und die Bayern haben den gefährlichsten Stürmer des Augsburgspiels dabei

Nations League 3. Auflage 2022/23
-
-
-
Da kocht der Hamden Parc
-
Heute Abend werde ich dann doch mal schauen, obwohl mich Nations League nicht wirklich vom Hocker holt. Aber noch 2 Pflichtspiele in 2023 auf dem Zettel zu haben vor der Euro ist vielleicht nicht so verkehrt.
Außerdem verspüre ich eine doch recht starke Antipathie gegen den schwarzen, ungarischen Block...
-
Blöderweise muß man für die Finalteilnahme wohl beide Spiele gewinnen... oder is den Italienern in Budapest was zuzutrauen?
-
hoch gewinnen wir heute nicht
-
schönes Fehlpass-Festival
-
Schön für unsere Fahne - ist aber irgendwie zu oft im Bild
-
...oder wie Kramer vor dem Spiel gesagt hat:
Wenn Ungarn ein Verein wäre, wäre es Union. Macht auch keinen Spaß, anzuschauen. -
Also das ist in der ersten halben Stunde wirklich schwach. Von der geforderten höchsten Konzentration nichts zu sehen. Sehr viele leichte Fehler.
-
-
Vielleicht wäre ein WM Boykott für unsere Mannschaft doch noch die eleganteste Lösung
-
Man sieht, sie kämpfen alle um die Fahrkarte zur WM. Da ist sich keiner sicher, nicht sowieso dabei zu sein...
-
Was für ein Gegurke.
-
Muss übrigens gerade an die ganzen Schalker denken die einem im Mai erzählt haben "Terodde muss save zur WM"
-
Was für ein Gegurke.
Ich finde Kramer hat das vorhin gut und richtig analysiert: zu hektisch im Spiel nach vorne, zu sehr mit dem Kopf durch die Wand und schwach in den Zwischenräumen. Da hat der Rückstand auch überhaupt nicht geholfen,.
Bemüht sind die alle in meinen Augen, aber es wirkt im Spiel nach vorne alles andere als einem Plan folgend.
-
Puuuh, wieder mal ganz schwere Kost. So entfacht man jedenfalls keine WM Euphorie (wobei ich mich damit ohnehin dieses Mal schwer tue).
Vielleicht wird's ja gleich besser.
-
Was ist denn da los, ganz schwache Leistung bis jetzt, da muss in der zweiten Halbzeit deutlich mehr kommen.
-
Ohne rausgespielte Torchancen, kannste nur schwer Spiele gewinnen.
-
Gerade reingezappt: hat die 19 der Ungarn den Einsatz bei einem Gewinnspiel gewonnen
-
Gerade reingezappt: hat die 19 der Ungarn den Einsatz bei einem Gewinnspiel gewonnen
Ja, zusammen mit der 10 bei uns
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!