Urzeiten.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
4 Semester Physik vor Uhrzeiten...... .
Wir hatten nur 2, das reichte auch völlig zu...
-
Wir hatten nur 2, das reichte auch völlig zu...
Ich habe zum Glück den Absprung noch geschafft...lag aber eben nahe im Anschluss an eine Physiklaboranten Ausbildung in Jena.
-
Ich habe zum Glück den Absprung noch geschafft...lag aber eben nahe im Anschluss an eine Physiklaboranten Ausbildung in Jena.
Bei uns war das im Studieplan einfach so vorgesehen. Wie gesagt, für mich auch völlig ausreichend.
-
besonders, wenn das RKI demnächst umstellt, und nur noch U und I kommuniziert
U I, wie der stand!
-
https://www.uni-bonn.de/news/111-2020
Heinsberg Studie veröffentlicht. Ich hatte noch keine Gelegenheit zum lesen...
-
ich hab zeit
-
Bitte zeitnah nachholen und hier in Form einer Kurzzusammenfassung (nicht mehr als 3-4 Zeilen) informieren.
Danke. -
Da heute die gesamte FC Mannschaft + Betreuer negativ getestet wurden, kommt bei mir die Frage nach alpha und beta Fehler der Tests auf.
Gibt es da valide Zahlen online, wie viel Prozent false positiv (was doof wäre) bzw false negativ (was fatal wäre) getestet werden?
Ich hab bei false positive was von 1% gelesen, das wäre ja erfreulich wenig.
False negative dafür gar nichts... Hoffentlich sinds da 0,0001% -
Kurzzusammenfassung (
Dunkelziffer ca. das 10fache
-
-
Möchte mal einen Alternativen Denkanstoss posten:
Finde die Punkte sehr interessant und machen nachdenklich, zudem sind entsprechende Quellen in der Infobox angegeben, um die genannten Punkte besser nachvollziehen zu können.
-
Urzeiten.
Sei mal nicht so kleinlich, die Holländer sind doch alle Uhrensöhne
-
Die Studie bezieht sich übrigens nicht, wie die Studienüberschrift vorschwindelt, auf den Kreis Heinsberg, der 254.000 Einwohner hat, sondern nur auf dessen Gemeinde Gangelt (A total of 600 randomly selected households in Gangelt were written to and asked to participate in the study.), die 12.000 Einwohner hat und innerhalb des Hot-Spot-Kreises nochmal eine besonders schwer betroffene Hotspot-Gemeinde darstellte. Wie repräsentativ Erkenntnisse aus genau dieser Extrem-Gemeinde für den Rest des Landes sind, bleibt durchaus fraglich.
-
Finde die Punkte sehr interessant und machen nachdenklich, zudem sind entsprechende Quellen in der Infobox angegeben, um die genannten Punkte besser nachvollziehen zu können.
ich brauch jetzt nicht auch noch die mit den Verschwörungs-Aluhüten.
Dieses stumpfe Bill Gates Bashing, nur weil da mal ein Milliardär zur Abwechslung nicht seine Kohle zum rein eigenen Zweck einsetzt finde ich ziemlich daneben. Der war schon Milliardär, bevor er die Stiftung aufgesetzt hat.
-
KenFM Schwachsinn
Bitte nicht den König des Aluhutes posten
Edit:
Was Norton sagt -
Die Studie bezieht sich übrigens nicht, wie die Studienüberschrift vorschwindelt, auf den Kreis Heinsberg, der 254.000 Einwohner hat, sondern nur auf dessen Gemeinde Gangelt (A total of 600 randomly selected households in Gangelt were written to and asked to participate in the study.), die 12.000 Einwohner hat und innerhalb des Hot-Spot-Kreises nochmal eine besonders schwer betroffene Hotspot-Gemeinde darstellte. Wie repräsentativ Erkenntnisse aus genau dieser Extrem-Gemeinde für den Rest des Landes sind, bleibt durchaus fraglich.
Je nach Interessenlage wahrscheinlich aussagekräftiger als Island mit seinen 360.000 Einwohnern, denn in Gangelt gibts keine Eisbären
-
ich brauch jetzt nicht auch noch die mit den Verschwörungs-Aluhüten.
Dieses stumpfe Bill Gates Bashing, nur weil da mal ein Milliardär zur Abwechslung nicht seine Kohle zum rein eigenen Zweck einsetzt finde ich ziemlich daneben. Der war schon Milliardär, bevor er die Stiftung aufgesetzt hat.Sehr einfach von dir, alternative Meinungen immer als Verschwörung abzutun. Du hast dich doch gar nicht mit den vorgetragenen Argumenten beschäftigt.
-
Bitte nicht den König des Aluhutes posten
Edit:
Was Norton sagtGut, dass du nicht entscheiden kannst was gepostet werden kann und was nicht.
-
Von der Sorte schwirren hier immer mehr rum und suchen all sonnabendlich den Rosa-Luxemburg-Platz auf, in der Hand das GG. Die fasseln was von 1933 und Gleichschaltung, im persönlichen Kontakt psychisch höchst engangiert und oberleherhaft, brauch` ich jetzt nicht wirklich.
-
Gut, dass du nicht entscheiden kannst was gepostet werden kann und was nicht.
Ich finde, dass man sich das zumindest mal anhören kann. Ob man für sich entscheidet, dass es gut oder schlecht, bzw. richtig oder falsch ist, steht ja auf nem anderen Blatt.
Ich kann nur sagen, wenn meine Mutter sich impfen lassen muss, ist sie tot. Die lag vor dem Winter nach der Grippe Imfung 6 Tage total flach, weil ihr Körper die Impfung nicht umsetzen und verarbeiten konnte. Sie hat mir gestern gesagt, dass die es nicht machen lassen wird. Ich kann es nachvollziehen.
Ich gebe allerdings zu, dass es ohne Impfung für sie auch nicht, wirklich gut laufen wird...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!