Vor allem funktioniert das nur, wenn sich alle Klubbesitzer darüber einig sind, dass sie es sind, die den größten Reibach machen und nicht die Spieler.
Schalke ist offen für den Vorschlag
Vor allem funktioniert das nur, wenn sich alle Klubbesitzer darüber einig sind, dass sie es sind, die den größten Reibach machen und nicht die Spieler.
Schalke ist offen für den Vorschlag
Nächstes Argument gegen baldige Geisterspiele...
https://m.focus.de/gesundheit/new…d_11871672.html
Bislang allerdings nur da gelesen.
Warum soll das ein Argument gegen Geisterspiele darstellen?
Ganz unten sind doch zwei Argumente genannt. Das bei den beteiligten Spielern kann man ja noch minimieren mit den vorgschlagenen Tests alle drei Tage. Aber auch nicht ausschließen.
ob zwei oder zwanzig Meter macht keinen Unterschied. Wird eh nicht eingehalten.
Ganz unten sind doch zwei Argumente genannt. Das bei den beteiligten Spielern kann man ja noch minimieren mit den vorgschlagenen Tests alle drei Tage. Aber auch nicht ausschließen.
Du meinst jetzt nicht ernsthaft das Argument, dass bei Sporttreibenden (angeblich) ein Abstand von 1,5 Metern nicht ausreicht, oder? Ich verstehe beim besten Willen nicht, was diese Erkenntnis damit zu tun hat ob man für die Bundesliga Geisterspiele durchführen kann/sollte.
Geisterspiele? sollen se machen, mir sowas von Latte, interessiert mich die Bohne. Hab' jetzt andere Sorgen. Ein Stadion werd' ich erstmal die nächsten Monate eh nicht von innen mehr sehen.
Wird sicherlich wenn dann eine einfache Maskenpflicht geben für alle Spieler (also keine FFP2). Und die dann min. 2xHalbzeit wechseln.
Es ist nicht meine Meinung, hab's nur zitiert. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Von den Geisterspielen selbst halt ich allerdings nix. Wär mir lieber, es wird so lang ausgesetzt (und/oder) abgebrochen, bis wir wieder dabei sein dürfen.
Es ist nicht meine Meinung, hab's nur zitiert. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Von den Geisterspielen selbst halt ich allerdings nix. Wär mir lieber, es wird so lang ausgesetzt (und/oder) abgebrochen, bis wir wieder dabei sein dürfen.
dass es 3/4 (oder so) der Vereine dann nicht mehr gibt hast du aber mitbekommen?
Kannst Du eigentlich auch abundzu mal weniger oberlehrerhaft schreiben?
Die Thematik hab ich klar mitbekommen. Deswegen kann ich doch trotzdem mir was wünschen... losgelöst davon.
Keinesfalls will ich, dass auch nur ein Verein von der Bildfläche verschwindet. Es gab aber ja auch schon mehrere Artikel bzgl. Planinsolvenzen usw. V.a. ohne sportliche Konsequenzen.
ich wünsch mir auch immer ganz viel
Also von mir aus können Sie das machen mit den Geisterspielen, wenn sie es unbedingt wollen. Ist aber nichts, was ich mir ernsthaft anschauen würde.
Ist aber nichts, was ich mir ernsthaft anschauen würde.
Es ist aber auch ganz wichtig, dass unbedingt jeder, der sich die Geisterspiele nicht anschauen will, das jetzt auch hier rein schreibt
Es ist aber auch ganz wichtig, dass unbedingt jeder, der sich die Geisterspiele nicht anschauen will, das jetzt auch hier rein schreibt
Und wenn dann nur im Stadion.
FIFA Notfallplan sieht vor, das bis Oktober gespielt werden dürfte.
Quelle. BILD
Als ob die FIFA jemals einen Plan gehabt hätte, korrupter Drecksladen.
FIFA Notfallplan sieht vor, das bis Oktober gespielt werden dürfte.
Quelle. BILD
Da werden sich die Arbeitsgerichte ab er schon freuen, wenn ab Juli die Klagen wegen auslaufender Verträge kommen...
Da werden sich die Arbeitsgerichte ab er schon freuen, wenn ab Juli die Klagen wegen auslaufender Verträge kommen...
Du denkst da bestimmt an die große Klagewelle von 1970, als der DFB frech, dreist, und ohne Rücksicht auf alle damaligen Bedenkenträger den Pokal 1969/70 ab Achtelfinale erst nach dem 1. Juli 1970 durchführte (und WInni Schäfer sowohl Meister mit Gladbach als auch Pokalsieger mit Offenbach wurde).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!