Wenn schon fünf Wechsel erlaubt sind, dann sollten wir vielleicht auch auf Kleinfeld spielen und in drei Dritteln @30 Minuten spielen? Desinfektion und Soforttests in der Drittelpause.

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
Wenn schon fünf Wechsel erlaubt sind, dann sollten wir vielleicht auch auf Kleinfeld spielen und in drei Dritteln @30 Minuten spielen? Desinfektion und Soforttests in der Drittelpause.
Mein mein persönlicher Vorschlag wäre noch, auf Rugby-Tore zu spielen.
-
Außerdem sollte es offiziell erlaubt sein, mit Drohnen über den Stadien zu fliegen und das Geschehen aufzunehmen
-
Und eventuell den vorm Tor freistehenden gegnerischen Stürmer diskret aus dem Spiel zu nehmen. Notbremse by fatal air strike.
-
Ich les nix von ner zeitlichen Auflage...das wird super wenn der 3.-5. Wechsel zwischen 85. Und 95. Geschieht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Christian Streich kann man in meinen Augen immer mal zuhören. Der ist ja recht reflektiert. Ich teile zwar nicht alles was er da sagt, aber in Summe ist das ein interessantes Interview, finde ich.
Spannend würde ich es finden, wenn die DFL Zweikämpfe, Gewusel bei Ecken und Manndeckung erlaubt, aber Jubeln gemeinsam verbietet. Das wäre natürlich schon ein bisschen albern.
-
Ich les nix von ner zeitlichen Auflage...das wird super wenn der 3.-5. Wechsel zwischen 85. Und 95. Geschieht
Ich hatte mal vernommen, man hat 3 Gelegenheiten zum Wechseln und die Halbzeitpause. Die letzten drei können dann natürlich immer noch in den Schlussminuten stattfinden, aber zumindest ist das Mißbrauchsrisiko etwas gedämpft. Außer für die Eintracht, die so oder so benachteiligt werden wird.
-
man darf zwar 5x wechseln, darf dafür aber wie bisher nur 3 Unterbrechungen nutzen (also entweder 2x Doppelwechsel + 1 oder 1x Dreifachwechsel + 1 + 1).
-
Heiko herrlich auch clever. Verlässt das Quarantäne Hotel um Creme zu kaufen
-
Sie haben wirklich alle den Ernst der Lage verstanden...
-
-
Kannste dir halt net ausdenken sowas
-
Ich hab noch bei den Neuerungen vergessen: Drei Ecken = ein Elfmeter. Um Rudelbildung im Strafraum zu vermeiden. Und bei Freistößen Mauer nur mit 1.5 Metern Abstand zwischen den Spielern.
-
Ich hab noch bei den Neuerungen vergessen: Drei Ecken = ein Elfmeter. Um Rudelbildung im Strafraum zu vermeiden. Und bei Freistößen Mauer nur mit 1.5 Metern Abstand zwischen den Spielern.
Ja und? Seit 2014 dürfte doch bekannt sein, dass auch eine 1-Mann-Mauer aus dem kleinsten Spieler ausreicht
-
Nur gegen den Pistolero aus Madeira.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
brauch man halt, wenn 40 Männer zusammen eingesperrt sind
-
man darf zwar 5x wechseln, darf dafür aber wie bisher nur 3 Unterbrechungen nutzen (also entweder 2x Doppelwechsel + 1 oder 1x Dreifachwechsel + 1 + 1).
https://www.kicker.de/775507/artikel…echsel_moeglichJa, wobei eigentlich sind es 4 mögliche slots, Halbzeit + 3 Unterbrechungen im Spiel, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!