viel spaß, hoffe wetter is besser als bei uns …. hier regen, kalt, einfach scheiße
p.s. hoffe öamtc/arbö können helfen und es geht bald weiter
Danke dir. Grazer Fußball gefällt mir erschreckend gut und mit dem Auto weiß ich morgen mehr.
viel spaß, hoffe wetter is besser als bei uns …. hier regen, kalt, einfach scheiße
p.s. hoffe öamtc/arbö können helfen und es geht bald weiter
Danke dir. Grazer Fußball gefällt mir erschreckend gut und mit dem Auto weiß ich morgen mehr.
Letzter Hinweis: an diesem recht kalten Sommertag heute musste ich an den User Dachlatt1405 denken.
ok, der spieler is wahrscheinlich davon bekannt dass er seine autoschlüssel ständig verlegt
Das war ein Mal…..
Quizmeister ich fühle mich geschmeichelt
Es gab übrigens 6 Spieler, die mit 3 verschiedenen Vereinen DFB Pokalsieger wurden.
Kriegen wir die zusammen?
ihr schon, ich nicht
sicher einer dieser multi-verein spieler wie bruno labbadia usw
Es gab übrigens 6 Spieler, die mit 3 verschiedenen Vereinen DFB Pokalsieger wurden.
Kriegen wir die zusammen?
Klaus Allofs (danke an die Arnd Ziegler Podcasts)
Thorsten Legat
Ivan Perisic (Danke an den VFL Wolfsburg Fanclub)
Mehr weiß ich nicht.
Klaus Allofs (Fortuna,FC,Werder)
Ja die 3 genannten sind alle richtig.
Labbadia dagegen nein
Perisic hätte ich auch gesagt
Ich glaube Andi Möller
Abdi Möller ist korrekt
Ich glaube Thomas Kroth (Köln, HSV, BVB) in den 80ern.
Ist im selben Ort (Erlenbach am Main ) wie ich geboren und ich meine darüber mal was vor ein paar Jahren in unserer Lokalpresse gelesen zu haben.
Abdi Möller ist korrekt
Wieso ist Andy Möller denn bitte korrekt?!
Bei den Blauen: Logisch, 01+02
Beim BVB: 1989
Frankfurt war nur 1988, da war Möller doch schon längst beim BVB. Bei anderen Vereinen hat er nicht gespielt bzw. mit denen nicht den DFB-Pokal gewonnen.
vllt hat er sein herz in frankfurt gelassen ... viele fussballer tun es so
Also laut Transfermarkt ist er in der Winterpause 87/88 zum BVB gewechselt und hat in der Saison für beide Teams DFB-Pokal Spiele gemacht
Also laut Transfermarkt ist er in der Winterpause 87/88 zum BVB gewechselt und hat in der Saison für beide Teams DFB-Pokal Spiele gemacht
Dann zählt er sicher auch. Hast Schürrle nicht auch mal zwei Medaillen bekommen, für Chelsea und Wolfsburg…
Ah okay. Gut, dann ist Möller der fünfte. Bleibt noch einer.
Klaus Fischer: Köln, Schalke und...1860? war er schon 1964 dabei??
Norbert Nachtweih: Bayern und Frankfurt. War er nicht auch noch beim FCK tätig? Oder wer war der blonde Spieler Ende der 80er beim FCK? Leichter Vokuhila
Ah okay. Gut, dann ist Möller der fünfte. Bleibt noch einer.
Klaus Fischer: Köln, Schalke und...1860? war er schon 1964 dabei??
Norbert Nachtweih: Bayern und Frankfurt. War er nicht auch noch beim FCK tätig? Oder wer war der blonde Spieler Ende der 80er beim FCK? Leichter Vokuhila
Franko Foda vielleicht? der war nach Kaiserslautern doch noch bei Leverkusen und Stuttgart aktiv?
Ja Foda ist Nummer 6. Damit alle erraten. Stark
Ach den gab es ja auch noch.
Die "Frei Ficken"-Story von ihm bzw. über seinen Namen ist ja sicherlich bekannt
Oder wer war der blonde Spieler Ende der 80er beim FCK? Leichter Vokuhila
Meinst Du Rainer Ernst aus def DDR ? Der war aber erst 1990 gekommen und als erster DDR - Spieler Deutscher Meister.
Ansonsten hatte der große FCK vor 1990 noch Lutz Eigendorf aus der DDR als Spieler .
Kann aber auch sein , daß Du Frank Lelle meinst .
guten morgen gemüse ... gibts was neues bei bolavip? wird zumindest das stadion fertig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!