wenn du auch mitte august hinfliegst, ja
Bitte Uhren vorbestellen
wenn du auch mitte august hinfliegst, ja
Bitte Uhren vorbestellen
Ich bräuchte nur noch die letzte Woche ne Unterkunft., sollten wir das VF gewinnen. Und die werden wir bestimmt bekommen.
Dann haben wir das HF und #63 oder #64.
Für diesen Options-Fall habe ich bereits einen zusätzlichen stornierbaren OneWay-Flug über Istanbul.
Ich bin jetzt ganz entspannt.
Oh wir kommen mindestens ins Viertelfinale?
Das wird noch was werden , für die PMAs in der KO Runde dann punktgenau die passende Unterkunft zu finden
Würde sich hierfür aufgrund der Knappheit des Gutes ein Alarmthread gut machen?
Würde sich hierfür aufgrund der Knappheit des Gutes ein Alarmthread gut machen?
Ich glaube den gibt es
hab jetzt gesehen dass grand regal hotel auch verfügbar ist, zumindest fürs final WE. da war ich bei einem stopover in doha, kann man ruhig nehmen, nix besonderes aber auf jeden fall kein loch, nciht ein mal nach gemüseregeln und max 15min von der ubahn entfernt
das andere, wo ich bei einem anderen stopover war, liegt auch unweit, "M Grand City Centre" .. sind halt beides ganz OK hotels, nix was man sich selber aussuchen würde, aber für (economy) stopover und auch für die WM sicher absolut OK und zwei klassen besser als irgendwelche cluster oder container
Ich weiß, es wird kaum noch jemanden interessieren, aber falls noch jemand was für die Vorrunde sucht und nur die deutschen Spiele sehen will (eigentlich völlig utopisch in diesem Forum): heute soll das Angebot zum deutschen Fancamp in DUBAI veröffentlicht werden…
Bitte jetzt nicht den Holzhammer rausholen und auf mich eindreschen… ist nur eine Information
Ich weiß, es wird kaum noch jemanden interessieren, aber falls noch jemand was für die Vorrunde sucht und nur die deutschen Spiele sehen will (eigentlich völlig utopisch in diesem Forum): heute soll das Angebot zum deutschen Fancamp in DUBAI veröffentlicht werden…
Bitte jetzt nicht den Holzhammer rausholen und auf mich eindreschen… ist nur eineInformation
den hier?
Danke für die Info. Erwartet man da mehr Nachfrage als direkt vor Ort bei dreifachen Kosten?
is ja gute information @meisi.mevo, wieso sollte man dich dafür steinigen
p.s. und bei tooor.de gibts alles mögliche, daher vermutlich auch ein paar leute die bei so nem quatsch mitmachen würden
Bitte jetzt nicht den Holzhammer rausholen und auf mich eindreschen… ist nur eineInformation
Ohne bezahlbare Charter ein Schuss in den Offen
Dates 22 Nov 2022 – 2 Dec 2022 10 Night(s)
Ramada Encore Doha
USD 4,164.07 für 2
Komplette deutsche Gruppenphase und im Container für die Hälfte.
Ob das jetzt in Brasilien und Russland viel billiger war durch die Inlandstransportkosten würde ich bestreiten...
Ohne bezahlbare Charter ein Schuss in den Offen
Charterflüge sind dabei
hier ist schon das vollständige Angebot
https://fanclub.dfb.de/artikel/jetzt-…n-dubai-242075/
Ramada Encore Doha
USD 4,164.07 für 2Komplette deutsche Gruppenphase und im Container für die Hälfte.
Ob das jetzt in Brasilien und Russland viel billiger war durch die Inlandstransportkosten würde ich bestreiten...
yepp, is neu gelistet und derzeit verfügbar für die ganze WM ... unweit von der ubahnstation wo alle linien anhalten
die geben tatsächlich hotels dazu .. imemrhin etwas
Hier der link zum Fancamp
Ramada Encore Doha
USD 4,164.07 für 2Komplette deutsche Gruppenphase und im Container für die Hälfte.
Für Russland kann ich das nicht bestätitgen.
14 Tage mit 5 Spielen (3x Deutschland), Hin/Rückflug, drei Inlandsflügen, zwei Bahnfahrten (umsonst dank der Fan ID) inkl. Übernachtungen für weit unter 2000 Euro pro Nase.
Nizhny und Sotschi waren vom Preis her überragend, wir haben zu 2. natürlich alles auch weit im Voraus gebucht. Moskau und Kasan waren etwas teurer.
ist doch ein gutes Angebot
Also nüchtern betrachtet und ohne eigene Interessen ist das ein sehr, sehr gutes Angebot in meinen Augen.
Hotel liegt natürlich im Niemandsland in Dubai, aber man braucht da so oder so einen Mietwagen, von daher auch egal.
![]()
Also nüchtern betrachtet und ohne eigene Interessen ist das ein sehr, sehr gutes Angebot in meinen Augen.
na ja ...
kann man so oder so sehen. abzocke isses jedenfalls nicht und das is gut, aber es is in einem anderen land ... das is keine WM leute, das is nur spiele besuchen
da sind ja bei dem Vorrundenpaket auch noch sechs Flüge zwischen Dubai und Doha (bzw. return) drin, oder sehe ich das falsch...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!