Wo ich grad den Trainer von Senegal seh... Ist Gras und sowas in Katar eigentlich auch verboten?
Klar. Ist doch Wüste
Wo ich grad den Trainer von Senegal seh... Ist Gras und sowas in Katar eigentlich auch verboten?
Klar. Ist doch Wüste
zum Abschalten
Dieser Jochen unerträglich ...
Man hätte in der Mannschaft abstimmen lassen sollen, weil letztlich sind es die Spieler, die von den Konsequenzen (... bis hin zum Rauswurf der Mannschaft aus dem Turnier) am unmittelbarsten betroffen gewesen wären. Aber was bringt es die ganze Zeit von wertebasiert, werteorientiert,....zu sprechen und von welchen Werten wir uns auch Sport leiten lassen wenn wir nicht bereit sind - wenn`s drauf ankommt - auch Konsquenzen in Kauf zu nehmen. Hut ab vor den Iraner heute bei der Hymne, die quatschen nicht ein halbes Jahr, was sie tun werden, die handeln.
Europäischer Gratismut, garniert mit einer ganz groß aufgerissenen Klappe vorab. Peinlich von allen Beteiligten.
Belgien-Auswärtstrikot verboten wg Love....
Was ist die Fifa für ein verabscheuungswürdiger Haufen Scheiße...
Belgien-Auswärtstrikot verboten wg Love....
Was ist die Fifa für ein verabscheuungswürdiger Haufen Scheiße...
Wir machen es alles mit...
grad erst eingeschaltet, krass dass Snoop Doog jetzt auch noch Fußballtrainer ist
grad erst eingeschaltet, krass dass Snoop Doog jetzt auch noch Fußballtrainer ist
![]()
What‘s my name?
Wie heißt der? Kack-Po?
Wie heißt der? Kack-Po?
Eigentlich Knack-Po, aber da hat man das "n" entfernt. Den Kaaswuzzlern war schon vorher klar das sonst das katarische Schwulen-Ormus bimmelt
Wim kifft
Nachspielzeiten echt nicht ohne bei dieser WM - das kannst dann echt vergessen zwei Spiele direkt hintereinander weg zu machen ohne was zu verpassen
Hoffentlich behalten die das mit der Nachspielzeit nach der WM bei. Oft gab's ja ab der 60. Minute Zeitspiel und dann wurde mal gerade 4min nachgespielt
Nachspielzeiten echt nicht ohne bei dieser WM - das kannst dann echt vergessen zwei Spiele direkt hintereinander weg zu machen ohne was zu verpassen
die lesen hier mit …. und wetten auf nachspielzeit kriegt damit eine neue dimension
4 halbe WM-Spiele an einem Tag gesehen, da hat man später seinen Enkeln was zu erzählen
Hoffentlich behalten die das mit der Nachspielzeit nach der WM bei. Oft gab's ja ab der 60. Minute Zeitspiel und dann wurde mal gerade 4min nachgespielt
also ich finde das auch prinzipiell gut, wundere mich hier nur etwas. Schaue aber auch nur mit einem Auge zu und bis auf die eine normal lange Verletzungsunterbrechung gabs doch nix...
VF Brasilien - Spanien dauert dann 4 Stunden
Mendy hatte auch schon bessere Spiele
sehr traurig jedes mal wenn diese orangenen butcher irgendwas reißen. man hätte sie nach nürnberg 2006 und joburg 2010 für immer ausschliessen müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!