Alles gut! Ernsthaft

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Habe von mehreren Städten und Kommunen gehört, in denen deshalb komplette Kollegien samstags geimpft wurden, das finde ich gut.
ja, aber wie gesagt, es kommt nicht auf 1-3 Tage an, verglichen mit der Größenordnung, über die wir sonst sprechen.
-
War lustig - immer weiter so
-
ich wollte gerade schlafen gehen, superclassico is nicht zu gebrauchen und sonst gibts auch nix im fernsehen .... hab aba dann zum glück nochmals diesen fred aufgeschlagen ..... also .... wer will schnell noch ein paar weiba feindliche witze hören?
-
@maca ... dass du dich nach all diesen jahren noch dafür (bei nicht-newbies) rechtfertigen mußt .... echt schwer zu glauben!
p.s. irgendwie sind alle angespannt in diesen zeiten ... locker lassen leute
-
wer will schnell noch ein paar weiba feindliche witze hören?
Zitat
Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.Sie, wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen!"
Er: "Kein Problem, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst!"
Zitat
Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf.Er spricht: "Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast."
"Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf du Idiot." sagt daraufhin seine Frau zu ihm.
Darauf er: "Wer spricht denn mit dir?"
Zitat
Frau: "Schatz? Ich fühle mich nicht wirklich hübsch. Ich bin so dick geworden und brauche jetzt dringend ein Kompliment!"
-
Der Mann: "Du besitzt eine tolle Beobachtungsgabe."Den letzten hab ich im neuen Buch untergebracht, weiß aber noch nicht, ob es auch durch ging
-
Gefallen mir alle drei
Endlich wieder Nivea im Thread
-
Der zweite ist Weltklasse.
-
@maca ... dass du dich nach all diesen jahren noch dafür (bei nicht-newbies) rechtfertigen mußt .... echt schwer zu glauben!
p.s. irgendwie sind alle angespannt in diesen zeiten ... locker lassen leute
Haben wahrscheinlich alle Ihre Tage
-
Haben wahrscheinlich alle Ihre Tage
Das verdient die rote Karte
-
-
Heute haben unsere Kinder ihren ersten Tag Präsenzunterricht in diesem Jahr. Die freuen sich wie Bolle-endlich.
-
Maca, ich bin locker, alles easy.
Ich glaube auch nicht, dass du frauenhassender Chauvi bist. Ich wollte einfach nur meinem Erstaunen darüber Ausdruck verleihen, was du und kleisbaer hier verlauten läßt.also frauenhasser ist er nicht...chauvi aber 1899 %
-
https://wien.orf.at/stories/3094771/
Frau starb in Warteschlange vor Impfung
Ein Serverausfall und ein Notarzteinsatz haben am Sonntag gereicht, um bei der Impfstraße im Austria Center für – mitunter – stundenlange Wartezeiten zu sorgen. Eine 58-jährige Frau, die sich für ihre CoV-Impfung anstellte, brach in der Warteschlange tot zusammen.Auf dem Areal hielten sich zu dem Zeitpunkt sehr viele Menschen auf. Die Frau war noch nicht geimpft, sie war auf dem Weg zu ihrer ersten CoV-Teilimpfung und wartete im Außenbereich des Austria Centers, als sie einen Herz-Kreislaufstillstand erlitt. Die Sanitäter des Samariterbundes leisteten sofort erste Hilfe, sagte Andreas Huber von der Rettung gegenüber Radio Wien: „Es war sofort medizinische Hilfe vorort, es wurde mit der Reanimation begonnen, diese ist aber erfolglos geblieben.“
„Die Frau wurde wirklich schnell erstversorgt, weil viele Rettungssanitäter und Notärzte an Ort und Stelle waren“, sagte die Sprecherin des Samariterbundes. Sie betonte außerdem, dass es „definitiv“ keinen Zusammenhang mit der CoV-Impfung gebe. „Die Frau war noch nicht geimpft.“ Über eine Vorerkrankung der Verstorbenen ist derzeit nichts bekannt.--> Wäre die Frau eine halbe Stunde später tot umgefallen hätten wir ein riesiges Theater...
-
die idioten haben was vermasselt gestern, die leute haben über zwei std warten müssen. im normalfall isses binnen 15 min durch. die uschi arbeitet um die ecke und geht hin 1-2 mal die woche testen (is gleich nebenan), läuft normalerweise alles optimal. vllt weil es WE war
-
die idioten haben was vermasselt gestern, die leute haben über zwei std warten müssen. im normalfall isses binnen 15 min durch
recherchier mal bitte was genau da schief gegangen ist.
-
recherchier mal bitte was genau da schief gegangen ist.
is ja klar, weil sie keine impfung bekommen hat! diengeimpften sind geschützt!
-
auf den ersten Blick hab ich gemeint, das kommt vom Postillon
-
is ja klar, weil sie keine impfung bekommen hat! diengeimpften sind geschützt!
die antwort passt irgendwie nicht zu den 2 zitierten posts
-
das is tooor.de
-
auf den ersten Blick hab ich gemeint, das kommt vom Postillon
ORF ist so ähnlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!