Das nenne ich doch mal eine Auslosung. Ich würde mich in keinem der 4 Spiele auf einen (klaren) Favoriten festlegen wollen. Essen - Regensburg als Finale geht immer noch .

DFB-Pokal 2020/21
-
-
Das nenne ich doch mal eine Auslosung. Ich würde mich in keinem der 4 Spiele auf einen (klaren) Favoriten festlegen wollen. Essen - Regensburg als Finale geht immer noch
.
Essen ist aber schon Favorit, oder ?
-
kommt Bayern im free TV?
-
Mit die bestmögliche Auslosung für Werder. Mal gespannt, wie wir es wieder verbaseln. Aber gegen Hannover und Fürth war es schon souverän. Spannende Runde. Der Traum von Berlin lebt. Am besten mit ein paar Zuschauern
-
Super getroffen!
Eine Borussia
Ein Unterklassiger
Ein Plastikklub
Beim Vierten lege ich mich nicht fest -
Das nenne ich doch mal eine Auslosung. Ich würde mich in keinem der 4 Spiele auf einen (klaren) Favoriten festlegen wollen. Essen - Regensburg als Finale geht immer noch
.
Na Leipzig und Werder sind in schon Favoriten in ihren Spielen.
-
kommt Bayern im free TV?
Sozusagen. Morgen bei Bild.de.
-
Vielleicht kann man ja am Tag vor dem Pokalspiel die Verpflichtung von Rose bekanntgeben. Wir versuchen ja auch in anderen Belangen den Bayern nachzueifern
-
Mit die bestmögliche Auslosung für Werder. Mal gespannt, wie wir es wieder verbaseln.
wieder?
Hab jetzt die Ergebnisse der letzten Pokaljahre nicht genau im Kopf, aber hat Werder da nicht immer ganz passabel abgeschnitten
-
Vielleicht kann man ja am Tag vor dem Pokalspiel der Verpflichtung von Rose bekanntgeben. Wir versuchen ja auch in anderen Belangen den Bayern nachzueifern
Am besten völlig unabhängig davon, ob man ihn tatsächlich verpflichtet hat. Das wäre ein Heidenspaß für alle.
-
-
Mit die bestmögliche Auslosung für Werder. Mal gespannt, wie wir es wieder verbaseln. Aber gegen Hannover und Fürth war es schon souverän. Spannende Runde. Der Traum von Berlin lebt. Am besten mit ein paar Zuschauern
Das wäre die Krönung. Nach 11 Jahren wieder im Pokalfinale und keiner darf hin.
-
wieder?
Hab jetzt die Ergebnisse der letzten Pokaljahre nicht genau im Kopf, aber hat Werder da nicht immer ganz passabel abgeschnittenDas vierte Mal nacheinander im Viertelfinale, dabei einmal im Halbfinale gewesen und ich bin dann schon sehr optimistisch, dass es jetzt wieder klappt.
Werder ist wieder eine Pokalmannschaft und die Jahre mit wiederholtem Aus in der 1. Runde liegen zum Glück hinter uns.
-
Top Auslosung. Die vier Favoriten unter sich.
Absolut.
Die vier Bundesligisten gegeneinander und gleiches für die Amateure.
Der Pokal ist toll dieses Jahr -
Zweitligisten sind keine Amateure! Und Werder auch nicht
-
wie konnte mir das entgehen.
-
Holstein Kiiiiiieeeeel
Moment, nicht zu früh feiern
-
Der Pokal ist toll dieses Jahr
Weil Frankfurt schon raus ist ?
-
auch deshalb
-
auch deshalb
-
is doch blöd, wenn jeder schon vorher den Sieger kennt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!