Zitat von flschohne EIGENE meinte ich natürlich
da haste aber gerade noch mal die kurve gekratzt!!!
Zitat von flschohne EIGENE meinte ich natürlich
da haste aber gerade noch mal die kurve gekratzt!!!
Zitat von MustermannBlnegal... ich werde Party machen... sonst noch jemand in Stuttgart?
Ormus...fIsch???
ich![]()
Zitat von MustermannBlnegal... ich werde Party machen... sonst noch jemand in Stuttgart?
Ormus...fIsch???
flsch will kneifen, der sacktreter. Ich besorg mir Tixx, wie viele andere auch (Prinzessin z.b.)
Per Mertesacker muss sich einer Op an der Verse unterziehen und spielt daher nicht!
Das finde ich schade
Ormus...fIsch???
nope. ![]()
Ormus...fIsch???
ich auch. habe allerdings ein problem - noch keine Karte. ![]()
Ormus...fIsch???
kommste auch??
Zitat von ormus7577Schlechte Bank, hab meine KK schon drei Mal im Online-Banking ausgeglichen. Und sie ist schon wieder mit 600 Belastet
Hab mal überschlagen, dass ich über 10.000€ an die Fifa für Tickets überwiesen habe... Irgendwie krank...
Das wäre gar nicht drin, da ein Limit für 2.500 vorliegt. Theoretisch kann man zu zweit nichtmal nen Urlaub buchen damit!
kann es sein, dass es ziemlich schwer wird jetzt noch tixx zu bekommen, weil jeder, der ne tst-7 hat (egal für welche furz mannschaft) karten für #63 oder #64 bekommt?
Hallo zusammen!
Ich finde hier müsste schleunigst etwas unternommen werden. Das kann man doch so nicht stehen lassen, oder?
Also hinklicken und abstimmen! ![]()
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bypa/results.html
Grüße,
Christina
Zitat von flschnächste wm ohne weiber, basta!
wenn ich nicht immer mit meiner blonden, vollbusigen, schwedischen frau angegeben und fakebilder verschickt hätte, wäre ich doch nie an tickets gekommen. ![]()
fIlsch will nicht???? Die HSVer haben ihm im ALEX wahrscheinlich zu sehr zugesetzt.....
brauchen dann noch einen Treffpunkt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!