Weltklasse
![]()
GW an Kiel
Eine Pleite nach gefühlten Ewigkeiten und Du wendest Dich direkt ab.
Weltklasse
![]()
GW an Kiel
Der Keeper im Bayern Tor war ja nicht im Ansatz an einem der 6 Kieler Elfer
hab ich mir auch gedacht, und der Kieler glaub bei 5 von 6 im richtigen Eck...
Neuer ganz schlecht. Der ist ja meistens schon in eine Ecke gejuckt, zwei Meter bevor der Schütze überhaupt am Ball war und abgedrückt hat.
Das fand ich auch. Der war schon am Boden, da lag der Ball noch nicht Mal auf dem Punkt
Verdienter Sieg für Kiel.
Leider muss man sagen, dass der zweite Anzug nicht passt. Aber irgendwann war klar das es so kommmen, deswegen Mund abputzen, Sonntag gehts weiter.
Naja, zweiter Anzug war das ja nicht bei den Bayern.
Starker Auftritt von Kiel!
Erst das 0:1 das nicht zählen darf, dann das Tor in der 95. Minute.
Am Ende aus meiner Sicht verdient für Kiel.
Bayern wackeln schon erheblich in den letzten Spielen.
Das fand ich auch. Der war schon am Boden, da lag der Ball noch nicht Mal auf dem Punkt
Beim Elfer von dem Kinesen fand ich´s ganz übel. Da lag er ja schon, bevor der abgedrückt hat. Das find ich arrogant. Denkt der, der wär doof und schiest ihn an weil er der Welttorhüter ist??
jo, Spiel ist aus, da muss ich auch nicht weitergucken
jo, Spiel ist aus, da muss ich auch nicht weitergucken
Lass mich raten, bist jetzt Braunschweig Fan.
wolltest eigentlich ins bett und hast gedacht, tröste ich mal meine bayern freunde
Glückwunsch an die Störche
Aber Sauerei, hier wurde die Übertragung scho nach 90min abgebrochen!
Kiel gegen Darmstadt
Hast du auch noch die Lottozahlen für kommenden Samstag?
schlecht raten kannst du gut
Unser alter Fin, unglaublich.
Wenn ich mir unsere Offensive anschaue, sollten wir den holen.
Ansonsten fantastisch, Holstein!
In allen Wettbewerben Spannung, europaweit. Man sollte dauerhaft solche Spielplanunterbrechungen wie in 2020 einbauen. Muss ja nicht gleich Corona sein.
yepp, hab ich auch gedacht. nur trotz dieser ausgeglichenheit gibts irgendwie keine spannung und zuschauen geht sehr schwer!
Also ich fand es gestern sehr spannend und ich gucke auch die Geisterspiele gern.
Aber klar, das Salz in der Suppe, die Atmosphäre, fehlt natürlich an allen Ecken und Enden.
Also ich fand es gestern sehr spannend und ich gucke auch die Geisterspiele gern.
Aber klar, das Salz in der Suppe, die Atmosphäre, fehlt natürlich an allen Ecken und Enden.
Brot und Spiele. Stellt euch mal vor, wie man sich langweilen würde, wenn es nicht mal Sport im TV gäbe.
man könnte dann die leute in foren belästigen mit koronainfos und wie die kids in die schule gehören trotz ansteckungsgefahr .....
man könnte dann die leute in foren belästigen mit koronainfos und wie die kids in die schule gehören trotz ansteckungsgefahr .....
ich müsste mal ein paar umgragen zu diesem corona machen damit fahndi die statistiken zum aus- und bewerten nicht ausgehen
und weil dir dann so langweilig wäre würdest du es vielleicht sogar lesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!