Steinert, Heymann, M'Bengue

Handball EM 2022
-
-
plus Dahmke
-
Dann sind aber bald auch alle durch, oder?
Und zumindest Kühn und die, die seit Montag ausgefallen sind, müssten dann ja zumindest fürs Norwegen-Spiel theoretisch wieder zur Verfügung stehen. Aber ja, gegen Spanien spielt dann wirklich eine C-Sieben
-
-
ich sach euch...am ende des tages wird noch flauschi unser alter kreisläufer eingeflogen
-
Heymann, M’Bengue & Steinert positiv getestet. Plus ein Mitglied aus dem Funktionsteam.
-
ich sach euch...am ende des tages wird noch flauschi unser alter kreisläufer eingeflogen
bestimmr zusammen mit spock
-
bestimmr zusammen mit spock
der läuft nicht im kreis sondern schwimmt gegen den strom
-
der läuft nicht im kreis sondern schwimmt gegen den strom
Spock läuft den schnellen Tempo Gegenstoß. - teilweise aber ohne Ball
-
https://www.spiegel.de/sport/handball…e7-50ad385f9b29
sehr spannend insbesondere die Theorie wo sich Kühn angesteckt haben könnte
-
-
Zitat von BILD
Nach BILD-Informationen sollen Lukas Stutzke (24), Tobias Reichmann (33) und David Schmidt (28) nachrücken. Stutzke spielt in der Bundesliga im rechten Rückraum für den Bergischen HC. Ebenso sein Teamkollege Schmidt. Rechtsaußen Reichmann geht für die MT Melsungen auf Torjagd und wurde 2016 mit dem DHB-Team Europameister.
-
-
HEY DOC, wann bist du dran?
-
HEY DOC, wann bist du dran?
War eben schon im Keller Schuhe suchen und Handy auf laut gestellt
-
War eben schon im Keller Schuhe suchen und Handy auf laut gestellt
Sehe das Blut in den Adern fliesst
mit Christian Schwarzer zusammen -
Für heute Abend wurde durch die deutsche Seite eine Spielverlegung beantragt.
Da bin ich gespannt, was das gibt -
Für heute Abend wurde durch die deutsche Seite eine Spielverlegung beantragt.
Da bin ich gespannt, was das gibtauf wann ? der Spielplan ist ja schon so mega eng
-
auf wann ? der Spielplan ist ja schon so mega eng
Vor allem sind die ja auch nicht alle in 1 oder 2 Tagen genesen.
-
Vor allem sind die ja auch nicht alle in 1 oder 2 Tagen genesen.
und an dem verlegten termin beantragt das dann der gegner weil der keine spieler hat...
ne, ist zwar in diesem fall für deutschland blöd...aber wenn die das machen, dann verlegen die doch die nächsten tage noch mehr spiele. und das ggfs. auch mehrfach...das passt dann doch gar nicht in den spielkalender. man wusste vorher worauf man sich einlässt und was passieren kann...
-
Finde ich auch albern. Sie sollen entweder spielen oder zurückziehen.
Man kann ja auch beantragen, dass sie zwei Tage nach dem Finale gegen den Europameister spielen und der Sieger ist dann der echte Europameister -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!