Fußball mit Zuschauern und Schweigegebot
Also wie in England?
Fußball mit Zuschauern und Schweigegebot
Also wie in England?
Also wie in England?
Nee , wie in München
Nee , wie in München
Bei uns halten die Auswärtsfans aber nie den Mund. Stört das Stadionerlebnis
die selbstgenähten Masken mit dünnem Draht oben gehen eigentlich ganz gut. Die liegen recht eng an und die Brille beschlägt wenig bis gar nicht da die meiste Luft beim Ausatmen nicht nach oben strömt.
Angeblich soll auch helfen die Brillengläser mit Rasierschaum einzureiben (und dann latürnich noch abspülen) - dat funktioniert bei mir allerdings nicht.
hab auch mehrere davon und da ist es genau andersrum...brille beschlägt dauernd...
probiert es mit Zahnpasta
probiert es mit Zahnpasta
auf die maske oder die brille schmieren? und welche am besten?
Schleim hochwürgen, auf die Brille rotzen und dann schön einschmieren - So macht man es beim Sporttauchen.
Schleim hochwürgen, auf die Brille rotzen und dann schön einschmieren - So macht man es beim Sporttauchen.
erzähl das dem klausi...der hat auch in seine stiefel gepinkelt damit sie besser passen
Also bei mir läuft eigentlich nix groß an. Ich drück die Maske recht eng an die Nase und setze die Brille auf die Maske...
In der Schweiz noch 66 neue Fälle gemeldet. Im Peak waren es von Mitte bis Ende März jeweils zwischen 1'000 und 1'400. Und das ohne Maskenpflicht im ÖV und Einkauf.
Bin mal gespannt auf morgen....wenns >1300 Neuinfektion gibt und damit 3. Anstieg in Folge, sollten sich manche Verantwortlichen mal Gedanken machen...
Bin mal gespannt auf morgen....wenns >1300 Neuinfektion gibt und damit 3. Anstieg in Folge, sollten sich manche Verantwortlichen mal Gedanken machen...
Hast Du die Beiträge zum Meldeverzug gelesen?
Alles anzeigenDO 09.04.20 +4.974
FR 10.04.20 +5.323DO 16.04.20 +2.866
FR 17.04.20 +3.380
DO 23.04.20 +2.352
FR 24.04.20 +2.337
DO 30.04.20 +1.478
FR 01.05.20 +1.639
DO 07.05.20 +1.284
Ich hab dir oben nochmal die Freitage im Vergleich zu den Donnerstagen in den Vorwochen reingeschrieben.
So langsam wird das echt mühsam mit euch
nicht zuletzt gibt es auch sowas wie statistische Ausreißer. Plus eben Ausbrüche in Gesundheitseinrichtungen usw.
Anekdote:
Bekannte meiner Frau arbeitet beim Bestatter.
Älterer Herr kommt mit fortgeschrittenem Krebs ins Krankenhaus und verstirbt dort. Bestatter wird gerufen. Leiche wird bestattet. Alles ganz "normal".
Drei Tage nach der Beerdigung bekommt die Bekannte einen Brief vom Gesundheitsamt, in dem steht, dass der Verstorbene mit Corona infiziert war. Das Krankenhaus hat denen das nicht gesagt. Unter den Voraussetzungen hätten die ganz anders mit der Leiche umgehen müssen.
Sie hat jetzt 14 Tagen Quarantäne. Ob der Verstorbene jetzt als Corona-Toter gemeldet wird weiß ich nicht.
Die Witwe hat wohl dann auch über das Beerdigungsinstitut von der Corona-Infektion erfahren.
@hens
Ich hab dir oben nochmal die Freitage im Vergleich zu den Donnerstagen in den Vorwochen reingeschrieben.So langsam wird das echt mühsam mit euch
Er will oder kann es nicht verstehen muss man ja schon fast Absicht unterstellen
Cheffin war eben kurz bei Depot einkaufen - dort ist es pflicht einen EinkausKORB mitzunehmen ... die Wagen sind ja schon teilweise sinnlos aber das
Ich lese an anderer Stelle, dass Supermärkte den Plexiglasschutz an der Kasse abgebaut und Abstandsmarkierungen an den Kassen entfernt haben. Hat das hier schonmal jemand beobachtet?
Bei aller Freude über "Normalisierungen" könnte ich das gar nicht nachvollziehen. Das schadet nun wirklich keinem.
Ich lese an anderer Stelle, dass Supermärkte den Plexiglasschutz an der Kasse abgebaut und Abstandsmarkierungen an den Kassen entfernt haben. Hat das hier schonmal jemand beobachtet?
Bei aller Freude über "Normalisierungen" könnte ich das gar nicht nachvollziehen. Das schadet nun wirklich keinem.
ausnahmsweise Zustimmung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!