Karriere links dürfte Warmuz sein
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Karriere links dürfte Warmuz sein
Yep, Torhüter
-
wenn 2. wider erwarten nicht messi/ronaldo ist dann kann es sonst nur lewa oder benzema sein

Einer von beiden ist es...
mein tipp lewa
-
Oliver Baumann dürfte ungefähr Jahrgang 1990 sein, weiß jetzt nur nicht genau an welchem Tag das Finale war
War der 08.07.1990
- aber ob Baumann an diesem Tag geboren wurde, keine Ahnung. -
Oliver Baumann dürfte ungefähr Jahrgang 1990 sein, weiß jetzt nur nicht genau an welchem Tag das Finale war
War der 08.07.1990
- aber ob Baumann an diesem Tag geboren wurde, keine Ahnung.Das ist nicht korrekt.
Ich weiß das aus ganz nachvollziehbaren Gründen:
Er ist nur 4 Tage jünger als wie ich, er ist eine Eintracht-Legende und er ist der einzige deutsche WM-Torwart, der annähernd so gut aussehend ist wie ich: Es ist natürlich Kevin Trapp

-
Fun fact zum WM Finale an der amerikanischen westküste war es zur 35. Minute des WM Finals
Time 12:34:56 date 7/8/90
Was ja nur alle 100 jahre vorkommt (bzw dann 2 mal am gleichen tag)
-
5. Wer stand mit diesen Spielern in einem Pflichtspiel auf Vereinsebene auf dem Platz?
Würde mal auf Neuville tippen, der war zumindest bei Hansa, Leverkusen und Gladbach, aber keine Ahnung ob der mit Demme und den zwei Verteidigern gespielt hat.
-
Hui, der hat mit Andy Egli zusammen gespielt! Einer der ersten ausländischen Fehleinkäufe des BVB (Mitte der Achtziger).
-
Welcher Verein belegt sowohl in der ewigen Tabelle der Champions League (Europapokal der Landesmeister) als auch in der Europa League (UEFA Cup) einen Platz in der Top 10?
Welcher Verein ist sowohl in der ewigen Tabelle der Bundesliga als auch in der ewigen Tabelle der 2. Bundesliga in den Top 15 vertreten?
> Nürnberg
-
2. fc köln?
-
-
1) Inter? Die haben beide Titel zumindest mehrfach gewonnen...
-
2. fc köln?
Die sind aber quasi immer direkt wieder aufgestiegen…dürften daher zwar einen herausragenden Punkteschnitt haben, aber wahrscheinlich viel zu wenige Jahre in der zweiten Liga.
Kaiserslautern vllt…? -
2. fc köln?
nein
-
1) Inter? Die haben beide Titel zumindest mehrfach gewonnen...
nein
-
2. fc köln?
Die sind aber quasi immer direkt wieder aufgestiegen…dürften daher zwar einen herausragenden Punkteschnitt haben, aber wahrscheinlich viel zu wenige Jahre in der zweiten Liga.
Kaiserslautern vllt…?nein
-
Ich tippe mal auf Mainz 05. Die haben doch vor dem ersten Aufstieg jahrelang in der zweiten Liga oben mitgespielt.
-
Bei der ersten Frage tippe ich auf Chelsea
…oder Atletico?
-
Oder Nürnberg, die dürften inzwischen ja auch einige Jahre in der zweiten Liga gesammelt haben. Aber ob es beibdrnen in der ersten noch reicht? Da sind doch sicher einige Mannschaften in den letzten 20 Jahren vorbeigezogen
-
Mainz kann ich mir nicht vorstellen, dass die schon top15 sind. eher Freiburg oder wolfsburg
-
Liverpool hat zumindest 3 mal den UEFA Cup gewonnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!