Was sind denn das für lahme Enten bei uns .
Herrmann geht schnell an
Herrmann geht schnell an
Herrmann geht schnell an
Und verballert wieder die letzte Scheibe
Gestern hieß es noch die würden nun fett werden und nun passt‘s Dir auch wieder nicht.
2 Nachlader sind 20s.Wenn ich dann noch 15s in der Loipe liegen lass, dann fehlen halt 35s. Die haben sie jetzt Rückstand
Der Plan war sicherlich, dass es ohne Nachlader geht
Hier ist vieles möglich
Bronze sollte es werden...
Laaaaauuuuuf
Das verkacken die noch
Das verkacken die noch
wer ist "die"
Sehr schön zum Abschluß
biathlonstaffel ist immer ein echtes highlight und ein toller wettbewerb
Ach , die Nachlader und die schwache Laufleistung von Preuß .... es wäre mehr drin gewesen .
Irgendwann holen wir nur noch im Eiskanal was .
Die große Zeit der außergewöhnlichen Läuferinnen scheint vorbei
Dahlmeier , Neuner , Henkel , Wilhelm , Disl , ich glaube die Zeit kommt nie wieder
Im Langlauf der Damen lief es im Vorlauf des Teamsprints doch ganz gut. Da sollte doch die nächste Medaille drin sein.
Ach , die Nachlader und die schwache Laufleistung von Preuß .... es wäre mehr drin gewesen .
Dahlmeier , Neuner , Henkel , Wilhelm , Disl , ich glaube die Zeit kommt nie wieder
Nun ja, die Herrmann ist normal schon eine Topläuferin. Hatte vielleicht heute nicht die optimale Renneinteilung, weil sie zu schnell die Lücke zulaufen wollte. Aber generell ist die schon gut dabei.
"Die Zeit" ist aber auch etwas hart formuliert - die von dir genannten Damen decken ja einen Zeitraum von locker 20 Jahren ab, wo wir eben insbesondere mit Neuner 2010 und Dahlmeier 2018 zwei absolute Superstars der Spiele am Start hatten
Die Damen haben meine Erwartungen bisher wirklich mindestens erfüllt - die Goldene für Denise hatte ich nicht eingeplant, Bronze in der Staffel ist auch gut - da standen wir seit 12 Jahren nicht mehr auf dem Podest (Bronze). Den Verfolger haben sie sich durch den wirklich schlechten Sprint versaut.
Wenn jetzt im Massenstart noch eine Medaille abfällt, waren das echt ordentliche Spiele - im Gegensatz zu den Herren
2014 zum Beispiel hatten wir im Biathlon mal gar nix zu melden...
Ich hoffe , daß langfristig mehr Mischung da ist in allen Disziplinen , daß auch wieder mal ne neue Karin Enke oder Gunda Niemann , Barbara Petzold oder ein neuer Jens-Uwe Mey , eine Kathi Witt , ein Mark Kirchner / Rico Groß oder sonst irgendwas außer Eiskanal emporkommt.
Ich merk grad , alles Ossis
Ich hoffe , daß langfristig mehr Mischung da ist in allen Disziplinen , daß auch wieder mal ne neue Karin Enke oder Gunda Niemann , Barbara Petzold oder ein neuer Jens-Uwe Mey , eine Kathi Witt , ein Mark Kirchner / Rico Groß oder sonst irgendwas außer Eiskanal emporkommt.
Ich merk grad , alles Ossis
wundert dich jetzt aber nicht wirklich
Schuggi , alte Granate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!