Ben chilwell wohl auch nicht dabei

WM- Verletztenliste
-
-
Ohne Werner fahren wir zur wm
-
Denke, das war eher Ironie – zumindest hoffe ich das. Man kann halten von ihm was man will, er hätte unseren eh schon beschissenen Sturm variabler gemacht.
-
Denke, das war eher Ironie – zumindest hoffe ich das. Man kann halten von ihm was man will, er hätte unseren eh schon beschissenen Sturm variabler gemacht.
Also eine Verletzung wünscht man niemanden. Aber weil du schreibst beschissener Sturm. Dann muss Flick eben auch mal andere Spieler mitnehmen, als immer dieselben...andere testen... Klar ist Füllkrug nur ein besserer Buli Stürmer, aber das ist Werner auch. Oder von mir aus auch den Mukhtar mal im Vorfeld probiern.
Dennoch gute Besserung an Werner!
-
Ich glaube es waere in jeder Kosntellation ein Fehler gewsen auf ihn zu setzen.
-
Ohne Werner fahren wir zur wm
Schadenfreude wenn sich ein Spieler verletzt und sich sein Traum einer WM Teilnahme nicht erfüllt.
Erklär mal oder hast du einfach das falsche Zeug heute geraucht. Kann ja auch sein .
-
Jepp, geht gar nicht. Außer Bei Holländern natürlich.
-
Jepp, geht gar nicht. Außer Bei Holländern natürlich.
ach darum hat Gemüse nur Wijnaldum in Post 1 gelistet
-
Schadenfreude wenn sich ein Spieler verletzt und sich sein Traum einer WM Teilnahme nicht erfüllt.
Erklär mal oder hast du einfach das falsche Zeug heute geraucht. Kann ja auch sein .
Ganz einfach überbewertet,ist jetzt auch nicht der klassische Stürmer da setz ich lieber auf Müller der trifft wenigstens
ach stimmt der wird ja sehr wahrscheinlich auch fehlen
fullkrug würde ich nicht mitnehmen null internationale Erfahrung dann lieber Götze auf die 9
-
2014 hat uns auch eine Verletzung (Mustafi seinerzeit) sehr in die Karten gespielt, Lahm dann hinten rechts… das Ende ist bekannt
-
-
Ganz einfach überbewertet,ist jetzt auch nicht der klassische Stürmer da setz ich lieber auf Müller der trifft wenigstens
ach stimmt der wird ja sehr wahrscheinlich auch fehlen
fullkrug würde ich nicht mitnehmen null internationale Erfahrung dann lieber Götze auf die 9
Nett Versuch, nun warte ich gerne noch den Teil und dein Statement zur Schadenfreude und Empathielosigkeit...
-
Nett Versuch, nun warte ich gerne noch den Teil und dein Statement zur Schadenfreude und Empathielosigkeit...
Dachte ich mir auch gerade.
-
Hier bitte reinschreiben , wenn es jemand mit einem eigentlich sicheren Kaderplatz wohl wegen Verletzung nicht schaffen wird .
Ich fange mal an :
Wijnaldum ( Niederlande) - Schienenbeinbruch am 21.8.22
Bitte Thread pflegen.
-
2014 hat uns auch eine Verletzung (Mustafi seinerzeit) sehr in die Karten gespielt, Lahm dann hinten rechts… das Ende ist bekannt
Vergleich hinkt. Oder soll jetzt ein IV auf die 9?
Wir haben einfach keinen Sturm. Ich glaube Werner haette nicht geholfen. Aber ich sehe auch null Alternativen. Und ohne neun wird es nichts.
Wahrscheinlich wird es Fuellkrug. Und ja, denke das sagt alles uber das Team.
-
Wir haben einfach keinen Sturm. Ich glaube Werner haette nicht geholfen. Aber ich sehe auch null Alternativen. Und ohne neun wird es nichts.Wahrscheinlich wird es Fuellkrug. Und ja, denke das sagt alles uber das Team.
In der Spitze wird definitiv Havertz auflaufen und das ist gut so!
