marokko bisher ohne gegentor inkl. elferschiessen

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
marokko bisher ohne gegentor inkl. elferschiessen
Guatemala auch, in der Quali ohne Gegentor
-
-
Guatemala auch, in der Quali ohne Gegentor
In Bayern gibt´s auch Guade Maler.
-
So entstehen Legenden…
(Kanada)Pek meinte natürlich: noch kein Gegenspieler hat gegen Marokko getroffen
-
leider steht da nicht wie oft sie richtung tor geschossen haben ... jedenfalls nicht oft.
-
Achja Portugal gg Schweiz höchster Achtelfinalsieg in der WM Geschichte bei Weltmeisterschaften mit Gruppenphase
-
Achja Portugal gg Schweiz höchster Achtelfinalsieg in der WM Geschichte bei Weltmeisterschaften mit Gruppenphase
ups...ein rekord wo cr7 nichts zu geleistet hat...hoffentlich ärgert er sich nicht zu doll
-
Die Schweiz war aber auch grottig.
-
Und Spanien jetzt alleiniger Rekordhalter bei verlorenen WM Elfmeterschießen mit 4 (Italien und England sind bei 3)
-
-
leider steht da nicht wie oft sie richtung tor geschossen haben ... jedenfalls nicht oft.
Achtelfinale 98 23x
Gestern 13x -
ups...ein rekord wo cr7 nichts zu geleistet hat...hoffentlich ärgert er sich nicht zu doll
Wurde beim Stand von 5:1 eingewechselt und spielte mit einer Verbissenheit, als ob es um Leben und Tod ginge.
-
https://www.fifa.com/fifaplus/de/to…&wtw-filter=ALL
Hier immer offiziell , wer was bringt
....in der Browserzeile DE löschen und AT einfügen , dann hat man's für Österreich .
Geht sicher für jedes andere Land auch
-
Bescheuert, VF nicht im Free-TV
-
Wenig Tooore heute
-
Wenig Tooore heute
nur eins...aber egal, das haben schürrle und götze super gemacht -
Die heutigen Spiele in der Übersicht:
-
Die heutigen Spiele in der Übersicht:
Boykottierst Du heute ?
-
Boykottierst Du heute ?
Weihnachtsfeier von der Arbeit.
-
Weihnachtsfeier von der Arbeit.
Clever gelegt - meine neue Firma (ab Jan) hat mich für kommenden Mittwoch eingeladen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!