FC Chelsea und Ajax Amsterdam

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
messestädte pokal war kein uefa wettbewerb, also passt irgendwie nicht dazu
-
Juventus ist auf jeden Fall auch dabei.
-
united auf jeden fall, glaube sir alex is der einzige trainer der alle drei gewonnen hat
-
Die Frage hab ich hier schonmal gestellt. Wurde bei RTL im Rahmen des Conference League Finales Feyenoord-AS Rom aufgeworfen. Damals hätten beide bei Sieg in diesen Kreis gehört. Also AS Rom auf jeden Fall.
Die anderen hab ichg wieder vergessen. Chelsea und AC Mailand?
/edit: Grad nochmal nachgelesen. Nur Feyernoord wäre reingekommen. Also passt Rom nicht...
-
united auf jeden fall, glaube sir alex is der einzige trainer der alle drei gewonnen hat
Stimmt ja, die haben ja vor ein paar Jahren in Stockholm die EL gewonnen.
Ich hatte nur den Pokalsieger Titel von 1991 auf dem Schirm.
CL haben sie glaube ich auch mal gewonnen.
-
CL haben sie glaube ich auch mal gewonnen.
War das nicht Chelsea?
-
chelsea, ajax, juve, united ja, Sir Alex nein (nie den UEFA cup gewonnen).
na gut das sind die 5 einzigen die 3 verschiedene UEFA Europapokale gewonnen haben. also diesbezüglich alle erraten.
mit messecup wärens sogar noch 2 weitere. die 3 verschiedene Wettbewerbe gewannen, sehe ich gerade.
-
Die Frage hab ich hier schonmal gestellt. Wurde bei RTL im Rahmen des Conference League Finales Feyenoord-AS Rom aufgeworfen. Damals hätten beide bei Sieg in diesen Kreis gehört. Also AS Rom auf jeden Fall.
Die anderen hab ichg wieder vergessen. Chelsea und AC Mailand?
/edit: Grad nochmal nachgelesen. Nur Feyernoord wäre reingekommen. Also passt Rom nicht...
Milan nur Landesmeister und Pokalsieger Cup.
Rom nur Messecup und conference league, also nie LAndesmeister, Pokalsieger oder UEFA Cup gewonnen
-
Dortmund war kurz davor…
-
-
HSV war auch nur ein verlorenes UEFA Cup Finale gg Göteborg davon entfernt
-
Gegen welches Team aus der aktuellen Champions League Saison hat Real Madrid schon in seiner Europapokal-Historie gespielt, aber noch nie ein Tor geschossen?
Frage ist noch aktuell
-
Gegen welches Team aus der aktuellen Champions League Saison hat Real Madrid schon in seiner Europapokal-Historie gespielt, aber noch nie ein Tor geschossen?
Frage ist noch aktuell
The by far best team, the world has ever seen!
-
chelsea, ajax, juve, united ja, Sir Alex nein (nie den UEFA cup gewonnen).
na gut das sind die 5 einzigen die 3 verschiedene UEFA Europapokale gewonnen haben. also diesbezüglich alle erraten.
mit messecup wärens sogar noch 2 weitere. die 3 verschiedene Wettbewerbe gewannen, sehe ich gerade.
nur noch kurz die Auflösung, also die 5 Bayern, Chelsea, Ajax, Juve, Manchester United wurden ja korrekt erraten.
3 verschiedene ECs gabs sonst noch für Barcelona 5 mal CL, 4 mal Pokalsiegercup, 3 mal Messecup
und Valencia 1 Mal Pokalsiegercup, 1 mal UEFA Cup, 2 mal Messecup.
-
Da BVB und Stuttgart runde Werte erreicht haben am WE, hier mal folgende Aufgabe:
Sortiere diese 3 Vereine nach Anzahl von Siegen in der Bundesliga, von meisten zu wenigsten:
S04, Leverkusen, Frankfurt
-
Da BVB und Stuttgart runde Werte erreicht haben am WE, hier mal folgende Aufgabe:
Sortiere diese 3 Vereine nach Anzahl von Siegen in der Bundesliga, von meisten zu wenigsten:
S04, Leverkusen, Frankfurt
Frage ist gut, hatten uns ja grad schon per WA zu unterhalten.
-
Das ist ob der engen Abstände natürlich eine gute Frage, wobei man es bei einem Club in den letzten zwei Wochen mit dem 700er Club mal gehört haben dürfte. Dass der Abstand zu #3 aber derart gering ist hat mich aber doch sehr überrascht!
-
da BL keine ahnung
, würde aber vom gefühl her frankfurt an 1 setzen….scheinbar isses aber eine trickfrage wo alle drei dicht aneienader sind
-
da BL keine ahnung
, würde aber vom gefühl her frankfurt an 1 setzen….scheinbar isses aber eine trickfrage wo alle drei dicht aneienader sind
vor kurzen hat die Eintracht Schalke überholt. Da hatte ich geguckt und gesehen, dass Leverkusen knapp hinter Schalke steht und die Eintracht wahrscheinlich auf kurz oder lang überholen wird.
Anzahl der Siege - keine Ahnung. Aber wie gesagt alles dicht beieinander. Könnte also durchaus so sein wie du schreibst...
-
da BL keine ahnung
vor kurzen hat die Eintracht Schalke überholt.
Nach Punkten ja, aber auch nach Siegen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!