11Freunde Rätsel gelöst, gleich mal abschicken

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
11Freunde Rätsel gelöst, gleich mal abschicken
poste doch mal hier die Fragen, dann kann man ja (ohne Googlen!) bisschen Rumraten
Oder gibts da nen Link ohne Paywall? -
Ich vermute er meint die Bilder Rätsel
Hatte das Bild von nem Kumpel, war mir tatsächlich nicht bewusst dass das n aktuelles 11Freunde Rätsel ist.
-
OK. dann mal zu den völlig ungeschlagenen Teams im EC. davon gibts nur wenige. mit ner positiven Bilanz noch weniger.
Aber ein Verein hat die ungwöhliche Bilanz von 3 Siege, 1 Remis und 0 niederlagen. wer ist das?
(kein intertoto cup oder ähnliches, kein debütant in der aktuell laufenden Saison)
hier stand noch die lösung aus.
Olympiakos Volos überstand 2011 in der europa league quali runde 2 und 3 und zog in die playoff runde ein wurde dann aber wegen verstrickung in eine korruptionsgeschichte vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Den platz übernahm dann Differdingen, die in Runde 3 gg Volos verloren. Die schieden dann aber gegen PSG aus.
Im übrigen gibts noch n Team ohne niederlage. Socchi. 2 Siege 2 Remis. Da isses aber ne unspektakuläre geschichte. Halt im elfmeterschießen raus
-
gibts eigentlich irgendwo richtige lösungen oder hast du nur die frage?
ich frag mich grad, warum Schweinsteiger nicht dabei ist
-
ich frag mich grad, warum Schweinsteiger nicht dabei ist
Da hatte die Ana Veto eingelegt.
-
wann gab es das das letzte mal dass kein DFB Pokalsieger der letzten 25 Jahre im Viertelfinale stand.
Also das letzte mal vor der aktuellen Saison.
-
War das nicht vor zwei Jahren der Fall?
-
Mich hat schon die Frage intellektuell überfordert. Hat mich an Textaufgaben aus der Schule erinnert
-
War das nicht vor zwei Jahren der Fall?
korrekt
-
-
korrekt
kein gutes Omen wenn sich schon damals die schlechtmöglichste Option am Ende durchgesetzt hat
-
Welcher Spieler war am häufigsten für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert, ohne jemals zum Einsatz zu kommen?
Lösung kenne ich nicht, hätte aber ne erste Idee
vllt ist da ja mal jemand drüber gestolpert...
-
Welcher Spieler war am häufigsten für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert, ohne jemals zum Einsatz zu kommen?
Lösung kenne ich nicht, hätte aber ne erste Idee
vllt ist da ja mal jemand drüber gestolpert...
Wahrscheinlich ein Torwart
-
Und dann vllt noch aus der Prä-Auswechslungsära
-
Es muss bei Herberger oder Schön gewesen sein. Der eine durfte nicht auswechseln, der andere hat einfach nie ausgewechselt
-
so mal wieder was größeres.
Wer hätte es gedacht die meisten Torschützenkönige im Europapokal kommen aus Deutschland. Insgesamt 29 mal wurde ein Deutscher torschützenkönig. Auf Platz 2 ist Holland mit 18 und der Dritte ist noch deutlich weiter zurück.
Ist also n Rekord für die nächsten Jahrzehnte.
Wieviel kriegen wir zusammen?
Die Tipps
Es sind 2 Spieler die es 4 mal schafften und 2 Spieler die es 2 mal schafften.
Also 19 Spieler einmal.Es geht um EC der Landesmeister, der Pokalsieger, UEFA Cup plus nachfolgewettbewerbe also kein Messe oder intertoto cup.
Und DDR hab ich mal mit reingeworfen, macht aber wenig überraschend kaum was aus. Deutschland ist auch so weit vorne. -
Oliver Baumann war lt. TM schon 14x im Kader ohne Einsatz. Mein aktueller Favorit
-
Klinsmann 1997 UEFA-Cup
-
ich verstehe die frage nicht.
29 deutsche torschützenkönige in europa aufzählen?
-
so mal wieder was größeres.
Wer hätte es gedacht die meisten Torschützenkönige im Europapokal kommen aus Deutschland. Insgesamt 29 mal wurde ein Deutscher torschützenkönig. Auf Platz 2 ist Holland mit 18 und der Dritte ist noch deutlich weiter zurück.
Ist also n Rekord für die nächsten Jahrzehnte.
Wieviel kriegen wir zusammen?
Die Tipps
Es sind 2 Spieler die es 4 mal schafften und 2 Spieler die es 2 mal schafften.
Also 19 Spieler einmal.Es geht um EC der Landesmeister, der Pokalsieger, UEFA Cup plus nachfolgewettbewerbe also kein Messe oder intertoto cup.
Und DDR hab ich mal mit reingeworfen, macht aber wenig überraschend kaum was aus. Deutschland ist auch so weit vorne.ich weiß das klinsmann definitiv dabei ist. kirsten müsste das auch sein...hab letztens noch gelesen vom deutsch-italienischen hf im uefacup ende der 80er...wo fc gegen juve und florenz (noch mit baggio) gegen bremen spielte...da waren glaub ich riedle und götz vorne mit dabei als torschützenkönige. müsste 89/90 gewesen sein. weil danach mein lieblingsspieler hässler gewechselt ist nach italien
völler war es auch mal bei der as rom. edgar schmitt beim ksc europawunder
könnte mir noch paar gladbacher/kölner vorstellen aus längst vergessenen tagen... heynckes zb...
ansonsten
ausm osten keine ahnung...thom, nochmal kirsten? hobsch, sammer, gütschow...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!