(S) Gewinnspielhilfe Kindergarten "Sauber Waldpreis" 02.03. - 26.03.2020
-
-
+4 = 170
-
zum Schluss noch einmal +10 = 180
-
Jetzt heißt es Daumen drücken.
-
Jetzt bin ich gespannt, melde mich später, wenn das Ergebnis feststeht. Die Kita freut sich bereits über sichere 500 € auf dem 12. Platz. Ab Platz 7 wächst der Gewinn. Ich bin gespannt, ob wir wie im letzten Jahr 1.500 € erreichen können.
Vielen Dank bis hierher für die Unterstützung. Falls jemand oft bei amazon einkauft:
Über diesen Link könnt Ihr die Waldkita bei amazon aussuchen und am Ende des Jahres spendet amazon 0,5 % der Umsätze an die Waldkita: smile.amazon.de
Die Links sind im Übrigen beide sdieselben. Waldkita aussuchen und einkaufen
-
180 von hier ist ja ganz ordentlich. Bin gespannt und drücke die Daumen
-
Ergebnis ist Online: 2.Platz mit 868 Stimmen
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch Zottel...
-
Klasse! € 2.000,-!
Da haben wir gute Arbeit geleistet!
-
Super! Glückwunsch!
Ab 31.03 gehts dann mit meinem Verein weiter
-
-
Sauber
Wenn man die Abstände nach oben und unten sieht, kann man von einem optimalen Ergebnis sprechen -
Glückwunsch, perfekt!
Und jetzt geht`s bei @Gegge weiter!
-
Super!
Glückwunsch! -
Glückwunsch Zottel
-
Klasse Sache, das ist Tooor
Glückwunsch auch von mir Zottel !!!
-
-
Glückwunsch - so muss das gehen.
Weiter geht's mit gegge... -
sehr gut Glückwunsch
-
Glückwunsch Zottel.
-
Kaum zu glauben, ich hatte eigentlich schon gedacht, dass es schwierig genug wird mehr als 500 € zu bekommen, aber wie fctunnel schon geschrieben hat, das war der absolute Optimalfall mit Platz 2 und somit 500 € mehr als im letzten Jahr.
Vielen Dank für Eure Unterstützung, am Ergebnis sieht man,d ass jede Stimme wichtig war. An Platz 1 wa rnicht ranzukommen, wenn ich mir da uch schwer vorstellen kann, dass das alles offiziell gelaufen ist
Auf ejden Fall vielen vielen Dank für Eure Unterstützung. Bei gegge ist die Beteiligung nicht ganz so groß bei der ABstimmung, schauen wir, dass er ins FInale kommt und dann auch möglichst viele Stimmen bekommt!
Hier ist dann erstmal zu bis nächstes Jahr und bis dahin gehts erstmal hier weiter:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!