Kamela und das Trumpeltier
-
-
wer sagt dass man tweet nicht embedden kann? .... alles fake news!
-
6000 Stimmen Vorsprung in PA. In Philly noch 25.000 offene Votes.
Ich denke er gewinnt PA relativ eindeutig
-
wer sagt dass man tweet nicht embedden kann? .... alles fake news!
Polaroid vom Tweet gemacht, eingescannt, und dann hochgeladen
-
Das hätte Sleepy Joe nicht geschafft.
-
Ich hätte es erst ausgedruckt und dann per Post an T-Online geschickt
-
an AOL
ich kenne sogar einen, der da noch ne email-Adresse hat. Will aber keine Namen nennen
-
Dann wär's auch nicht so mickrig geraten.
-
ich kenne sogar einen, der da noch ne email-Adresse hat. Will aber keine Namen nennen
Ich weiß es, dein Namensvetter ist im Botnet registriert
-
zu AOL Zeiten war doch in Hamburg auch mal was
-
-
Kann der Hot Button nun endlich mal zuschlagen und der ewigen Nachrichtenschauerei ein Ende bescheren? Die Übertragung erinnert mich etwas daran - gleich kann was passieren - es wird weiter gezahlt - gleich haben wir ein Ergebnis
-
wie geil ist das denn. Fette Gewinneinnahmen als Spendengelder für den return
-
Spoiler anzeigen
By Phoenix7777 - Own workData source: from:@realDonaldTrump since:2009-1-1, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=62651496
-
In Arizona dreht sich das Blatt gerade. Ist der umgekehrt Verlauf der Entwicklung zu PA. Ich glaube das könnte Trump noch gewinnen.
-
ch glaube das könnte Trump noch gewinnen.
Nevada hat sich grad der Vorsprung verdoppelt ( letzten 30.000 Zählungen ).
Zusammen mit Georgia reicht das.In Georgia hat Joe bei noch 4600 Stimmen 1600 Votes Vorsprung . Das kann Donnie normal nicht mehr aufholen.
Und in AZ hat Joe die letzten 235.000 Stimmen grad mal ca. 25-26 k Stimmen eingebüßt. Hat aber immer noch fast 44 k Vorsprung
-
wenn ich mir das beim tooor heimatsender ansehe
https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results
hab ich keine sorgen
-
Trump wird sich bis zur letzten Sekunde wehren
-
Nevada hat sich grad der Vorsprung verdoppelt ( letzten 30.000 Zählungen ).Zusammen mit Georgia reicht das.
In Georgia hat Joe bei noch 4600 Stimmen 1600 Votes Vorsprung . Das kann Donnie normal nicht mehr aufholen.
Und in AZ hat Joe die letzten 235.000 Stimmen grad mal ca. 25-26 k Stimmen eingebüßt. Hat aber immer noch fast 44 k Vorsprung
In AZ sind wohl noch ca. 150.000 Stimmen offen. Das ist schwer für Trump aber nicht unmöglich. Phoenix ist nicht Philly.
-
In AZ sind wohl noch ca. 150.000 Stimmen offen. Das ist schwer für Trump aber nicht unmöglich. Phoenix ist nicht Philly.
Naja , am Ende muß er jetzt Nevada und Georgia safe machen , dann ist alles andere egal.
Zur Sicherheit noch PA oder AZ mitnehmen -
Naja , am Ende muß er jetzt Nevada und Georgia safe machen , dann ist alles andere egal.Zur Sicherheit noch PA oder AZ mitnehmen
also ich glaube nicht, dass es sich noch mal komplett für Trump in allen Staaten dreht, aber ich halte es eben für wichtig, dass es nicht um ein paar Stimmen Abstand in Georgia oder Nevada gehen wird.
Das wird sehr hässlich im Nachgang und daher wäre es gut, wenn Biden möglichst viele Staaten zugesprochen bekommt.
Ab einem gewissen Abstand verliert Trump die Unterstützung des Establishments der Republikaner, deshalb wäre das wichtig. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!