Wann steigt der Weisse Rauch?
Zeit für einen Alarmfred?

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Ich nehm dem Fahnder mal die Arbeit ab:
https://twitter.com/realDonaldTrum…89214.bild.html
Trump weiß schon, wie der Stand in der "Live-Tabelle" ist?
-
Ist in die Stimmenauszählung eigentlich das RKI involviert, so rasant und zeitnah wie das abläuft
?
-
Kann mir mal einer erklären warum die Auszählung in den paar Staaten so ewig lange dauert? Ich meine da werden landesweit so ca. 160 Millionen Stimmen in 8 Stunden oder so gezählt und für die letzten paar Hunderttausend brauchen die dann knapp zwei Tage?
-
-
Kann mir mal einer erklären warum die Auszählung in den paar Staaten so ewig lange dauert? Ich meine da werden landesweit so ca. 160 Millionen Stimmen in 8 Stunden oder so gezählt und für die letzten paar Hunderttausend brauchen die dann knapp zwei Tage?
Ein paar Beiträge weiter oben habe ich ein Video aus Arizona gepostet, wo es um den komplizierten Prozess der Stimmenzählung geht. Sollte genug erklären.
-
-
Schnell mal tabuliert mit aktuellen Vorsprung / Nachteil Biden in den Counties:
Chatham 17 17157 2917 Fulton 46 11200 5152 Gwynnett -18 7338 -1321 Forsyth -35 4713 -1650 Harris -54 3641 -1966 Putnam -42 1797 -755 Laurens -29 1552 -450 Sumter 1.4 1202 17 Cobb 14 700 98 49300 2042 Gibt danach nicht viel, nur ca 2.000 Stimmen. Aber mail ins haben eine Tendenz Richting Biden.
Wenn wir annehmen, dass die Trump Counties vielleicht 0/0 ausgehen und die Biden Counties 10% besser als das bisherige Ergebnis, kommen wir auf +11209. Reicht immer noch nicht.
-
Ein paar Beiträge weiter oben habe ich ein Video aus Arizona gepostet, wo es um den komplizierten Prozess der Stimmenzählung geht. Sollte genug erklären.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust Videos von CNN zu schauen, Habe den halben Tag Teams Stzungen auf englisch, das reicht mir in puncto Fremdsprache. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
-
Schnell mal tabuliert mit aktuellen Vorsprung / Nachteil Biden in den Counties:
Chatham 17 17157 2917 Fulton 46 11200 5152 Gwynnett -18 7338 -1321 Forsyth -35 4713 -1650 Harris -54 3641 -1966 Putnam -42 1797 -755 Laurens -29 1552 -450 Sumter 1.4 1202 17 Cobb 14 700 98 49300 2042 Gibt danach nicht viel, nur ca 2.000 Stimmen. Aber mail ins haben eine Tendenz Richting Biden.
Wenn wir annehmen, dass die Trump Counties vielleicht 0/0 ausgehen und die Biden Counties 10% besser als das bisherige Ergebnis, kommen wir auf +11209. Reicht immer noch nicht.
Ja, es wird nicht reichen in Georgia.
-
-
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust Videos von CNN zu schauen, Habe den halben Tag Teams Stzungen auf englisch, das reicht mir in puncto Fremdsprache. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Kann man cnn nicht auf spanisch stellen, damit du mal ein bisschen Abwechslung hast?
-
In dem Bundesstaat, der Biden allein zum Präsidenten machen könnte, wird das Rennen immer enger: Präsident Donald Trump liegt in Pennsylvania bei nur noch 50,4 Prozent der Stimmen. Herausforderer Joe Biden kommt inzwischen auf 48,3 Prozent. Das bedeutet einen Unterschied von 135.702 Stimmen. Mehr als zehn Prozent der Stimmen sind noch nicht ausgezählt. Seit Stunden kennt die Auszählung nur noch die eine Richtung zugunsten von Biden, offenbar weil Briefwähler aus urbanen Gebieten in großer Mehrzahl für Biden gestimmt haben. Biden würden die 20 Wahlleute-Stimmen aus Pennsylvania für eine Mehrheit im Electoral College genügen.
Quelle NTV
-
OK, dann die ganz kurze Fassung: weil sichergestellt werden muss, dass die Briefwahlunterlagen rechtmässig sind. Das ist ein komplizierter Prozess mit drei Sicherheitsstufen.
-
Georgia: Biden muss 66% der noch ausstehenden Stimmen holen. Schwierig, aber nicht unmöglich.
Wird auf jeden Fall so eng, dass es ziemlich sicher einen Recount geben wird.
-
https://mobile.twitter.com/therecount/sta…0694648834?s=19
Kann man sich wirklich nicht ausdenken
-
Aber eigentlich ist doch Nevada das heißeste Eisen im Feuer oder?
-
Ich setze auf PA. Auch wenn da der Abstand am größten aussieht, ist das glaube ich seine beste Chance.
-
Nicht, wenn Arizona noch kippt... So habe ich das zumindest verstanden
-
Wenn Pennsylvania kippt ist Game over.
Biden braucht PA oder zwei aus AZ/GA/NV
Trump braucht PA und zwei aus AZ/GA/NV -
17:30 gibt's News aus dem Trumplager, 18:00 Uhr Ergebnis aus Nevada
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!