Sensationelle 2 Halbzeit.

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
Lag gar nicht so weit weg mit meinem Tipp nach der ersten HZ.
-
-
Sehr, sehr gutes Spiel heute, total souveräner Sieg und den Matchball gegen Kroatien erarbeitet.
Wo sind eigentlich die Chefbedenkenträger, die fast schon aus Prinzip alles schlecht reden? Das geht mir ehrlicherweise ziemlich gegen den Strich.
Im bin übrigens weit davon entfernt, schon das Halbfinale auszurufen. Dazu ist die Mannschaft nicht alleroberste Weltklasse.
Ich sehe das wie in Fußball-Europa. Es gibt da 2-3 Mannschaften, gegen die wir wohl deutlich Außenseiter sind. Gegen den Rest haben wir realistische Chancen, wenn sich die Truppe vom Druck befreien kann. - und das muss im Fußball dann hoffentlich in der Vorrunde passieren.
-
Jetzt muss aber auch Kroatien geschlagen werden
nicht nachlassen
-
Sehr, sehr gutes Spiel heute, total souveräner Sieg und den Matchball gegen Kroatien erarbeitet.
Wo sind eigentlich die Chefbedenkenträger, die fast schon aus Prinzip alles schlecht reden? Das geht mir ehrlicherweise ziemlich gegen den Strich.
Im bin übrigens weit davon entfernt, schon das Halbfinale auszurufen. Dazu ist die Mannschaft nicht alleroberste Weltklasse.
Ich sehe, dass wie in Fußball-Europa. Es gibt da 2-3 Mannschaften, gegen die wir wohl deutlich Außenseiter sind. Gegen den Rest haben wir realistische Chancen, wenn sich die Truppe vom Druck befreien kann. - und das muss im Fußball dann hoffentlich in der Vorrunde passieren.
Hier. Ich bleibe dabei, das Spiel gegen Österreich war unterirdisch schlecht
-
Ich find den jubel der österreichischer nach dem verspielen des Sieges von Minute zu Minute lustiger
-
Also ich schau Handball nur bei EM, WM oder Olympia. Dann noch ab und zu bei der örtlichen HSG (Landesliga). Kann mich aber an kein Spiel erinnern, in denen wir so katastrophal nach Vorne waren wie heute. Und gegen Island war schon schwach (meine Meinung). Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir das Ruder noch rumreißen können.
Ich sach mal so: die Ungarn haben gegen Österreich verloren.
Bin mir ziemlich sicher, das das gestern unsere schlechteste Turnierleistung gewesen sein wird (Futur 2).
Wenn wir gut ins Spiel kommen, geht was gegen Ungarn!
Dieses Expertenduell geht klar an den Grammatikguru @Werderstrand. Nach Montag kaum vorstellbar gewesen. Gegen Kroatien bitte wie heute weitermachen.
-
Wenn Finale Fra gg Dänemark, ist dann der Dritte bei Olympia?
-
Ganz anderes auftreten wie gegen Österreich! Hat mir gut gefallen und freu mich nun auf das nächste Gruppenspiel
-
-
Jetzt muss aber auch Kroatien geschlagen werden
nicht nachlassen
Vielleicht braucht man ja keinen Sieg mehr, wenn die Ergebnisse vorher passen
-
Dieses Expertenduell geht klar an den Grammatikguru @Werderstrand. Nach Montag kaum vorstellbar gewesen. Gegen Kroatien bitte wie heute weitermachen.
Ok, ich bin ja schon ruhig
-
Hier. Ich bleibe dabei, das Spiel gegen Österreich war unterirdisch schlecht
Du warst gar nicht wirklich gemeint - denn das Österreich Spiel war ja ohne Zweifel unfassbar schlecht.
Mir geht es eher um so verallgemeinernde Aussagen.
-
Das wäre natürlich das Sahnehäubchen. Könnte man Kraft sparen für die Dänen.
-
Wenn Finale Fra gg Dänemark, ist dann der Dritte bei Olympia?
Korrekt.
-
Krass, überreiße ich jetzt erst. Bei Siegen von Island gegen Österreich und Frankreich gegen Ungarn können wir ja sogar verlieren. Klingt ja alles andere als unrealistisch.
-
Eventuelle
Olympiaqualifikation (14.-17.03.2024)Turnier 1:
- 3. Weltmeisterschaft 2023 (Spanien)
- 8. Weltmeisterschaft 2023 (Ungarn)
- 2. Asienqualifikation (Bahrain)
- 2. PanAmerika-Spiele (Argentinien)
Turnier 2:
- 4. Weltmeisterschaft 2023 (Schweden)
- 7. Weltmeisterschaft 2023 (Ägypten)
- 2. Afrikameisterschaft 2024*
- 3. Europameisterschaft 2024*
Turnier 3:- 5. Weltmeisterschaft 2023 (Deutschland)
- 6. Weltmeisterschaft 2023 (Norwegen)
- 2. Europameisterschaft 2024*
- 3. Afrikameisterschaft 2024*
* Qualifikationsplätze über die Weltmeisterschaft sind höherwertig als Startplätze über die Kontinentalqualifikation
-
Hier steht's: Path to the World Championship 2025 and the Olympic Games set
"Hosts France and the reigning world champions Denmark are already qualified for the Paris 2024 Olympic Games. Apart from those two teams, the best-ranked team of the Men’s EHF EURO 2024 will directly qualify for the Paris 2024 Olympic Games."
Und das wäre dann Platz 3 bei Finale FRA:DEN
-
kroatien ist fix inna olympia quali wenn deutschland oder ungarn aufsteigen, nicht wenn österreich aufsteigt
würde heißen es wäre besser für sie wenn sie gegen deutschland verlierennicht ganz barbados-grenada 2.0, hat aber was davon
-
Wo sind eigentlich die Chefbedenkenträger, die fast schon aus Prinzip alles schlecht reden?
Tunnel ist vermutlich noch auf dem Weg nach Hause
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!