Pokalsieger und Aufsteiger in wäre auch etwas viel - wollen ja die Kirche im Dorf lassen

DFB-Pokal 2020/21
-
-
Der BVB ist halt nicht Bayern
-
Pokalsieger und Aufsteiger in wäre auch etwas viel - wollen ja die Kirche im Dorf lassen
In der Relegation gegen Werder gibt es dann das Spiel um Platz 3 im Pokal
-
Oha, gute Besserung. Sah übel aus
-
das is ein schlechter scherz..... HF am WE und F am donnersrag
-
Feiertag
-
Na wenigstens wird nicht in New York gespielt.
-
Na wenigstens wird nicht in New York gespielt.
Ich fürchte, dass in absehbarer Zeit der Tag kommen wird, wo jemand aus der 3. oder 4.Reihe des DFB vorgeschickt wird, in der Öffentlichkeit mal China, Saudi-Arabien oder Amerika vorzuschlagen. Sag niemals nie
.
-
Ich fürchte, dass in absehbarer Zeit der Tag kommen wird, wo jemand aus der 3. oder 4.Reihe des DFB vorgeschickt wird, in der Öffentlichkeit mal China, Saudi-Arabien oder Amerika vorzuschlagen. Sag niemals nie
.
Oder die Herren Rummenigge oder Watzke etc. übernehmen das selbst
-
Oder die Herren Rummenigge oder Watzke etc. übernehmen das selbst
du meinst die machen ne deutsche superliga mit hopp und didi
-
-
du meinst die machen ne deutsche superliga mit hopp und didi
Ein Pokalfinale zwischen z.B. Bayern und RB in Doha, Riad, Shanghai oder Singapur wäre schon genug
-
Heute Abend sind wir alle Bienen
-
Heute Abend sind wir alle Bienen
Alle wer? Du und dein Kumpel?
Nagelsmann hat Angelino heute aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für das Pokalfinalegestrichen, auf alle Fälle eine Schwächung. Sehr sehr merkwürdig und wird er im Falle einer Niederlage mit Sicherheit vorgehalten bekommen.
-
in ner halben Stunde anne kaputte Kirche?
-
in ner halben Stunde anne kaputte Kirche?
Bin schon auf der Verkehrsinsel vor'm Heinz.
-
Bin schon auf der Verkehrsinsel vor'm Heinz.
das ist jetzt schon ein wenig früh
-
das ist jetzt schon ein wenig früh
zu früh gibt’s bei Tooor nicht
Heute hätte sich ein großer Teil der Tooor Familie unter normalen Umständen mal wieder persönlich gesehenSchönen Vatertag euch allen, bleibt gesund
-
Wir könnten auch zum Alex fahren und uns über die dreieinhalb Bullen amüsieren
-
Alle wer? Du und dein Kumpel?
Nagelsmann hat Angelino heute aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für das Pokalfinalegestrichen, auf alle Fälle eine Schwächung. Sehr sehr merkwürdig und wird er im Falle einer Niederlage mit Sicherheit vorgehalten bekommen.
Eher ganz Fussballdeutschland, außer natürlich der 200 Kunden, äääh, "Fans" welche die Dosen haben
-
Eher ganz Fussballdeutschland, außer natürlich der 200 Kunden, äääh, "Fans" welche die Dosen haben
Stimmt, ich erinnere mich an die 200 Leute, die da uin dem leeren Stadion immer waren-jetzt wo du es sagst.
Muss man als Bayernfan eigentlich automatisch arrogant sein wegen seiner 47 Meistertiteln in Reihe ?Abgesehen davon, wenn man kein Fan von RB ist, muss man automatisch dann Fan vom BvB sein?
Oder kann es einem nicht einfach egal sein?"Möge der Bessere gewinnen!"Ganz einfach.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!