Schade. Fand das Kaufen der Katze im Sack der 1.Verlosungsphase immer spannend.
UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros
-
-
Ich schau diesmal auch Katze im Sack, mehr oder weniger fast Dauerhaft drüben, so der Plan
-
Ist ja prima, braucht man nicht die Katze im Sack kaufen

musste man ja vorher auch nicht. gab ja keinen zwag zur ersten Verkaufsphase.
Für einige gut. Für Tooorler, wo man dann gut tauschen konnte, eigentlich nicht so gut.
Die am Ende beliebtesten Spiele, konnte man nach dem Katze im Sack Prinzip ja leichter kriegen und die eher unbeliebten kriegt man so oder so.
Ja finde es auch eher ungut für uns. Aber am Ende sind wir eh alle drin.
-
gemüse sollte em28 fred starten, auch wenn seine fredpflege bekannterweise äusserst fragwürdig ist

spielplan gibt es (habs erst heute gesehen, finde es gar nicht schlecht) spricht also nix gegen einen wahren em28 fred

edit: dann kann valdi auch endlcih nen subforum anlegen
-
Is halt auch herrlich übersichtlich im Vergleich zu den 104 Superbowls
-
Ok. A weng unfair, daß im Gegensatz zu England Wales, Irland und Schottland im Viertelfinale trotz Gruppensieg auswärts antreten müssten. Oder wird das eh Keinem zugetraut?
Kanada z.B. ja scho, zu Unrecht. -
Steht doch noch nicht mal fest ob sie überhaupt teilnehmen
-
Ok. A weng unfair, daß im Gegensatz zu England Wales, Irland und Schottland im Viertelfinale trotz Gruppensieg auswärts antreten müssten. Oder wird das eh Keinem zugetraut?
Kanada z.B. ja scho, zu Unrecht.so weit bin ich nicht gegangen mittem spielplan um zu wissen wer wohin kommt, aber VF gibt es eben 1x pro land (eng/sco/wal/ire)
-
scheisse find ich beim spielplan einzig den wembley fetisch dass alle beiden halbfinals da sind
-
Steht doch noch nicht mal fest ob sie überhaupt teilnehmen
Von einer englischen Quali ausgehend zwei ja scho sicher.
-
-
scheisse find ich beim spielplan einzig den wembley fetisch dass alle beiden halbfinals da sind
Zumindest das englische VF dann auch noch dort hätte man sich knicken können. Aber klar, gibt halt die meisten Tickets dann für die Spiele.
-
Zumindest das englische VF dann auch noch dort hätte man sich knicken können. Aber klar, gibt halt die meisten Tickets dann für die Spiele.
alles FF

-
Ja hat wieder was von 20(20)21
-
wird sehr spannende em …. bei der suche nach dem vierten halbfinalisten

-
Durch meine Liverpool Ticket Tätigkeiten bin ich und andere schon öfter mit 6-8 Smartphones ein- und ausgereist. Juckt an sich niemanden, 1-2 mal wurden wir gefragt und haben eine ehrliche Antwort gegeben.
Ich hab da schon andere Stories gehört. Anwendung von Schedule 7 Terrorism Act

Handyzwang bei Euro kann ich mir nicht vorstellen bei der Masse an Spielen und Tickets. Da eskaliert es ja komplett beim Clearing.
Das ist denen völlig egal. Bei der letzten EM haben diese Penner auch gehbehinderte Leute mit Easy Access Tickets am Clearing antanzen lassen, weil man eingeloggte Handies nicht remote zurücksetzen wollte

Gut möglich, aber dann lassen sie sich hoffentlich alle transferieren.
Da würde ich zu 99% davon ausgehen, dass das nicht möglich sein wird.
Ich denke eher, im Vergleich zu diesem Jahr lassen sie sich noch zusätzliche Schikanen einfallen.
-
wird sehr spannende em …. bei der suche nach dem vierten halbfinalisten

Deutschland, Spanien, England, Portugal
Passt doch

-
Ich hab mal ein Optimierungsproblem aus dem Spielplan gebastelt...
In möglichst kurzer Zeit (10 Tage) alle 9 Stadien besuchen mit möglichst kurzen Reisewegen dazwischen...einen Doppler der realistisch umsetzbar ist habe ich dabei nicht entdeckt...
12.06. Dublin (E1 vs. E2; M9)
13.06. Glasgow (F1 vs. F2; M11)
14.06. Liverpool (A2 vs. A4; M14)
15.06. Birmingham (B2 vs. B4; M16)
16.06. Manchester (D2 vs. D4; M20)
17.06. Newcastle (F2 vs. F4; M24)
18.06. Cardiff (A4 vs. A1; M25)
19.06. Wembley (B4 vs. B1; M27)
20.06. Sightseeing London oder Tagesausflug zu M31 in Birmingham (doppelt)
21.06. Tottenham (E2 vs. E3; M34)Diese EM-Reise deckt außerdem Spiele aller gastgebenden Mannschaften ab:
A1 = Wales (M25)
B1 = England (M27)
E1 = Irland (M9)
F1 = Schottland (M11) -
Am 20.6. könnte ein Doppler gehn, falls die beiden Anstoßzeiten mehr als 3h auseinander liegen

-
Am 20.6. könnte ein Doppler gehn, falls die beiden Anstoßzeiten mehr als 3h auseinander liegen

stimmt dann hätte man im Optimalfall 11 Spiele in 10 Tagen...
und wenn Deutschland auf E2, F2, A4, B4 oder D4 gelost wird auch noch 2 Deutschland-Spiele im Reiseplan
-
Alles anzeigen
Ich hab mal ein Optimierungsproblem aus dem Spielplan gebastelt...
In möglichst kurzer Zeit (10 Tage) alle 9 Stadien besuchen mit möglichst kurzen Reisewegen dazwischen...einen Doppler der realistisch umsetzbar ist habe ich dabei nicht entdeckt...
12.06. Dublin (E1 vs. E2; M9)
13.06. Glasgow (F1 vs. F2; M11)
14.06. Liverpool (A2 vs. A4; M14)
15.06. Birmingham (B2 vs. B4; M16)
16.06. Manchester (D2 vs. D4; M20)
17.06. Newcastle (F2 vs. F4; M24)
18.06. Cardiff (A4 vs. A1; M25)
19.06. Wembley (B4 vs. B1; M27)
20.06. Sightseeing London oder Tagesausflug zu M31 in Birmingham (doppelt)
21.06. Tottenham (E2 vs. E3; M34)Diese EM-Reise deckt außerdem Spiele aller gastgebenden Mannschaften ab:
A1 = Wales (M25)
B1 = England (M27)
E1 = Irland (M9)
F1 = Schottland (M11)Danke! Damit ist meine Reiseplanung abgeschlossen...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!