Neuausrichtung DFB
-
-
…Lebbe geht weiter !
-
-
Habe ich mir auch angeschaut. Konzept finde ich Klasse. Ob sie ihm auch zuhören und sich darauf einlassen, das wird sich zeigen.
-
Habe ich mir auch angeschaut. Konzept finde ich Klasse. Ob sie ihm auch zuhören und sich darauf einlassen, das wird sich zeigen.
Das ist immer noch das beste Konzept:
-
Das ist immer noch das beste Konzept:
https://11freunde.de/artikel/fu%C3%9Fballweisheiten/418298Vielleicht nicht in der Nachwuchsförderung, aber für einen Lacher ist es natürlich immer gut.
-
Vielleicht nicht in der Nachwuchsförderung, aber für einen Lacher ist es natürlich immer gut.
ja, klar
-
ja, klar
User Name ist wohl Programm
-
User Name ist wohl Programm
-zent, nicht -mille
-
-zent, nicht -mille
Starkbier
-
-
Sammer wie man ihn kennt!
„Ich werde mich früher oder später noch deutlicher zu Wort melden, denn der deutsche Fußball ist in meinen Augen in der größten Krise, seit ich denken kann. Wir sind maximal Weltmeister und Europameister im Ausreden suchen und darin, Erklärungen zu finden, warum es nicht funktioniert.“
„Ich bin schockiert und fassungslos, wie man diese Riesenkrise schönredet, ohne dass man Verantwortung übernimmt.“ -
Sammer wie man ihn kennt!
„Ich werde mich früher oder später noch deutlicher zu Wort melden, denn der deutsche Fußball ist in meinen Augen in der größten Krise, seit ich denken kann. Wir sind maximal Weltmeister und Europameister im Ausreden suchen und darin, Erklärungen zu finden, warum es nicht funktioniert.“
„Ich bin schockiert und fassungslos, wie man diese Riesenkrise schönredet, ohne dass man Verantwortung übernimmt.“
Mal schauen , ob sich Deutschland für die WM qualifiziert
weiß jemand , wann da die Auslosung stattfindet ?
-
Mal schauen , ob sich Deutschland für die WM qualifiziert
weiß jemand , wann da die Auslosung stattfindet ?
smiley kannst ruhig löschen, könnnte tatsächlich knapp werden.
auslosung frühestens november, eher dezember '24`?
-
smiley kannst ruhig löschen, könnnte tatsächlich knapp werden.
auslosung frühestens november, eher dezember '24`?richtig spannend wirds vor allem dann, wenn uns noch so 2,3 UEFA-Nationen in der Weltrangliste überholen (was ja aufgrund unserer Freundschaftskicks mit weniger Punkten nicht so unrealistisch ist) - angenommen natürlich, dass diese das Kriterium für die Lostöpfe ist. Dann hätte man wahrscheinlich mal nach langer Zeit wieder einen echten dicken Fisch in der gleichen Gruppe - und nur der Sieger ist sicher bei der WM dabei
-
richtig spannend wirds vor allem dann, wenn uns noch so 2,3 UEFA-Nationen in der Weltrangliste überholen (was ja aufgrund unserer Freundschaftskicks mit weniger Punkten nicht so unrealistisch ist) - angenommen natürlich, dass diese das Kriterium für die Lostöpfe ist. Dann hätte man wahrscheinlich mal nach langer Zeit wieder einen echten dicken Fisch in der gleichen Gruppe - und nur der Sieger ist sicher bei der WM dabei
Gibt es diesmal nicht 8 Qualigruppen da sich 16 Europäer für die Wm qualifizieren ? Das halte ich für eher unproblematisch.
-
Mein Stand von Anfang des Jahres ist: 12 Gruppen, Gruppensieger fahren direkt zur WM, die anderen vier Plätze werden über irgendwelche Playoffs verschachtert.
Wer wie in die Playoffs kommt (beste Gruppenzweite, gute Teams aus der Nations League, Teams mit den schönsten Uschis etc.) steht aber noch nicht genau fest - soweit ich weiß.
Edit: doch, steht fest, englisches Wikipedia sagt über die Playoffs:
Play-off stage: 16 teams (twelve group runners-up and four best Nations League group winners, based on the Nations League overall ranking, that finished outside the top two of their qualifying group) will be drawn into four play-off paths, playing two rounds of single-match playoffs (semi-finals with the seeded teams to host, followed by finals, with the home teams to be drawn). The four path winners will qualify for the World Cup finals.
Heißt also: Gruppenzweiter ist noch nicht raus, muss dann sich aber durch zwei Do-or-die-Spiele kämpfen...
-
Mein Stand von Anfang des Jahres ist: 12 Gruppen, Gruppensieger fahren direkt zur WM, die anderen vier Plätze werden über irgendwelche Playoffs verschachtert.
Wer wie in die Playoffs kommt (beste Gruppenzweite, gute Teams aus der Nations League, Teams mit den schönsten Uschis etc.) steht aber noch nicht genau fest - soweit ich weiß.
Edit: doch, steht fest, englisches Wikipedia sagt über die Playoffs:
Play-off stage: 16 teams (twelve group runners-up and four best Nations League group winners, based on the Nations League overall ranking, that finished outside the top two of their qualifying group) will be drawn into four play-off paths, playing two rounds of single-match playoffs (semi-finals with the seeded teams to host, followed by finals, with the home teams to be drawn). The four path winners will qualify for the World Cup finals.
Heißt also: Gruppenzweiter ist noch nicht raus, muss dann sich aber durch zwei Do-or-die-Spiele kämpfen...
Ok, das hatte ich nicht auf dem Zettel. ich habe mir die aktuelle Weltrangliste mal angesehen, das finde ich immer noch nicht so beängstigend. Sollten wir da weiter abrutschen ist es ohne egal, ob man chancenlos zur WM fahren kann oder nicht...
-
in jetztiger verfassung is satzliste egal, da freut sich jeder deutschland gelost zu bekommen
edit: aber eine gruppe mit deutschland und italien wäre absolute weltklasse ... das stimmt
da hätten beide schiss zu versasgen ... us open finale zverev-thiem 2.0
-
Ok, das hatte ich nicht auf dem Zettel. ich habe mir die aktuelle Weltrangliste mal angesehen, das finde ich immer noch nicht so beängstigend. Sollten wir da weiter abrutschen ist es ohne egal, ob man chancenlos zur WM fahren kann oder nicht...
also in der UEFA sind wir aktuell auf Platz 10...müssten also noch mindestens drei Teams vorbeiziehen. Hinter uns sind so Teams wie Dänemark, Schweden, Ukraine, Polen...
Keine Ahnung ob das realistisch ist, dass die alle noch bis zur Auslosung an uns vorbeiziehen (sind ja auch eher Mannschaften, die bei den letzten Turnieren wenig bis gar nix gerissen haben) wenn wir nicht gerade alle Testspiele vergeigen und bei der EM in der Gruppenphase rausfliegen -
wenn man die drei teams zieht isses egal wer topf 1 ist udn wer topf 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!