Vielleicht ist am Jumeirah Beach auch die bessere WM-Party, wie in Doha, wenn da zigtausende Südamerikaner rumlungern werden.

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
da sind ja bei dem Vorrundenpaket auch noch sechs Flüge zwischen Dubai und Doha (bzw. return) drin, oder sehe ich das falsch...?
ja, und flug hin und zurück ... is natürlich super, das is aber nur bedingt eine WM, eher nein als ja
-
na ja ...
kann man so oder so sehen. abzocke isses jedenfalls nicht und das is gut, aber es is in einem anderen land ... das is keine WM leute, das is nur spiele besuchen
Das ist alleine vom Flugpaket schon ein gutes Angebot.
Und wie viel WM Atmosphäre es da in doha geben wird, das kann man ja mal munter diskutieren. Du kennst diese Orte doch. Da findet ausserhalb der Stadien doch nicht groß was auf der Strasse statt.
-
ich kann es wirklich nicht beurteilen
vom preis her aber mehr als akzeptabel .. .die haben sich bemüht, mal schauen wieviele es auch tatsächlich nutzen
-
Ok, jetzt wurde Peks Account gehackt
-
sehe ich auch so...wenn man eh nur die deutschen Spiele sehen will, scheint das Angebot erstmal nicht schlecht zu sein - deshalb die Nachfrage, ob ich was übersehen habe
-
Für die, die hinwollen und jetzt noch gar nichts gebucht haben, ist das sicherlich kein schlechtes Angebot. Da hat der FCN schon deutlich größeren Quatsch angeboten.
Das Pendeln nach den 22 Uhr Spielen ist halt nicht optimal, vor allem für die, die nur für 4 Nächte buchen. Aber gut , irgendwas ist immer.
-
€ 120 die Nacht - für meine Gruppe zu klein und auch noch ohne Bewertung, also Risiko!
-
sehe ich auch so...wenn man eh nur die deutschen Spiele sehen will, scheint das Angebot erstmal nicht schlecht zu sein - deshalb die Nachfrage, ob ich was übersehen habe
ja, keine frage, vort allem für die leute die sich nicht extensiv damit beschäftigen
aber vergleich es z.b. mit dem was @dudelsack heute gepostet hat, da kriegst für die selbe zeitspanne anständiges hotel an top location (5min zu metrostation wo alle ubahnen durchfahren) um 2500 bei zweier buchung und bist bei der WM voll dabei. OK, man braucht noch flug dahin, aber das is ja doch gar nicht zu vergleichen, oder? und wie es aussieht werden mit der zeit weitere hotels in doha kommen!
-
Faires Angebot des FCN. Ich glaube, es gibt einige Leute, die sich nur 1 Spiel der N11 ansehen wollen. Auch wenn das natürlich keine "richtige" WM ist. Frau Vieten wird beim Lesen der FCN-Offerte sicher Schnappatmung bekommen. Bzw. die, welche schon bei ihr gebucht haben.
-
-
was hat vietendingens verlangt?
-
was hat vietendingens verlangt?
2.2k pro Nase im DZ wenn du nur ein Vorrundenspiel anschauen willst.
Aber die wissen, wie sie die Single-tooorler ködern:
"Wolfgang und Petra Vieten und ihr bewährtes Team planen eine kleine aber feine Reisegruppe (stets mit hohem Frauenanteil) in familiärer Atmosphäre."
-
€ 120 die Nacht - für meine Gruppe zu klein und auch noch ohne Bewertung, also Risiko!
Essa:
Hallo viktoria1948, kein Problem, aber der Preis wird im November und Dezember anders sein. Er beträgt 1.200 US-Dollar pro Nacht. Wenn ok, kann ich damit fortfahren. -
-
Essa:Hallo viktoria1948, kein Problem, aber der Preis wird im November und Dezember anders sein. Er beträgt 1.200 US-Dollar pro Nacht. Wenn ok, kann ich damit fortfahren.
-
Essa:Hallo viktoria1948, kein Problem, aber der Preis wird im November und Dezember anders sein. Er beträgt 1.200 US-Dollar pro Nacht. Wenn ok, kann ich damit fortfahren.
Jetzt sind es auch € 1.198 die Nacht.
-
Es gibt genug Leute im FCN , denen sind Argentinien , Mexiko und Co schnuppe und schauen sich das ohnehin nur im Fernsehen an . Also für diese Interessentengruppe ist das Angebot völlig ok für unter 2,9 K .
Und ich denke , es wird auch für diese Leute die einzige Möglichkeit sein , überhaupt bei der WM dabei zu sein -ohne abgezockt zu werden . -
vom preis her aber mehr als akzeptabel .. .die haben sich bemüht, mal schauen wieviele es auch tatsächlich nutzen
Also im FCN-Forum gibt es hierüber noch keinen Beitrag an Resonanz
-
Also im FCN-Forum gibt es hierüber noch keinen Beitrag an Resonanz
gibt es im FCN Forum überhaupt bei irgendwas mal Resonanz
-
Preislich sicher OK für „kurzentschlossene“ Tagestouristen.
WM in Doha, Hotel in Dubai. Die Perfektion eines Wüstenturniers
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!