Frage 1: Bayer Leverkusen mit Castro, Kohr und Wirtz?! Dazu vermute ich Stuttgart, da die gefühlt immer gute junge Spieler hatten

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Freiburg? Geraten...
bei Freiburg fehlt auch 2021
-
Frage 1: Bayer Leverkusen mit Castro, Kohr und Wirtz?! Dazu vermute ich Stuttgart, da die gefühlt immer gute junge Spieler hatten
bei Stuttgart und Leverkusen fehlte je 2017 einer
-
Der FCA ist es nicht…
-
richtig, die hatten nur 2017 einen. wäre auch viel zu weit südlich für die noch fehlenden 2 Vereine
-
richtig, die hatten nur 2017 einen. wäre auch viel zu weit südlich für die noch fehlenden 2 Vereine
Werder nicht... HSV und Wolfsburg?
-
Geraten
Frage 1: Wolfsburg
Frage 2: Bielefeld
-
jo richtig. werder fehlte 2021
Wolfsburg (2009 Dejagah, Adlung / 2017 Gerhardt, Arnold / 2021 Baku)
und
HSV (2009 Aogo, Boateng / 2017 Jung / 2021 Ambrosius, Vagnoman)
wäre das auch gelöst
-
Geraten
Frage 1: Wolfsburg
Frage 2: Bielefeld
Wolfsburg richtig siehe beitrag eben
Frage 2 war schon davor geklärt. Bayern isses.
Bielefeld hatte 2021 zwei Spieler dabei
-
Frage zur U21 EM.
3 mal wurde Deutschland Europameister: 2009, 2017 und 2021.
Es gab 3 Vereine, die immer mindestens einen Spieler dabei hatten. Welche Vereine sind dies?
Es gab insgesamt 16 Vereine die in 2 oder allen 3 Saisons direkt vor der EM in der 1. Bundesliga spielten. nur einer davon stellte in keinem einzigen Jahr einen Spieler. Welcher Verein?
Habe bei Frage 1 erst (wegen der Ersatztorhüter) auf den FCK getippt, Sippel (2009) Pollersbeck (2017) jedoch wechselte Grill bereits 2020 zu Leverkusen
-
-
bei Stuttgart und Leverkusen fehlte je 2017 einer
Kohr war 2017 nicht dabei? Hätte ich gedacht
-
ja war er, aber da war er noch bei Augsburg und erst nach dem turnier bei Leverkusen
-
Beim Gold Cup wurde erstes und letztes Tor im Turnier vom gleichen Spieler erzielt. Gabs das bei WM oder EM schonmal?
-
Puh…spontan würde ich sagen nein. Am ehesten vllt noch Platini 1984
-
Nein, im Finale hat er glaube ich nur das 1-0 gemacht. Das zweite tooor müsste von Bruno Bellone gewesen sein.
-
Nein, im Finale hat glaube ich nur das 1-0 gemacht. Das zweite tooor müsste von Bruno Bellone gewesen sein.
Gut möglich (bzw. wird so sein wenn du das sagst
) - wusste nur dass der auf jeden Fall mindestens eine Bude im Finale gemacht hat und hatte vermutet, dass die Franzosen auch das Eröffnungsspiel hatten. Wo er in seiner damaligen Form sicher auch getroffen hat.
-
Gerd Müller bei der Euro 1972 könnte hinhauen. Wenn man so ein Viererturnier zählen lassen will.
-
Gerd Müller bei der Euro 1972 könnte hinhauen. Wenn man so ein Viererturnier zählen lassen will.
Grad mal nachgeschaut. Irre, dass die beiden Halbfinals sogar zeitgleich waren. Bei dem Ungarnspiel weniger als 2000 im Stadion.
-
und beim finale ungefähr soviele am spielfeld in letzten minuten
-
Beim Gold Cup wurde erstes und letztes Tor im Turnier vom gleichen Spieler erzielt. Gabs das bei WM oder EM schonmal?
Bei WM
1934 hat zwar schiavo das letzte tor erzielt und das erste im nachträglich zum eröffnungsspiel ernannten spiel. Aber es fanden alle 8 achtelfinals zeitgleich statt, so dass es da tore vorher gab, sofern wirklich alle 8 Spiele auf die minute zeitgleich begannen, was ich allerdings bezweifle.
Simonssem 1958 auch nah dran. Erstes tor und vorletztes. Pele legte aber in minute 90 noch nach.
Also vermutlich nir bei EM und Müller
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!