Glaub ich nicht.
ich schon
Glaub ich nicht.
ich schon
Die Clubs haben ja genug eigenes Personal um völlig ohne Hotelangestellte auszukommen.
Hasan mach dann den Zimmerservice oder wie?
Das Konstrukt fliegt dir wie schon beschrieben komplett um die Ohren wenn sich auch nur ein Beteiligter infiziert
Da halte ich Kalles Idee schon realistischer, die Saison ab Sptember zu beenden. Bis dahin könnte es wirksame Medikamente gegen dieses scheiß Virus geben und wenn sich dann ein Spieler infiziert muss vielleicht nicht gleich der ganze KAder in Qurantäne.
ich schon
CL ist das Prämienprodukt. Insofern...
Hasan mach dann den Zimmerservice oder wie?
![]()
Das Konstrukt fliegt dir wie schon beschrieben komplett um die Ohren wenn sich auch nur ein Beteiligter infiziertDa halte ich Kalles Idee schon realistischer, die Saison ab Sptember zu beenden. Bis dahin könnte es wirksame Medikamente gegen dieses scheiß Virus geben und wenn sich dann ein Spieler infiziert muss vielleicht nicht gleich der ganze KAder in Qurantäne.
Also wenn du alle in eine Art Kaserne sperrst und sie vorher untersuchst, dann nicht mehr raus lässt, dann sollte das schon zu verhindern sein.
ich glaube sie werden sowas probieren, weil sie diese 30.06. Frist nicht beliebig ignorieren können.
warten wir es ab. Aber ich bin in dieser Krise lange über den Punkt hinaus, dass irgendwas nicht vorstellbar ist
und da reichts übertrieben gesagt ja schon aus, wenn das Zimmermädchen im Zimmer mal ordentlich niesen muss. Oder wird das komplette Hotelpersonal ebenfalls weggesperrt?Sehe das wie du, aber den Funktionären dürfte jeder absolvierte Spieltag recht sein, egal wie absurd die Bedingungen sind...
wie damals in der Jugendherberge: Betten selber beziehen und Küchendienst reihum
wie damals in der Jugendherberge: Betten selber beziehen und Küchendienst reihum
das würde den herren profis auf jeden fall mal sehr sehr gut tun
Könnte man sich nicht so einigen ohne Saisonabbruch und Reset?
Transferfenster erst im November offen. Fällige Verträge im Sommer werden alle automatisch bis Ende Oktober verlängert.
Man spielt dieses Jahr irgendwie bis Oktober alle Profiligen noch fertig inkl. aller internationalen Wettbwerbe.
November Pause und Anfang Dezember beginnen die Ligen wieder, diese werden dann jedoch verkürzt geführt (also nur 1 Hinrunde). CL technisch müsste man dann wohl auch irgendwo noch 1,2 Runden abkürzen.
Könnte man sich nicht so einigen ohne Saisonabbruch und Reset?
Transferfenster erst im November offen. Fällige Verträge im Sommer werden alle automatisch bis Ende Oktober verlängert.
Man spielt dieses Jahr irgendwie bis Oktober alle Profiligen noch fertig inkl. aller internationalen Wettbwerbe.
November Pause und Anfang Dezember beginnen die Ligen wieder, diese werden dann jedoch verkürzt geführt (also nur 1 Hinrunde). CL technisch müsste man dann wohl auch irgendwo noch 1,2 Runden abkürzen.
Der Hauptgrund warum man die Saison irgendwie noch zu Ende spielen möchte liegt doch darin beründet, dass man befürchtet sonst die noch ausstehenden Fernsehgelder nicht zu bekommen. Wenn du diese Saison jetzt bis zum Ende des Jahres streckst und dann die kommende Saison nur mit einer Hinrunde spielen möchtest, dann hast du unterm Strich weniger Spiele als wenn du jetzt abbrichst und im Herbst mit einer neuen Saison beginnst. Macht also wenig Sinn dein Vorschlag, oder?
Alle nach Malente. Auch ohne Ticket.
Der Hauptgrund warum man die Saison irgendwie noch zu Ende spielen möchte liegt doch darin beründet, dass man befürchtet sonst die noch ausstehenden Fernsehgelder nicht zu bekommen. Wenn du diese Saison jetzt bis zum Ende des Jahres streckst und dann die kommende Saison nur mit einer Hinrunde spielen möchtest, dann hast du unterm Strich weniger Spiele als wenn du jetzt abbrichst und im Herbst mit einer neuen Saison beginnst. Macht also wenig Sinn dein Vorschlag, oder?
