Monday Madness

Nations League 3. Auflage 2022/23
-
-
Spiel ist natürlich wieder ne Frechheit. Die Engländer waren so verunsichert, da muss man dieses Spiel einfach gewinnen
-
Jetzt spielt sich gleich Bellakotscha fest .
-
Kann man das Spiel eigentlich irgendwo ohne den Komnentar von Steffen Freund sehen?
-
Das Spiel is weLTklasse, ich weiß gar nicht, was ihr habt?!
So viel Spaß wie heute hatte ich lange nicht mehr, da spielen zwei individuell hoch veranlagte Gurkentruppen gegeneinander
-
Kann man das Spiel eigentlich irgendwo ohne den Komnentar von Steffen Freund sehen?
Ich hab für sowas ne Fernbedienung
-
Zum Glück bin ich erst zum AF in Katar..und muss hoffentlich nicht solche Spiele sehen
ich habe Deutschland AF-Option
-
Ter Stegen heute eigentlich brutal, aber wieder 3 Buden kassiert. Der kann einem nur noch Leid tun.
-
Na jut, die wirste wohl eher nicht brauchen
-
Dat Problem is nur... die Bayernabwehr ist ja aktuell nicht besser
Natürlich ist die Bayern Abwehr besser...erzähl doch bitte keinen Käse...
-
-
Ich hab für sowas ne Fernbedienung
Zweikanalton sorbisch?
-
AF?! Ja dann mach dir mal keine Sorgen
-
Ton aus und du siehst es - sollte auf ziemlich jedem Sender gehen
-
Natürlich, beste Abwehr, bestes Mittelfeld und bester Sturm. Management und Trainer ist eh klar. Nicht umsonst grüßt man von ganz oben in der Tabelle
-
Da kann ich mit meiner Finaloption ja nur frohlocken.
-
da freut sich meine Haushaltskasse und Uschi wenn es die Kohle von den Optionen wieder zurückkommt.
-
Da kann ich mit meiner Finaloption ja nur frohlocken.
Dachte , Du hattest das Projekt schon gestrichen
-
Auf keinen Fall. Upamecano ist quasi der Bayern-Ableger von Maguire, der macht in jedem Spiel mind. einen kapitalen Fehler. Da ist jeder in der deutschen Nationalelf besser.
Schlotterbeck ist gut, vergleichbar mit Hernandez. Nur weniger oft verletzt.
-
Dachte , Du hattest das Projekt schon gestrichen
In dem unwahrscheinlichen Fall nicht. Aber da er Niclas Füllkrug ohnehin nicht nominiert, wird das wohl nichts.
-
Wilder Ritt. Teilweise zum Haareraufen. Trotzdem der Ausgleich sehr wichtig für die Moral. Wunderdinge für die WM kann man leider nicht erwarten. Aber gibt ja auch Grautöne.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!