Ich befürchte wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich erkenne nichts peinliches daran auch so was mal zu teilen.
Wenn der zweite Satz steht ist der erste Satz die logische Folge.
Ich befürchte wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich erkenne nichts peinliches daran auch so was mal zu teilen.
Wenn der zweite Satz steht ist der erste Satz die logische Folge.
was erwartet man von jemandem der sich vegan ernährt??
Ich habe in dem Video nichts antisemitisches rausgehört. Ich kann mit deiner voreingenommen Haltung nichts anfangen, sorry.
ich hab mir die ersten 5 minuten angehört. Nimm den link raus - das ist Volksverdummung.
was erwartet man von jemandem der sich vegan ernährt??
Veganer sind Pflanzenmörder !!1!!!!Elf!!1!
So grad vom McDrive zurück. Gute Nachrichten, der BigMac schmeckt immer noch gleich wie vor der Corona Zeit. Ob gut oder schlecht überlasse ich natürlich jedem selber ;).
Möchte mal einen Alternativen Denkanstoss posten:
https://youtu.be/DxzMpNoZOL0
Finde die Punkte sehr interessant und machen nachdenklich, zudem sind entsprechende Quellen in der Infobox angegeben, um die genannten Punkte besser nachvollziehen zu können.
Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, das Video zumindest teilweise anzuhören, was auch nur schwer erträglich ist. Was für ein mieser und übler Demagoge. Der Eifer, die Art und die Schlussfolgerungen in seiner Argumentation erinnern mich fatal an den Herrn, welcher vor 14 Tagen seinen 131.Geburtstag hatte. Auch wenn die meisten, welche diesen Beitrag von KenFM nachdenkenswert finden, damit sicher nichts am Hut haben. Und grade da wird man dann wirklich nachdenklich.
So grad vom McDrive zurück. Gute Nachrichten, der BigMac schmeckt immer noch gleich wie vor der Corona Zeit. Ob gut oder schlecht überlasse ich natürlich jedem selber ;).
Das war ein Coronatest - man soll doch den Geschmackssinn verlieren.
Du hast bestanden und bist somit gesund
Wie steht ihr zum Immunitätsausweis?
Sinnvoll? Nicht sinnvoll?
Wenn er kommt, sofort versuchen, infiziert zu werden, um danach wieder alles machen zu können?
Wenn er kommt, sofort versuchen, infiziert zu werden, um danach wieder alles machen zu können?
Erinnert mich eher an dunkle Zeiten aus den 40ern. Wenn sowas Verfassungsrechtlich durchgeht, dann gute Nacht Deutschland.
KenFM hat wahrscheinlich mal ne Virusinfektion bekommen, die das Hirn beeinträchtigt. Oder er lässt sich von Putin bezahlen
grundsätzlich ne gute Idee.
Erstmal sollte aber geklärt werden wie lange man immun ist
Und mich extra zu infizieren um mehr Freiheit zu haben würd ich nicht riskieren
Das war ein Coronatest - man soll doch den Geschmackssinn verlieren.
Du hast bestanden und bist somit gesund![]()
Test hab ich gestern bestanden. 10 Meilen und neuer Rekordzeit gerannt und leb noch.
Ethisch betrachtet schwierig
als erstes sollte auch der tooorausweis erstmal überarbeitet werden
Da fällt mir auch der Quarantäne Klaus ein
Biete Virus , suche #51 FF
Biete Virus , suche #51 FF
Da könnte sich ja wirklich wer melden:)
Da würde ich mich extrem schwer mit tun. Eine Selektion in Gruppen je nach Gesundheitsmerkmal. Klingt gruselig.
Hab mich mal kritisch mit dem Thema Corona befasst. Was uns die Systemmedien verschweigen....:
Ich weiß nicht mehr genau , wann das war , aber früher hat beim Rodeln oder Bobfahren immer jemand so ein Schild " John 3:16 " in die Linse gehalten .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!