WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Hat mal jemand ein fd in den Help-Chat geschrieben?
Pek bestimmt
-
Hat mal jemand ein fd in den Help-Chat geschrieben?
Das hat Barfi auch nicht davon abgehalten weiter schön die AT007 fürn Fuffi zu verkaufen.
-
-
Das hat Barfi auch nicht davon abgehalten weiter schön die AT007 fürn Fuffi zu verkaufen.
What can I do for you ?
-
What can I do for you ?
Wer wollte denn da eigentlich die entsprechenden T-Shirts mit dem Spruch anfertigen lassen.
Ich warte noch auf meins.....Bei Barfi habe ich leider ein par Dollars gelassen.
-
Wer wollte denn da eigentlich die entsprechenden T-Shirts mit dem Spruch anfertigen lassen.
Ich warte noch auf meins.....Bei Barfi habe ich leider ein par Dollars gelassen.
Also in der Retrospective -----Weltklasseidee , die Kohle einfach so nach Ghana zu schicken
-
"... from 22 March" einfach schlecht übersetzt und from March 2022 gemeint
-
"... from 22 March" einfach schlecht übersetzt und from March 2022 gemeint
Datum jetzt verschwunden.
-
Hat jemand von euch noch das Al Mansour offen? Eine Stornierung habe ich bis heute nicht erhalten.
Hier ebenfalls. Quizmaster hat es auch gebucht
-
-
Also in der Retrospective -----Weltklasseidee , die Kohle einfach so nach Ghana zu schicken
Einfach so wäre im Briefumschlag gewesen, so war es immerhin per Paypal.
Trotzdem Schnappsidee gewesen...Uschi davon nie etwas erzählt.
-
So nach dem ich heute Erfolg hatte, kann ich auch reservieren, wenn es losgeht.
Sollte es nicht heute starten?
-
So nach dem ich heute Erfolg hatte, kann ich auch reservieren, wenn es losgeht.
Sollte es nicht heute starten?
ja
-
Denkt ihr, wir werden untereinander gebuchte Apartments hier ggf. verteilen können? Um sich ggf. so die 20% Stornogebühren sparen zu können. Bei Hotels so sicherlich nicht machbar aber bei Apartments wird es ja eher irgendwie eine "einfache" Schlüsselübergabe geben.
Szenario: Man bucht ein Apartment für die 1. Woche in der Vorrunde, möchte dann aber eher in der 2. Woche da sein. Daten für Apartment werden dann hier verteilt. Dann könnte man ja evtl. eine Vollmacht zur Schlüsselabholung von jemand anderen aufsetzen? -
Also wann gehts los? Preise sind ja nirgendwo zu sehen.
-
-
Was ein Akt das wäre
Bei der Hay'ya Card wird wohl auch genauer hingeschaut, das die Ausweisnummer auch mit der Bestellung übereinstimmt, wie ich jetzt gelesen habe.
Glaube nicht, das man mit einer Bestellung zu viele Hotels buchen kann.
-
Bei der Hay'ya Card wird wohl auch genauer hingeschaut, das die Ausweisnummer auch mit der Bestellung übereinstimmt, wie ich jetzt gelesen habe.
Glaube nicht, das man mit einer Bestellung zu viele Hotels buchen kann.Aber hoffentlich nicht bei den Gästen ...
-
Glaube nicht, das man mit einer Bestellung zu viele Hotels buchen kann.die Hayýa card ist ja mal ein dreck zu beantragen. bei mir klappt das irgendwie nicht. das ladet die ganze zeit nach den ausfüllen
-
Braucht man die Hay'ya Card auch zum Buchen einer Unterkunft oder kann man die entspannt noch zu einem späteren Zeitpunkt beantragen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!