Adler-Helmut ist ja in Quarantäne, da hat er die DK vertretungsweise genommen
das interessiert doch das GA nicht, die schicken den trotzdem 30 tage später in Quarantäne
Adler-Helmut ist ja in Quarantäne, da hat er die DK vertretungsweise genommen
das interessiert doch das GA nicht, die schicken den trotzdem 30 tage später in Quarantäne
Weil ich das grad so les:
@eagle & Co: Wieviele "Adler-Horst"e gibt's eigentlich bei Euch?
Weil ich das grad so les:
@eagle & Co: Wieviele "Adler-Horst"e gibt's eigentlich bei Euch?
willst du jetzt sagen, dass die da alle auffem Baum leben
oder dass jeder Adler ein Horst ist?
also um vorzubeugen. Mir geht es nicht um eine Benachteiligung der SGE(ler), sondern rein um das Wortspiel
Ich kenne nur den Glocken-Horst
oder dass jeder Adler ein Horst ist?
das ist ja eh Stand der Wissenschaft
Ja und im Infektionsfall würdest du die auch alle dem Gesundheitsamt melden?Darum geht es doch im Endeffekt.
Das man Leute, die man kennt, persönlich warnt sollte eigentlich klar sein, beim Gesundheitsamt melden die aber trotzdem die wenigsten.
Und dann kann eine eventuelle Übertragung eben auch nicht zugeordnet werden.
die GA haben schon 2020 deutlich gemacht, das sie ab einer Inzidenz von 50 keine Verfolgung mehr bewerkstelligen können.
Daran hat sich nichts geändert.
und als wir mit dem GA gesprochen hatten wegen unseres Sohnes hiess es wo waren sie am WE? Wir: auf der Eisbahn Sie: mit Maske an der Luft? Wir: Ja Sie: dann ist ja alles gut
und das war bei einer Inzidenz um die 100
Und ja, ich würde die mir bekannten Kontaktdaten übergeben.
Und wissen, das die nicht in Quarantäne müssen, weil sie geimpft sind.
Die GA haben auch bei einer Inzidenz von 10 keinerlei Chance alle Infektionsketten zu durchbrechen, solange jeder in den letzten 14 Tagen Kontakte im zweistelligen Bereich sammelt.
Sonst wären wir ja im Sommer „Safe“ gewesen…
https://www.heimatsport.de/eishockey/4182…assen-sind.html
Gibt‘s hier jemanden, der mir die Sinnhaftigkeit dieser Regelung auch nur ansatzweise erklären kann?
vergiss sinnhaftigkeit in 2021
alles wieder ok?
vergiss sinnhaftigkeit in 2021
alles wieder ok?
Der Test nach zwei Wochen zuhause war am Montag noch immer positiv, so ging‘s mir aber auch. Seit Mitternacht nun aber endlich aus der Quarantäne, heut erster kleiner Spaziergang. Wird scho.
und in Köln hat im Gegensatz zu Dortmund sogar ein guter Teil Maske getragen
Bei uns nennt sich das Sturmhaube
in Hessen wurde der Jugend Basketball Ligabetrieb ausgesetzt.
Hoffe mal, wenigstens das Training bleibt
https://www.heimatsport.de/eishockey/4182…assen-sind.html
Gibt‘s hier jemanden, der mir die Sinnhaftigkeit dieser Regelung auch nur ansatzweise erklären kann?
Ich glaub die Idee dahinter ist, regionale Events wo nur Leute aus dem Dorf und Nachbardorf kommen sind noch im Rahmen. Wenn aber Auswärtsfans durch ganz Deutschland anreisen und ihre Inzidenzlage mitbringen, ist das nicht gewünscht.
Ist jetzt auch nur der Ansatz, von Sinnhaftigkeit möchte ich nicht reden.
In der Oberliga Baden-Württemberg wird aber wieder für eine Weile kein Ball rollen.
Und die meisten Vereine finden es von sich aus auch gut so. Meine Stuttgarter Kickers müssen endlich wieder raus aus der Hobbyliga.
Grad erst gesehen. Nur 5000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion. Aber alle in zwei oder drei Blöcken nebeneinander.
Also irgendwie denkt man, die wollen uns verarschen...
Grad erst gesehen. Nur 5000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion. Aber alle in zwei oder drei Blöcken nebeneinander.
Beim Eishockey in Iserlohn hocken alle Dauerkarteninhaber (Sitzplatz und Stehplatz) zusammen auf der Sitzplatz-Tribüne. Die Stehplatz-Tribüne muss leer bleiben
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
Aber genau sowas bestätigt dann den Söder in Bayern doch Geisterspiele durchgesetzt zu haben.
Absolut sinnfrei
Die "Ausrede" ist ja nicht die Ansteckungsgefahr im Stadion sondern bei der Anreise und Abreise.
Die "Ausrede" ist ja nicht die Ansteckungsgefahr im Stadion sondern bei der Anreise und Abreise.
Hab ich auch in Betracht gezogen. Trotzdem muß man die ja nicht so zusammen pferchen zur Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!