Und selbst wenn es irgend einen Lösungsvorschlag gäbe, wird irgendein Verein dagegen klagen, weil er sich beachteiligt fühlt.
Alle nach Malente. Auch ohne Ticket.
aber nur die talente...also götze und özil
Und selbst wenn es irgend einen Lösungsvorschlag gäbe, wird irgendein Verein dagegen klagen, weil er sich beachteiligt fühlt.
Im Zweifelsfall wird unser Verein benachteiligt, dass wissen wir doch jetzt schon und zur Kompensation bekommen wir ein Freundschaftsspiel im März gegen Georgien.
Im Zweifelsfall wird unser Verein benachteiligt, dass wissen wir doch jetzt schon und zur Kompensation bekommen wir ein Freundschaftsspiel im März gegen Georgien.
![]()
also wenn einer benachteiligt wird, dann die Frankfurter Eintracht
Wenn jetzt ohne Zuschauer die Saison beendet wird, dann wird der Wettbewerb so oder so verzerrt. Da geht vielen Clubs bei Spielen gegen direkte Konkurrenten der Heimvorteil verloren, während sie in der Hinrunde beim gleichen Gegner unter Auswärtsbedingungen ran mussten.
Ich verstehe die Clubs aber, dass sie das so durchziehen wollen/müssen, wenn zumindest Geisterspiele irgendwann wieder möglich sind. Das Unverständnis betraf ja Rummenigge, Watzke und Co, als sie Mitte März, als es hier anfing richtig rundzugehen, ihren Stiefel weiter runterspielen wollten. Wenn sie das ganze im Sommer unter hoffentlich verbesserten, gesundheitlich verantwortbaren Bedingungen machen, dann spricht ja wenig dagegen.
Trotzdem wird das nichts sein, was ich mir groß angucke. Neben der genannten Wettbewerbsverzerrung, die das Ergebnis zu einem Muster von bedingtem Wert werden lässt, macht es mir auch vor dem TV keinen Spaß, Spiele ohne Zuschauer zu gucken.
![]()
Und wir würden den Klageweg natürlich nicht beschreiten, weil wir solidarisch sind.
Zu dem Thema in England bzw. totale Abschottung / CL/ EL. Also wenn die im eigenen Land abgeschottet spielen, dann werden die nicht EL/CL spielen können! Denn dann müssten sie reisen. Entweder Liga oder Pokal, aber beides würde mit dem System nicht funktionieren. Grundsätzlich sehe ich das auch eher schwierig die europäischen Pokalwettbewerbe durchzuführen (nach derzeitigen Stand).
jeder kämpft derzeit um sich selbst, nicht nur fussball. es geht derzeit um millionen von jobs in jedem land, dabei is alles mögliche zu erwarten.
rein sportlich isses wurscht, season hin oder her. so einen sterilen sport ohne zuschauer will eh keiner sehen und in dieser ernsthaften lage isses absolut scheißegal ob es 2020 irgendeinen sportmeister gibt oder nicht, auch im falle liverpool! wie elefantino einmal sagte “people, guys .... it is only football“ , sporttitel sind ne schöne sache und bereiten vielen leuten ne menge spaß, freude und zufriedenheit, wirklich wichtig sindse aber nicht!
allerdings, hängen am fussball auch viele jobs dran, und dabei gehts nicht unbedingt um irgendwelche überbezahlten stars, sondern um tausende angestellten die im fussball für normales geld arbeiten. also meinetwegen sollen sie ihre seasons bis zum ende spielen wenn sowas irgendwann tatsächlich möglich wird, mich interessiert so ein fussball nicht unbedingt, weiß nicht ein mal ob es schauen kann, aber wenn es jobs rettet und keiner deswegen krank wird finde ich es ok. natürlich is schlimm dass die lautesten befürwörter davon die reichsten sind, diverse kalles und watzkes dieser welt, aber message is so zumindest angekommen
trotzdem ist alles scheiße
im moment mehr als sonst
![]()
irgendwann muss der 29.4.78 ja mal bestraft werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!