-
Wir haben einfach keinen Sturm. Ich glaube Werner haette nicht geholfen. Aber ich sehe auch null Alternativen. Und ohne neun wird es nichts.Wahrscheinlich wird es Fuellkrug. Und ja, denke das sagt alles uber das Team.
Mich wundert, dass sich so viel Sorgen um die Stürmerposition gemacht wird. Ich sehe das viel größere Problem in der Abwehr. Klar war es ungenügend, wenn man zu Hause gegen Ungarn nicht trifft. Aber ich fand es noch ärgerlicher, dass die ein Tor machen. In so vielen Spielen hat man ärgerliche Gegentore bekommen. Jüngstes Beispiel ist das Spiel in Wembley, wo man noch fast verliert nach einer 2:0 Führung.
Auch die Hoffnung, dass sich in Dortmund eine Abwehrformation findet und einspielt, die dann in der DFB Elf auch so ähnlich spielen könnte, ist ja nun bisher wirklich nicht erfüllt worden. Es gibt eine Handvoll Spieler, die vorne was kreieren können. Aber ob Flick eine sattelfeste Abwehr rechtzeitig hinbekommt ist doch recht fraglich. -
Mich wundert, dass sich so viel Sorgen um die Stürmerposition gemacht wird. Ich sehe das viel größere Problem in der Abwehr. Klar war es ungenügend, wenn man zu Hause gegen Ungarn nicht trifft. Aber ich fand es noch ärgerlicher, dass die ein Tor machen. In so vielen Spielen hat man ärgerliche Gegentore bekommen. Jüngstes Beispiel ist das Spiel in Wembley, wo man noch fast verliert nach einer 2:0 Führung.Auch die Hoffnung, dass sich in Dortmund eine Abwehrformation findet und einspielt, die dann in der DFB Elf auch so ähnlich spielen könnte, ist ja nun bisher wirklich nicht erfüllt worden. Es gibt eine Handvoll Spieler, die vorne was kreieren können. Aber ob Flick eine sattelfeste Abwehr rechtzeitig hinbekommt ist doch recht fraglich.
Baustelle ist unsere Abwehr definitiv
-
Mich wundert, dass sich so viel Sorgen um die Stürmerposition gemacht wird. Ich sehe das viel größere Problem in der Abwehr. Klar war es ungenügend, wenn man zu Hause gegen Ungarn nicht trifft. Aber ich fand es noch ärgerlicher, dass die ein Tor machen. In so vielen Spielen hat man ärgerliche Gegentore bekommen. Jüngstes Beispiel ist das Spiel in Wembley, wo man noch fast verliert nach einer 2:0 Führung.Auch die Hoffnung, dass sich in Dortmund eine Abwehrformation findet und einspielt, die dann in der DFB Elf auch so ähnlich spielen könnte, ist ja nun bisher wirklich nicht erfüllt worden. Es gibt eine Handvoll Spieler, die vorne was kreieren können. Aber ob Flick eine sattelfeste Abwehr rechtzeitig hinbekommt ist doch recht fraglich.
Sehe ich genauso. Vorne haben wir genug Alternativen und der Ausfall von Werner wir hier eher Mut zu neuen Ideen bringen - mache mir da überhaupt keine Sorgen. Und am Ende schafft das auch Raum für Spieler wie Musiala, der für mich ein echter Unterschiedspieler werden kann.
Wir haben kaum gut ausgebildete Rechts- oder Linksverteidiger auf Weltklasse-niveau und die in Form sind. -
naja, es ist ja nicht so das wir gar nichts im sturm haben...klar, nicht diese internationale klasse wie miro einst...oder mit abstrichen mario mit 2 linken...
aber warum hat flick nicht mal den nmecha ausprobiert? den in der 85ten ein oder zweimal einwechseln macht halt wenig sinn. oder den moukoko mal bringen...vielleicht passt diese unbekümmertheit von dem genau... ein berisha, der in salzburg und bei der u-mannschaft schon gut war...unser mainzer burkhardt...man kann es alles nur nicht beurteilen wenn man es nicht versucht. erst recht nicht wenn die etablierten jetzt auch keine bäume ausreißen. also ich verstehe sowas nicht aber der flick wird da bestimmt schon gründe für haben
-
ich glaube nicht, daß Lahm nochmal spielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!