Wenn Leipzig die aktuelle Formkurve behält, sehe ich da keinen, der die aufhält.

DfB Pokal 2021/2022
-
-
So leid es mir für die anderen tut, aber irgendwas sagt mir, dass RBL das Ding heuer holt.
Die individuell beste Mannschaft unter den Top 4 und nach zwei verlorenen Finals, klappts heuer.Bleibt trotzdem spannend
Ich lese da immer nur Heuer Fernandes….
-
scheiß DrecksBull
-
Ich lese da immer nur Heuer Fernandes….
Noch 2 mal Elfmeterschießen dann Europapokal
Würde es dir gönnen -
Leute Leute,
Wir haben gegen Drecksbull gestern erst in der 90 Minute das 1:1 bekommen, warum soll das Union oder dann halt der SC im Finale nicht packen? -
Leute Leute,
Wir haben gegen Drecksbull gestern erst in der 90 Minute das 1:1 bekommen, warum soll das Union oder dann halt der SC im Finale nicht packen?sehe ich auch so - klar sind die Favorit und haben den mit Abstand besten Kader der verbleibenden vier Teams. Aber wer hat denn 2018 im Finale auf die SGE gesetzt? Und mindestens Union und Freiburg traue ich es absolut zu an einem guten Tag auch gegen Leipzig zu gewinnen, was beide in der Vergangenheit ja auch schon bewiesen haben.
-
So leid es mir für die anderen tut, aber irgendwas sagt mir, dass RBL das Ding heuer holt.
Die individuell beste Mannschaft unter den Top 4 und nach zwei verlorenen Finals, klappts heuer.Bleibt trotzdem spannend
Zank den HSV nicht
-
RB spielt demnach am Mittwoch , den 20.4. gegen Union , der HSV am Dienstag.
Ich gehe davon aus , daß das Bayernspiel natürlich live in der ARD gezeigt wird .
-
-
Oh, dein Event konnte leider nicht gefunden werden. -
-
Oh, dein Event konnte leider nicht gefunden werden.
War ein Link aus einem Newsletter, hoffe, ich bin nicht abgephisht worden. Kann man Anträge schon stellen?
https://tickets.dfb.de/page/de/dfb-pokalfinale-maenner
Ist das echt?
-
War ein Link aus einem Newsletter, hoffe, ich bin nicht abgephisht worden. Kann man Anträge schon stellen?
https://tickets.dfb.de/page/de/dfb-pokalfinale-maennerIst das echt?
Das ist das DFB Ticketportal
-
Das ist das DFB Ticketportal
Mit der Möglichkeit, Finale zu beantragen. Falls das Thema im Forum schon durch ist, hatte ich es übersehen.
-
-
-
Schöne choreo des HSV ...
Freiburg und Pyro hab ich auch noch nicht gesehen.... -
Niiillĺsss!
Fussballgott!!!!!!
-
Nils der 1. hat schon zugeschlagen...
-
Toooooooooooooooooooor!
0:2 ! Finaaaaaaaleeeeeeeeeeeeee ohhhhhhhhhhh,,,
-
Läuft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!