Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
ohne EIGENE meinte ich natürlich
da haste aber gerade noch mal die kurve gekratzt!!!
-
-
Zitat von MustermannBln
egal... ich werde Party machen... sonst noch jemand in Stuttgart?
Ormus...fIsch???
ich -
Zitat von MustermannBln
Ormus...fIsch???flsch will kneifen, der sacktreter. Ich besorg mir Tixx, wie viele andere auch (Prinzessin z.b.)
-
Per Mertesacker muss sich einer Op an der Verse unterziehen und spielt daher nicht!
Das finde ich schade -
Zitat von MustermannBln
Ormus...fIsch???nope.
-
-
Zitat von MustermannBln
Ormus...fIsch???
ich auch. habe allerdings ein problem - noch keine Karte. -
Zitat von MustermannBln
Ormus...fIsch???
kommste auch?? -
-
Zitat von ormus7577
Schlechte Bank, hab meine KK schon drei Mal im Online-Banking ausgeglichen. Und sie ist schon wieder mit 600 Belastet
Hab mal überschlagen, dass ich über 10.000€ an die Fifa für Tickets überwiesen habe... Irgendwie krank...
Das wäre gar nicht drin, da ein Limit für 2.500 vorliegt. Theoretisch kann man zu zweit nichtmal nen Urlaub buchen damit!
-
kann es sein, dass es ziemlich schwer wird jetzt noch tixx zu bekommen, weil jeder, der ne tst-7 hat (egal für welche furz mannschaft) karten für #63 oder #64 bekommt?
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich finde hier müsste schleunigst etwas unternommen werden. Das kann man doch so nicht stehen lassen, oder?
Also hinklicken und abstimmen!http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bypa/results.html
Grüße,
Christina
-
-
Zitat von flsch
nächste wm ohne weiber, basta!
wenn ich nicht immer mit meiner blonden, vollbusigen, schwedischen frau angegeben und fakebilder verschickt hätte, wäre ich doch nie an tickets gekommen.
-
-
-
fIlsch will nicht???? Die HSVer haben ihm im ALEX wahrscheinlich zu sehr zugesetzt.....
brauchen dann noch einen Treffpunkt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!