nein , glaube nicht ...

WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin
-
-
fürs Endspiel gings auch für €1070. Aber ist wohl schon korrigiert.
FRA 999,- mit Qatar Airways
-
Langsam tut sich was...
Während der WM aus
-Kuwait für 80€
-Dubai für 200€
-Abu Dhabi und Teheran 250€ pro Strecke. -
Langsam tut sich was...
Während der WM aus
-Kuwait für 80€
-Dubai für 200€
-Abu Dhabi und Teheran 250€ pro Strecke.Das wären prima Bettenpreise!!
-
Das wären prima Bettenpreise!!
mit oder ohne?
-
mit oder ohne?
ohne Hostess
-
aber stornierbar scheinbar nicht oder?
Wo kann ich denn das sehen wenn sie stornierbar sind? Sehe nur „Refundable as voucher…“
-
Beim buchen unterhalb vom preis bei „ fare rules“ steht das alles
-
ich sah da wiederspruchliche Angaben...180/335€ etc...nix von Voucher etc
Zudem Voucher Corona regeln nur bis Reiseende 30.09.22 -
Ich interpretiere genauso….das ist nix mit voller rückzahlung
-
-
ich sah da wiederspruchliche Angaben...180/335€ etc...nix von Voucher etcZudem Voucher Corona regeln nur bis Reiseende 30.09.22
So ist auch nein Verständnis. Hatte mit denen gechattet und gefragt. 180 Euro Gebühr bei Storno.
Und Kumpel hatte den Flug im Reisebüro gebucht, da wurde ihm das auch gesagt mit der Stornogebühr. Aber deutlich weniger als die LH Gebühr. -
So ist auch nein Verständnis. Hatte mit denen gechattet und gefragt. 180 Euro Gebühr bei Storno. Und Kumpel hatte den Flug im Reisebüro gebucht, da wurde ihm das auch gesagt mit der Stornogebühr. Aber deutlich weniger als die LH Gebühr.
Für h/Rück zusammen oder dann diese 335 oder so?
-
da steht: "Als Gutschein erstattungsfähig mit 10% Zusatzwert" was immer das auch heißt?
-
Für h/Rück zusammen oder dann diese 335 oder so?
Soweit ich weiß waren es die 180 Euro für hin und zurück. Aber keine Garantie. So hatte Kumpel und ich es verstanden und auf deren Basis haben wir dann gebucht. Irgendwo hier im Thread hatte ich ja mal das Thema angeschnitten.
-
Gerade ne Serie Mails von Royal Jordanien bekommen, die Spaßvögel scheinen ihre Flieger leerräumen zu wollen, verschieben Flüge einfach um 24h. Noch jemand betroffen?
Edit: Mailflut liegt offenbar daran, dass es Fehler gab, die dann korrigiert wurden, alles unübersichtlich, bin jedenfalls wach jetzt.
Das waren noch Zeiten, als am Vatertag die Kinder einen geweckt haben...
-
Gerade ne Serie Mails von Royal Jordanien bekommen, die Spaßvögel scheinen ihre Flieger leerräumen zu wollen, verschieben Flüge einfach um 24h. Noch jemand betroffen?
Edit: Mailflut liegt offenbar daran, dass es Fehler gab, die dann korrigiert wurden, alles unübersichtlich, bin jedenfalls wach jetzt.
Im BS hat auch jemand was darüber geschrieben ....
"I got screwed my Royal jordanian Amm-Doha got cancelled and they ipso facto cancelled my Madrid-Amm, so they will refund my avios and taxes paid. Had to buy Madrid-Doha directo flight on Qatar Airways, one way around 1500 usd for 2 passengers not terrible, but still a drag and extra expense"
-
Bei mir auch 8 Mails die ganze Nacht über, auch mit 24h Verschiebung nach hinten. Blick jetzt noch nicht genau durch, was das heißt. Würde auf jeden Fall so Spiele verpassen, also nicht akzeptabel.
Zum Glück piept mein Handy aber nachts nicht
-
Bei mir auch 8 Mails die ganze Nacht über, auch mit 24h Verschiebung nach hinten. Blick jetzt noch nicht genau durch, was das heißt. Würde auf jeden Fall so Spiele verpassen, also nicht akzeptabel.
Zum Glück piept mein Handy aber nachts nicht
Bei mir scheint es ein Darstellungsfehler zu sein in den Mails und auch im Account (24h Aufenthalt in Amman). Das neue Electronic Ticket Receipt vom Reisebüro ist ok. -
Moin Jungs, ne Info für die Matchday Visit (Tagesfans):
Ankündigung einer Reiseroute für Tagesfans während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022
von beIN SPORTS 26. Mai 2022 10:25
Am heutigen Donnerstag wurde ein Flugprogramm für Tagesfans während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ bekannt gegeben
Die Flüge werden von Jeddah, Riad, Kuwait, Dubai und Maskat aus durchgeführt.
Das Programm ermöglicht es Ticketinhabern der Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022™, nach Katar zu kommen, um die Spiele zu verfolgen und am selben Tag zurückzukehren.
Wer aus den Golfstaaten kommt, kann auch am selben Tag ein- und ausreisen, ohne eine Unterkunft in Katar buchen zu müssen.
Akbar Al Baker, CEO von Qatar Airways, sagte: „Die WM-Fans werden ein komfortables und schnelles Erlebnis haben.“
Al-Baker fügte hinzu: „Die Flüge werden täglich Tausende von Fans transportieren und sie am selben Tag in die Länder zurückbringen, aus denen sie abgereist sind.“Er fuhr fort: "Die Flüge werden die Unterkunftsmöglichkeiten für WM-Fans um Hotels in Nachbarländern erweitern."
das Video zur Ankündigung:
Match Day shuttle service during the FIFA World Cup Qatar 2022TM | Qatar Airways -
Am heutigen Donnerstag wurde ein Flugprogramm für Tagesfans während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ bekannt gegeben
Die Flüge werden von Jeddah, Riad, Kuwait, Dubai und Maskat aus durchgeführt.Für die Hardcore-Masochisten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!