine Ausgangssperre, richtig?
-
Den Kliniken geht so langsam die Schutzausrüstung aus. Spahn wurde frühzeitig in Kenntnis gesetzt. Getan wurde nichts.
Top, meine Mom muss am Montag wieder in die Klinik und arbeiten
-
Also nicht ganz so restriktiv wie eine Ausgangssperre, richtig?
so wie es jetzt halt schon sein sollte
-
Tagesschau, heute, WDR aktuell, Frau TV... Uschi eins sag ich dir, der Tag wird kommen, dann gibt es wieder NUR NOCH UND AUSSCHLIESSLICH FUSSBALL
-
-
Der Kram hier geht ja unglaublich viral. Wir können uns also auch auf einen Krieg der Informationen einstellen, obwohl es lange angenehm sachlich blieb:
Den Link zu dem Kram hab ich entfernt. Wie schon einer sagte, teilen müssen wir den Schwachsinn hier nicht.
Der soll sich mal die dramatischen Szenen aus den italienischen Intensivstationen ansehen, dann weiß er, dass dieses Scheiss Corona nicht eine normale 08/15 Grippe ist. Bei einer normalen Grippe habe ich auch noch nie beobachtet, dass Armeefahrzeuge im Konvoi die Toten zum Friedhof bringen.
-
Eintracht Frankfurt jetzt auch unter Quarantäne. Ich glaube das wird nix mehr mit Stadionwurst im Sommer. Der Trainingsrückstand muss ja auch noch aufgeholt werden...
-
Eintracht Frankfurt jetzt auch unter Quarantäne. Ich glaube das wird nix mehr mit Stadionwurst im Sommer. Der Trainingsstand muss ja auch noch aufgeholt werden...
Davon sind wir weit weit entfernt.
-
Wie man das hinkriegen will realistisch, frag ich mich auch...selbst wenn im Mai die Kurve flach ist, wird doch auf Monate alles eingeschränkt bleiben müssen.
Es wird 2020 nie ne Situation eintreten, wo nicht mindestens 1 Spieler in Quarantäne ist -
Wie man das hinkriegen will realistisch, frag ich mich auch...selbst wenn im Mai die Kurve flach ist, wird doch auf Monate alles eingeschränkt bleiben müssen.
Es wird 2020 nie ne Situation eintreten, wo nicht mindestens 1 Spieler in Quarantäne istNa ja. Man könnte ja wann auch immer die Saison zu Ende spielen, bevor man eine neue beginnt. Das müsste dann ja nur vor nächstes Jahr im Mai durch sein.
-
Shanghai hatte 355 cases oder so und 24 Millionen Einwohner.
Man muss es shcon so sehen. China hatte insbesondere einen Hardcore Herd, Hubei. Und da gab es einen voelligen lock down. Keine Arbeit und leute durften alle 2 Tage (eine Person pro Haushalt) einkaufen...
Gibt es irgendeinem logischen Grund, warum es in einer Stadt wie Shanghai bei diesen wenigen Fällen bleiben sollte? Ich möchte es ja gerne glauben, aber verstehen tue ich es aktuell nicht und sonderlich großes Vertrauen in die chinesische Informationspolitik habe ich auch nicht. Freue mich sehr, wenn ich mit meiner Skepsis falsch liege.
-
Na ja. Man könnte ja wann auch immer die Saison zu Ende spielen, bevor man eine neue beginnt. Das müsste dann ja nur vor nächstes Jahr im Mai durch sein.
mit halben Kadern?
Verträge laufen aus und das massenhaft. Überall. Irgendwer wird dann klagen..Höchstens in den Juli noch rein, was aber utopisch ist. -
Es gibt einfach aktuell keine standhafte Antworten. Auf nix.
-
Ja, bin jetzt schon gespannt auf die Durchhalteparolen von DFL und UEFA in 10 Tagen...dann sollte ihnen dämmern, dass auch Juni unhaltbar ist
-
Ja, bin jetzt schon gespannt auf die Durchhalteparolen von DFL und UEFA in 10 Tagen...dann sollte ihnen dämmern, dass auch Juni unhaltbar ist
Ich glaube nicht, dass da jemand in 10 Tagen was dazu sagen kann. Frühestens Ende April wird man was sagen können, wohin die Reise zeitlich geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!