Schauen wir mal ob bei dem Geisterspiel 96 - Dynamo überhaupt gespielt wird!

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
96 hat die komplette Mannschaft unter Quarantäne gesetzt.
-
https://www.tus-haltern.de/tus-verzichtet…ei-punkte-plan/
Dieser fußballerische Zwerg wird immer sympathischer! Schon die Solidarität mit der in finanziell in Schieflage geratenen SG Wattenscheid 09 und deren Fans. Und jetzt so eine tolle Ansage!
-
Arteta, Trainer von Arsenal und Chelseas Hudson-Odoi wurden ebenfalls positiv aufs Covid19-Virus getestet.
Kann mir kaum vorstellen, dass die Premier League fortgesetzt wird.
-
Sehr geehrte Sportfreunde,
auf Grund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf die rasche Ausbreitung des Coronavirus setzt der Stadtverband Dresden alle Fußballspiele der kommenden zwei Wochen ab.
Bitte informieren Sie Ihre Mannschaften!
Über die weitere Handhabung informieren wir Sie zeitnah.Sportliche Grüße
Bleiben Sie gesund!Jens Kläber
--
Jens Kläber
Stadtverband Fußball Dresden e.V.
Ausschuss für Herrenspielbetrieb
Vorsitzender und Pokalspielleiter
Mitglied des Lehrstabs -
Machen viele Verbände.
Der Hessische Basketball Verband hat gestern die Saison für beendet erklärt. -
Eintracht-Spiel gegen Basel doch ohne Zuschauer
Koennte ohne Koerperkontakt spielen.
-
FVN pausiert bis 19.4 und jetzt tagt die DFL und sagt für morgen alles ab
-
-
-
-
Komplett sinnlos in meinen Augen.. Gefühlt findet in ganz Europa + USA nix mehr statt, nur die DFL scheint es besser zu wissen.
-
Das eine Spiel...
-
Wahnsinn, vor allem wg. der Leute, die unbedingt in die Kneipe müssen oder noch besser vors Stadion
-
Das sind solche Schwachköpfe
-
Die von der DFL sollen mir einmal noch was von gesellschaftlicher Verantwortung erzählen. Da wird darum gebeten, Sozialkontakte auf ein Minimum zu reduzieren und dann diese Entscheidung. Bundesligaweit werden tausende Leute beschäftigt und die Leute sitzen in den Kneipen. Eine Farce ist das.
-
was für trottel
-
Ohne Worte
-
Die Leute die in die Kneipe wollen gehen so oder so hin, ob mit oder ohne Fußball.
Durst ist schlimmer als Heimweh
Können froh sein wenn alle Gesund bleiben nach dem Spieltag.
-
fehlt eigentlich nur noch, dass sie die 999 Plätze im Stadion meistbietend verhökern
-
Ich bin auch sehr sicher, dass hier NIEMAND heute oder morgen Fernsehen guckt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!