Wenn du eine Maske mit Ventil im Zusammenhan mit Corona trägst, dann ist das in meinen Augen absolutes Arschlochverhalten.
Der Kollege , der im Schleifraum arbeitet , oder der , der Phonothermplatten schneidet und bohrt , warum soll der , wenn der meilenweit niemanden um sich hat , teilweise sogar in einem separatem Raum arbeitet , Masken tragen , die für andere Leute und andere Zwecke bestimmt sind .
Geht doch selber mal in ein-zwei Metallwerkstätten probehalber arbeiten .
@grover , vorher mal nachdenken , bevor du sowas losläßt . Eigentlich kennst Du mich doch ganz gut .
Im allgemeinen ist es gerade bei körperlicher Arbeit , auf dem Bau und im sonstigen Handwerk ,schwierig , alles einzuhalten , was auch immer gefordert wird, gerade wenn man Hand in Hand arbeitet und etwas schwerere Dinge von Hand umschlagen muß.
Morgen müssen 4 Mann in einem engen Treppenhaus Geländer verteilen und montieren . Diese Art der Arbeit nimmt uns auch niemand ab .
Er hat doch extra " Wenn [...] im Zusammenhang mit Corona" geschrieben.
Locker bleiben alle hier  

Meine Güte, ich habe doch nur geschrieben, Nutzung von den Dingern mit Ventil mit dem Hintergrund Corona finde ich absolut scheiße, wenn deine Leute die auffer Baustelle tragen ist doch okay, was ziehst du dir den Schuh überhaupt an?
  Meine Güte, ich habe doch nur geschrieben, Nutzung von den Dingern mit Ventil mit dem Hintergrund Corona finde ich absolut scheiße, wenn deine Leute die auffer Baustelle tragen ist doch okay, was ziehst du dir den Schuh überhaupt an?