Dürfte Anfang November gewesen sein. Da hat es geschüttet wie aus Eimern. So nass wie damals bin ich im Stadion noch nie geworden...
grade nachgeschaut...laxicup war we um den 12.11.... passt
Dürfte Anfang November gewesen sein. Da hat es geschüttet wie aus Eimern. So nass wie damals bin ich im Stadion noch nie geworden...
grade nachgeschaut...laxicup war we um den 12.11.... passt
Uwe Rahn hat in den 80ern bei uns gespielt. Deinen Nick zu Grunde legend, war das vor Deiner Zeit...
nicht zu vergessen dass er auch beim EffZeh gespielt hat
Özil hat 2009(?) gegen Südafrika in Bremen ein Riesenspiel gemacht, ich meine auch mit Tor.
aber keine Ahnung ob das sein erstes Länderspiel war
Özil hat 2009(?) gegen Südafrika in Bremen ein Riesenspiel gemacht, ich meine auch mit Tor.
aber keine Ahnung ob das sein erstes Länderspiel war
Özil ist nicht dabei.
Kleiner Tipp: Meine Liste ist zeitlich absteigend. Sprich die beiden gesuchten haben ihr erstes Länderspiel vor Christian Pander gemacht.
Neuhaus müsste letztes Jahr gegen die Türkei oder gegen die Schweiz gewesen sein. Auf alle Fälle in Köln.
Bei Asamoah bin ich mir auch recht sicher. Spiel war 2001 in Bremen, den Gegner weiß ich nicht mehr.
Für den letzten werfe ich mal die Namen Kuranyi, Lauth und Gomez in den Ring.
Gomez gegen die Schweiz
Aktueller Stand:
Neuhaus gegen Türkei
Schulz gegen Peru
Gnabry gegen San Marino
Pander gegen England
Gomez gegen Schweiz
Asamoah gegen ???
Klose gegen Albanien
Edit: Ich sollte den Fred natürlich komplett lesen, Maca war schneller
Namen stehen übrigens in dem Kicker Artikel, den ich gerade Online gelesen habe.
Asamoah war ein Freundschaftskick oder?
WM Quali war ja England (München), Griechenland (Hamburg), Finnland (Gelsenkirchen), Albanien (Leverkusen)…oder sonst noch was…?
Ich war zu Beginn der 2000er mal in Kaiserslautern, da hat der Asamoah gleich nach seiner Einwechslung eine Bude gemacht. Müsste Israel gewesen sein. Ich kann mich ja immer kaum an das letzte Wochenende erinnern , aber in dem Länderspiel hat der Titan ein schönes Tor gemacht. War das 0:1.
Kann aber nicht sagen ob es sein erstes Länderspiel war.
hat Dariusz Wosz nicht auch im 1. Spiel getroffen? Ich meine in einem Testspiel zum 1-0 Endstand, aber weiß nicht mehr, gegen wen, und ob das nicht vor 2000 gewesen ist
Poldi hat mW auch sofort eine Bude gemacht. Den Gegner weiß ich aber nicht mehr
Ich meine, Poldi und Schweini haben gegen Ungarn in K'lautern 2004 debütiert, und da wurde 0-2 verloren...
hat der nicht zusammen mit Schweini beim glorreichen 0:2 gegen Loddas Ungarn debütiert…?
war Asamoah bei nem Kantersieg gegen Slowakei…?
Alles gelöst:
Neuhaus gegen Türkei
Schulz gegen Peru
Gnabry gegen San Marino
Pander gegen England
Gomez gegen Schweiz
Asamoah gegen Slowakei
Klose gegen Albanien
hat der nicht zusammen mit Schweini beim glorreichen 0:2 gegen Loddas Ungarn debütiert…?
war Asamoah bei nem Kantersieg gegen Slowakei…?
Deutschland - Slowakei 2:0 (0:0)
Deutschland - Slowakei 2:0 (0:0)
echt, nur? Hatte da irgendwie ein 4 oder 5:1 im Kopf...aber 2:0 passt natürlich besser zu der Zeit
Ich hätte auch niemals gewusst, dass da Asamoah debütiert/getroffen hat - nur bei Freundschaftsspiele zwischen 2000 und 2002 fiel mir außer dem 4:1 gegen Spanien und nem Kantersieg (diesmal aber wirklich!) gegen die Ösis nicht mehr viel ein...gabs in der Zeit auch den Kick gegen Malta oder war das erst in den zwei Jahren danach? Dazu noch irgendwelche knappen Pleiten gegen Argentinien und Italien (glaube beides 0:1 in Stuttgart), könnte aber auch alles erst später unter Rudi gewesen sein...
grade über eine aktuelle Frage gestolpert:
Welche Trainer haben ManUtd sowohl in der CL als auch in der Liga besiegt?
Haben nur 6 Coaches geschafft...
1.) David Wagner
2.) José Mourinho
3.) Pep Guardiola
4.) Carlo Ancelotti
5.) Ronald Koeman
6.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!