Lieber Praktikant, her mit den Terminierungen
Der steht grad bei der FIFA an
Lieber Praktikant, her mit den Terminierungen
Sollte doch jetzt arbeiten können oder?
Warte doch einfach ab. Bestimmt geht's schneller, wenn man hier jeden Tag postet. Die Ansetzungen kommen diese Woche.
Also abwarten und Bierchen trinken
Warte doch einfach ab. Bestimmt geht's schneller, wenn man hier jeden Tag postet. Die Ansetzungen kommen diese Woche.
Deswegen mach ichs ja
Die Verbände, die ihre Staffeltagungen inklusive Terminierung für die regionalen 4. und 5. Ligen für diese Woche im Gottvertrauen auf den DFB angesetzt haben, sehen das bestimmt genauso gelassen . Da sind wir wieder beim Thema "Stellenwert des Amateurfussballs beim und für den DFB" ...
Deswegen mach ichs ja
![]()
![]()
![]()
![]()
Nichts posten bringt offenbar auch nichts
tomorrow my friend...
Was ein Kack..
Dienstag in München (800 km) drei Heimspiele sonntags, Freitagabend in Halle (500km) und montags in Paderborn gegen Verl
In Dortmund verzögern sich die Arbeiten in der Roten Erde übrigens (aufgrund von Bergbauschäden).
Laut Ruhr Nachrichten muss die U23 des BVB daher bis mindestens Oktober im Westfalenstadion spielen
In Dortmund verzögern sich die Arbeiten in der Roten Erde übrigens (aufgrund von Bergbauschäden).
Laut Ruhr Nachrichten muss die U23 des BVB daher bis mindestens Oktober im Westfalenstadion spielen
machen die Essener schon voll
Wo spielt Verl diese Saison? Stadion sollte ja neuerdings die Anforderungen erfüllen
Wo spielt Verl diese Saison? Stadion sollte ja neuerdings die Anforderungen erfüllen
In Paderborn bis mindestens Februar
Samstag, 13.08. BvB II vs. Rot Weiß Essen
Hat hier jemand vor, anzuerscheinen?
Wie ist die Ticketsituation?
Danke für Rückmeldungen schon mal
Samstag, 13.08. BvB II vs. Rot Weiß Essen
Hat hier jemand vor, anzuerscheinen?
Wie ist die Ticketsituation?Danke für Rückmeldungen schon mal
Tickets sollten kein Problem sein, Spiel findet im Signal Iduna Park statt
Danke schon mal für die Auskunft Wenn im Westfalenstadion, dann jedoch keine Option für mich.
...und Vorverkaufstermin (zumindest lt. BVB-Homepage) noch nicht bekannt
Danke schon mal für die Auskunft
Wenn im Westfalenstadion, dann jedoch keine Option für mich.
Im Stadion Rote Erde soll wohl erst wieder ab Oktober gespielt werden: https://www.liga3-online.de/dortmund-ii-um…erzoegern-sich/
...und Vorverkaufstermin (zumindest lt. BVB-Homepage) noch nicht bekannt
bei RWE auch noch nicht
Ist hier zufällig jemand Mitglied oder DK-ler beim HFC?
Hatte mir da mal das Spiel am 6.8. gegen die Dynamos vorgenommen, aktuell gibts aber nur für oben genannte Personen Tickets zu kaufen.
Keine Ahnung wie groß der Run auf das Spiel ist und ob es zu einem freien Verkauf kommen wird.
Da mir der Sieger der Partie egal ist, würde ich natürlich auch ein Ticket im Auswärtsblock nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!