schwester von uschi grade in düsseldorf geimpft worden...anscheinend keine nebenwirkungen...ist genauso garstig wie sonst auch

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Impfungen mit Astra Zeneca in Deutschland nun ebenfalls gestoppt.
-
Impfungen mit Astra Zeneca in Deutschland nun ebenfalls gestoppt.
-
Kann da nochmal einer die kurz die Fallzahlen in Relation zu den insgesamt geimpften Personen setzen? Danke
-
jez muß ML zu uns um seine zweite dosis zu bekommen
-
Na toll...
Warum läuft das eigentlich nicht - analog Zulassung - über die EMA?
-
Was uns diese Pandemie lehrt ist in jedem Fall, welche überragende Bedeutung Bildung hat, insb. der Mathematikunterricht. Scheinbar kann kaum noch jemand rechnen. Risikoabschätzung scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein in Deutschland. Da gibt es die einen, die meinen, C19 wäre ein Fake und nicht schlimmer als die Grippe. Wieder andere sehen ihr Risiko als 30jährige so hoch, dass sie mit Sicherheit davon ausgehen, innerhalb der nächsten 3 Monate zu versterben und die Kinder bekommen alle LongCovid, wenn nicht sogar VeryLongCovid. Und wenn die Impfung das Thrombose-Risiko nicht auf null reduziert, sondern unbeeinflusst lässt, drehen wir am Rad. Unbelievable.
-
Das kann doch nicht wahr sein
-
Was uns diese Pandemie lehrt ist in jedem Fall, welche überragende Bedeutung Bildung hat, insb. der Mathematikunterricht. Scheinbar kann kaum noch jemand rechnen. Risikoabschätzung scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein in Deutschland. Da gibt es die einen, die meinen, C19 wäre ein Fake und nicht schlimmer als die Grippe. Wieder andere sehen ihr Risiko als 30jährige so hoch, dass sie mit Sicherheit davon ausgehen, innerhalb der nächsten 3 Monate zu versterben und die Kinder bekommen alle LongCovid, wenn nicht sogar VeryLongCovid. Und wenn die Impfung das Thrombose-Risiko nicht auf null reduziert, sondern unbeeinflusst lässt, drehen wir am Rad. Unbelievable.
Mit Statistiken richtig umgehen, ist etwas, dass die Menschheit noch nie konnte.
Man lässt sich zu sehr von den Emotionen steuern. -
es ist echt unglaublich...also ich mache mir jetzt erstmal meinen wöchentlichen cocktail aus blut von gequälten kindern und verabschiede mich in den feierabend
-
-
jez muß ML zu uns um seine zweite dosis zu bekommen
Na ich hoffe doch, bis Juni hat sich das erledigt.
Dennoch mal wieder ganz großes Kino. Impfkampagne läuft eh schon recht bescheiden in Deutschland, und jetzt noch so ein Schuss vor den Bug ...
-
v.a. werden wir noch aussetzen, wenn alle Anderen schon seit drei Wochen wieder impfen. "Ist halt irgendwie blöd gelaufen"
-
Man braucht wohl neue Gründe, um den Lockdown zu verlängern
-
Man braucht wohl neue Gründe, um den Lockdown zu verlängern
wenn die Dummheit einiger Menschen n Grund für die Lockdown Verlängerung ist, dann können wir nie wieder raus
-
v.a. werden wir noch aussetzen, wenn alle Anderen schon seit drei Wochen wieder impfen. "Ist halt irgendwie blöd gelaufen"
AZ wird sicher auch die Produktion stoppen. Wollen ja nicht auf dem Zeug sitzen bleiben....
-
Hoffentlich werden Langstreckenflüge jetzt nicht auch verboten
Da gibs sicher auch 30 Thrombosen unter 5 Mio Passagieren
-
Gerade den Ersten Asymptomatischen positiv getestet, der geht jetzt in Quarantäne, ohne Weitere anzustecken...
Hätte derjenige umgehend bei dir noch einen zweiten Schnelltest machen dürfen?
-
Hoffentlich werden Langstreckenflüge jetzt nicht auch verboten
Da gibs sicher auch 30 Thrombosen unter 5 Mio Passagieren
In der Kombination Astra-Impfung plus Langstreckenflug bist du quasi schon tot.
-
In der Kombination Astra-Impfung plus Langstreckenflug bist du quasi schon tot.
Anti-Baby-Pille übrigens deutlich höheres Thrombose-Risiko als AZ. Wird sicher verboten. Sieht schlecht aus für die Jugend von heute.
-
...und wenn man die Zahlen und Grafiken mit etwas logischen Verständnis lesen und verstehen kann, bemerkt man, was für einen Quatsch etliche Politiker aber auch manche Experten von sich geben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!