Wahnsinn von der spanischen torfrau
Katastrophaler Fehler
Wahnsinn von der spanischen torfrau
Katastrophaler Fehler
hat die nicht ne Gesichtslähmung oder sowas, weshalb sie immer etwas „komisch“ aussieht?
verstehe - sah etwas wie frisch vom Zahnarzt aus
Das ist mal effektiv
2-0 und dann auch noch durch popp
Sehr cool
Sagte vor 5 Min zu meinem Bruder: Deutschland muss irgendwie das 2:0 machen, denn Spanien ist schon echt stark am Ball
Sagte vor 5 Min zu meinem Bruder: Deutschland muss irgendwie das 2:0 machen, denn Spanien ist schon echt stark am Ball
gefällt mir auch gut, was die Spanierinnen am Ball können - aber die kriegen halt einfach absolut gar nix auf die Kiste
gefällt mir auch gut, was die Spanierinnen am Ball können - aber die kriegen halt einfach absolut gar nix auf die Kiste
Ja, Gott sei Dank!
Aber als die Stürmerin die Torhüterin umkurvte, dachte ich schon : Der ist drin! War er aber bekanntlich nicht. Deutschland ist halt ne Turniermannschaft!
Feines Plätzchen hast du
Da is'er dann also doch, der Stammtisch. Auf Pek ist halt Verlass.
naja , Stammtisch hin .....egal wie man es nennt , ist eben noch eine Sportart, die 100 Jahre hinter den Männern hinterherhinkt , aber schon 60 Jahre aufgeholt hat ( hab mir grad den offiziellen Film der WM 62 angesehen - sehr fein , aber manche Spiele mit ähnlichem Niveau).
offizieller Film auf Fifa +
Wollte @Batzi nicht auch ein Spiel in Brentford anschauen?
Jemand zufällig Zahlen zur Hand wie hoch bei einem Spiel der Uschis auf diesem Niveau die Netto-Spielzeit ist? Wirkt zwar manchmal etwas wild, aber richtig cool ein Spiel zu sehen, wo der Ball quasi dauernd rollt, keiner Zeit schindet, rumflennt oder den Schiri belagert…
Krasse Fehlentscheidung.
Krasse Fehlentscheidung.
haben die keinen VAR
Muss VAR und rot sein
klar rote Karte
Grüße zurück von hinterm Tooor
Krasse Fehlentscheidung.
sowas überhaupt anzuschauen
sowas überhaupt anzuschauen
nur wegen der Interviews
Wollte @Batzi nicht auch ein Spiel in Brentford anschauen?
Hab 2 Karten fürs Spiel gegen Dänemark hier im Forum verschenkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!